Mhhh True4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Liegt vielleicht auch daran, dass Oblivion von vorneherein ganz gut aussah. :wink:J3kyll- hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben![]()
Da holt man ja noch mehr raus als bei Oblivion
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mich errinertsn bisl an pirates of the carribbean.. also nicht das konsolen spiel.. sondern dsa RPG auf pc.. was meiner meinung nach auch echt nen top spiel war... aber optisch und vom detail her.. kommt das dem irgendwie naheJ3kyll- hat geschrieben:Mhhh True4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Liegt vielleicht auch daran, dass Oblivion von vorneherein ganz gut aussah. :wink:J3kyll- hat geschrieben: Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...
Da holt man ja noch mehr raus als bei Oblivion(Wenn auch mit Abstrichen
)
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gheddow rap y0r. der bringt dich raus aus dem hooooooooooood4P|moshman hat geschrieben:@Sal
Du hoffst ja auch irgendwann vom Bordstein weg zu kommen
ne ohne mist.. fnad den film.. für nen deutschen film und dann noch mit bushido und ohne das recht "Aggro Berlin" sagen zu dürfen.. echt saumäßig gut..
also normal
1. deutscher Film.. = fail
2. Musiker als Schauspieler = EPIC FAIL
aber iwi.... in dem fall nicht..
ist nicht so der oberburner der film.. aber definitv guckbar ^^