SK3LL hat geschrieben:WM 2010 in Südafrika
F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte immer noch auf den Widescreenpatch. Zum Glück ist ME2 gut genug, um auch ein zweites Mal durchgespielt zu werden.SK3LL hat geschrieben:@Sal
Jap, Rapture hat mich wieder in seinen feuchten FingernHab am Sonntag Bioschock 2 beendet und danach gleich nochmal mit Teil 1 angefangen. Luv this Games!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter... du zockst zu viel ohne scheiss... die games halten bei dir alle nur von 12 bis middach.... ich hab bioshock am we angezockt.. bzw anzocken lassen und hab dann 2-3 stunden gezockt dann leg ichs auch nomma weg... du hast ja nie was von den gamesSK3LL hat geschrieben:@Sal
Jap, Rapture hat mich wieder in seinen feuchten FingernHab am Sonntag Bioschock 2 beendet und danach gleich nochmal mit Teil 1 angefangen. Luv this Games!
e:
morgen flesh
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Wenn mir das Spiel halt Spass macht...n1salat hat geschrieben:alter... du zockst zu viel ohne scheiss... die games halten bei dir alle nur von 12 bis middach.... ich hab bioshock am we angezockt.. bzw anzocken lassen und hab dann 2-3 stunden gezockt dann leg ichs auch nomma weg... du hast ja nie was von den gamesSK3LL hat geschrieben:@Sal
8stunden zocken am stück dann ist das game alle ^^
e:
morgen flesh
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch viel besser so. da hat man ein viel tieferes spielerlebnis. ich hasse nichts mehr als für ein spiel ewig zu brauchen. da wird man immer herausgerissen. so wie ich dragon age zur zeit spiele. das ist so als würde man sich einen 2 stunden film in 5 minuten häppchen ansehen. das ist ja total anstrengend und nervigSK3LL hat geschrieben:Wenn mir das Spiel halt Spass macht...n1salat hat geschrieben:alter... du zockst zu viel ohne scheiss... die games halten bei dir alle nur von 12 bis middach.... ich hab bioshock am we angezockt.. bzw anzocken lassen und hab dann 2-3 stunden gezockt dann leg ichs auch nomma weg... du hast ja nie was von den gamesSK3LL hat geschrieben:@Sal
8stunden zocken am stück dann ist das game alle ^^
e:
morgen flesh
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: