Hat mir gefallen, viele andere Vampirfilme haben auch Anleihen von ihm. Auf dem ersten Blick sind das "From Dusk Till Dawn" und "So finster die Nacht".
alle folgen gesehen.
schade, schade das es nicht noch ne staffel davon gibt.
weitaus besser als der flache film.
jetzt bin ich voll geil auf die buchreihe!
Hab ihn mir angeguckt und musste während der ersten halben Stunde den Drang den Film auszumachen ein paar Mal bekämpfen. Als der Film dann zu Ende war habe ich beschlossen, dass ich niemals ein Fan von Trash werden werde.
placebo hat geschrieben:Hab mich den Kulturempfehlungen von ARTE und der Berlinale hinreisen lassen und endlich Metropolis gesehen. Genialer Film, fand ihn richtig geil!
Im Kino zuletzt Das Kabinett des Dr. Parnassus, ebenfalls ein coller Film!
Einfach Klasse. Ist nicht ganz so perfekt wie A Serious Man oder Big Lebowski, steht aber weit über so gut wie allen anderen Komödien.
Wer den zynisch/chaotisch/tragischen Humor der Cohens mag wird auch diesen Film lieben.
Endlich gesehen.
Ein ganz wichtiger Film, der zeigt das auch ein Film mit originellen, befremdlich wirkenden "Riesenschlümpfen", und ohne Megan Fox' Arsch in einer Nahaufnahme, richtig erfolgreich sein kann. Überhaupt tritt der Film allen anderen Popcorn-Actionfilmen richtig in die Fresse. Das Thema der Story mag vielleicht alt sein, doch dadurch wie das ganze verpackt wird, fühlt sich alles frisch an. Und es gibt sogar richtige Charaktere, nicht diese Pappaufsteller wie man sie in anderen Effekt-Filmen sieht. Cameron versteht eben was von seinem Job.
SK3LL hat geschrieben:
Hab ihn mir angeguckt und musste während der ersten halben Stunde den Drang den Film auszumachen ein paar Mal bekämpfen. Als der Film dann zu Ende war habe ich beschlossen, dass ich niemals ein Fan von Trash werden werde.
*trash* *lechz*
*trash-horror* *sabber*
@topic: sieben: mal wieder angeschaut, immer noch fesselnd, obwohl ich das ende ja leider schon kenne - kevin spacey spielt absolut genial!