Uncharted 2: Among Thieves - DLC #2 am 25. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ignatz Frobel hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Leute.. Leute... Warum regt ihr euch schon wieder auf ?
Das Spiel ist fertig, die haben ihre Pflicht erfüllt.
Der DLC ist für Fans des Spiels, die es andauernd spielen und sich über eine kleine Abwechselung freuen.
Wieso soll denn diese Arbeit gratis sein ?
Keiner hat was zu verschenken.
Es gab mal eine Zeit, da gab es solche Dinge Gratis. Vorallem Maps und sowas. Aber das war vor PS3 und Xbox360. Und vor "Profit geht vor alles".
Öhm, nö, gab es nie. Konsolen waren früher nicht online fähig, daher gab es da auch kein Gratis Content und auf dem PC gab es nur sehr wenige Ausnahmen, ansonsten wurde dort halt alles mit Addons verdient.

Jetzt mal ernsthaft:
für die neuen Maps haben sich nachträglich die Leute bei Naughty Dog noch mal hingesetzt und gearbeitet. Dass sie für ihre Arbeit bezahlt werden wollen, ist nur natürlich.
Ich weiß, dass Valve zu Anfang für CSS immer wieder kostenlos Maps nachgereicht hat, aber das war's dann auch schon. Außerdem muss du bedenken, dass auf dem PC die Modder-Szene besteht und so ein gratis Map-Zuwachs schon von Hause aus bestand, aber sicherlich nicht in form von gratis Updates.
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Versteh das geheule nicht von wegen scheiß DLC ich mein wird denn hier irgendwo einer gezwungen, dass er sich das runter lädt???

Oder habt ihr nen Brief mit nem Befehl bekommen, dass ihr das runterladen solltet? Hat bei euch jemand an der Tür geklopft und euch ne Kanone an den Kopf gehalten und euch gedroht, dass er euch umbringt, falls ihr euch nicht den Uncharted 2 DLC holt?!

...ich glaube mal nicht.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

wie peinlich auch noch sich über dieses dlc aufzuregen :D das ist sogar ein super angebot oje oje :) die 2 neuen karten sind bestimmt lustig und wird sicher wieder einiges zu endecken geben und weitere skins sehr schön.. freu mich.. die trophähen sind nebensache aber auch nicht schlecht für ein gesamtpacket und vorallem für so einen preis.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Re: doofe dlc

Beitrag von DoubleR88 »

FlyingHorst hat geschrieben:immer diese dlc....das gabs zu zeiten von mario bros noch net.... :!:
wenn es so klasse spiele wie uncharted 2 gibt und diese freiwillig auf wunsch weiter erweitert werden können, wenn es so atemberaubende und lange spiele wie fallout3 gibt und diese durch dlc um fast die hälfte an spielzeit verlängert werden, dann sollten wir froh sein das die zeiten von mario bros vorbei sind.
dlc ist nicht immer was schlechtes, das will ich dir damit sagen;)

wobei das erste dlc zu uncharted 2 ein einziger witz und pure geldmacherei war.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich geb die Hoffnung nicht auf das sie wenigstens eine Karte für Solisten basteln. Sowas wie "Herz aus Eis" oder "Wunschkonzert".
Dafür würde ich gerne 5 Euro Löhnen :)
Aber bislang kommt halt nur Multiplayerkram...

MF
Jowy
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Finde solche DLCs net schlimm, aufm PC war früher zwar alles umsonst (siehe id Software QuakeIII etc.), aber die Zeiten sind eben vorbei.
Ob der Preis angemessen ist wird man sehen, wenns released ist.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

zu den trophies hat playstationfront nähere infos:
In den USA werden Uncharted 2-Liebhaber am 25. Februar mit einem neuen Downloadcontent versorgt. Der neue DLC beinhaltet sowohl neue Skins, als auch zwei neue Mehrspieler-Karten und weitere Trophäen. Sowohl die sechs neuen Skins als auch die beiden Karten The Flodded Ruins und The Facility wurden aus dem ersten Uncharted-Ableger übernommen und nun ins neue Abenteuer implementiert. Der DLC kann entweder als komplettes Paket für 5,99 Dollar, oder einzeln, also Skins für 2,99 oder die Maps für 3,99 erworben werden.

Hier findet ihr noch eine Übersicht über die neuen Trophäen:

• Sneaky… - Get 50 Stealth Kills
• Brass Knuckles - Get 100 Melee Kills
• Tastes Like Chicken - Get 20 BBQ Medals
• Rapid Fire - Get 7 Tripled Medals in Deathmatch
• I Told You I Was Hardcore! - Complete All 3 Co-op Objective Maps on Hard Difficulty
• Made It - Finish Wave 10 in one Survival Game
• Gold Digger - Finish Wave 10 in one Gold Rush Game
• Wipe Them Out… - Win 50 Deathmatch Games
• Plays Well With Others - Win 50 Objective Games
• Still Alive - Win 50 Elimination Games
• Plundered! - Get 200 Captured Medals
• Cold Blooded - Get 2,500 Kills in Deathmatch or Elimination games

Neue Medaillien:

• Tip Off – Be the First Player to Grab the Treasure in Plunder
• Protectorate – Shoot and Kill 5 Enemies that were Damaging the Treasure Carrier
• No Cigar – Kill the Treasure Carrier while They are about to Score
• None Shall Pass – Get 5 Kills while in the Hill during a King of the Hill
• First! – Get the First Kill of the Game
• Finish Him! – Get the Last Kill of the Game
• Retaliation – Kill the Last Player that Killed You
• Defender – Kill a Player that is Actively Shooting One of Your Teammates
• That Was Embarrassing – Earn a Shutout in Plunder
• Put’em Down – Kill Someone in the Knockdown State with a Pistol Weapon
• Unlucky – Die 5 Times in a Row without Getting a Kill
• Tricky – Kill a Player with a Pistol Weapon while Hanging
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

gestern beim onlinegaming wurden die neuen onlinetrophies via patch ins spielintegriert. die medaillen kann jeder nutzen, die sind echt klasse, aber bei den trophäen steht "uncharted: drakes schicksal-onlinepacket erforderlich". ich verstehs nicht. brauch ich tatsächlich den ersten teil, damit ich die trophies nutzen kann?
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Mist , ich hab gehofft Uncharted 2 wäre ein Spiel , dass von Mini-downloads verschont bleibt :(.
Das stört mich bei verdammt vielen spielen, dass es eine Flut an unnötigen 0,5 - 5€ download gibt. Ich meine ich habe nichts gegen erweiterungen des Spielinhalts für Geld, aber früher (ja früher war alles besser :lol: ) da gab es keine 5€ teuren Kostüme ,sondern 20- 40 € Add-ons die dann den Umfang in qualitativ und quantitativ hohem Maße erhöhten! (Manchmal mehr manchmal weniger) Wenn ich zum Beispiel an Warcraft3 denke, da gab es mit Frozen Throne neue Einheiten , neue verdammt gute Kampagnen ,neue Mods und fast eine verdoppelung der Maps!