Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

egal, wer weiß ob alan wake überhaupt was wird...

nachher isses voll das mistgame und wir alle haben uns umsonst sorgen gemacht :D
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

@dundeecake42 schon mal MAG gespielt? anscheinend nicht.MAG ist einer der genialsten online shooter die es für eine konsole gibt.sicher es wird wohl kein verkausknaller werden aller MW2 weil man in MAG mit köpfchen spielen muss,um erfolgreich zu sein.seit ich MAG habe weiß ich erst mal wie schlecht MW2 doch ist,mit diesen ständiges laufen ballern laufen ballern.sowas ist bei kiddis mehr angesagt als taktisches vorgehn. deswegen gibt es in MAG auch nicht viele kiddis die ins headset brüllen.viele meinen das MW2 das bessere spiel ist als MAG,da es bessere bewertungen bekommen hat.das ist aber schwachsinn MAG hat die bessere bewertung verdient als dieses tontauben game MW2.wollts nur mal gesagt haben weil du MAG eher als mittelmäßiges spiel abtust.
Big-Gremlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-Gremlin »

"Ein schlauer Mensch bemerkt alles, ein dummer kommentiert es."
Heinrich Heine

vielleicht sollten die ganzen Fanboys mal darüber nachdenken...

(na mal schauen, wer das Zitat jetz als erstes gegen mich verwendet :roll: )
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

Und dafür hast du dich hier extra angemeldet... lach lach lach
Wie nobel von dir lachUnd dafür hast du dich hier extra angemeldet... lach lach lach
hehe ja find ich auch^^...ich war vor paar jahren schonmal angemeldet aber hab den account längst vergessen...wurd bestimmt eh schon längst wegen inaktivität gelöscht...
lol, jetz kommen die wahren XBOXler ins Forum
wtf laberst du überhaupt??? wahre xboxler?! junge! ich glaub ich muss gleich ma wild um mich wüten junge! echt jetzt!^^ mir gefällt blos der behinderte playsi controller nich und den shice xbox controller kann man auch nich in der grösse verstellen oder ähnliches...was nervt...ausserdem kann scheinbar weder ms noch sony n stteuerkreuz entwickeln das gleichwertig geschweige denn besser als das vom snes is...
abgesehen davon gabs keine sony spezifischen gründe die ps3 nich zu kaufen, da waren ganz andere im spiel, wie ich ja jawohl lang und breit ausformuliert hab...und die konsole hat mich auch bislang noch nicht enttäuscht

checkst dus ganz einfach nich? ich bin einfach nurn n gamer...interessiert nich auf welcher konsole die spiele kommen....wenns auf einer is die ich hab -> super...wenn nich ->dummgelaufen muss halt das andere gerät auch her wenn das oder die spiel(e) es wert is/sind....aber wahrscheinlich können leute die videospiele zum ersten mal aufner playsi zwei oder xbox gesehen haben das einfach nicht begreifen...da hat die industrie bei der konditionierung echt ganze arbeit geleistet

ausserdem verteidige ich kein m$ oder sowas und hät ich wahrscheinlich in ganz einfach jeden! thread hier im forum denselben satz über fanboys bringen können weil alles von "euch" und damit mein ich nich blos sonyhuren oder m$huren oder wie sie alle heissen (sry der terminus kommt von 4players selbst^^), sondern grenzdebile fanboys jeglicher art...es is genauso hohl inem nem thread zu nem playsi game mit seiner meinung zur box rumzukaspern...fantum in allen ehren jeder is irgendwo n fan, aber des ganze gehabe nimmt langsam wirklich altruistische formen an
Wenn Menschen wie darkmojo hier verteidigen,.. Laughing
??? -.-
son kommentar sagt echt ganz einfach schon alles über dich aus :roll:

hm, dass mit nintendo wusst ich nich...hät ich auch so nich gedacht...aber herlich wenn die soviel verkaufen wird die nächste konsole vllt ma wieder richtig geil...sry ich mag die wii halt nich
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Jonnydee hat geschrieben:Ist schon interessant wie "anders" die Wahrnehmung von den 4P Redakteuren ist im Gegensatz zur Internationalen Presse. Da ist die Resonanz eher Positiv gegenüber X10.
Jedem das, was er verdient! :hehe:
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Verdammt..ich habe ne X360 und ne PLaysi 3....wie kann ich nur....arrrrghh kann nicht mitbashen...argh..hassliebe...los lasst uns doch alle gegen die Wii bashen! Where is the Nintendo fraction?

@darkmojo: Schöne Eigenschaft, den Charaker einer person zu erkennen, die einen Satz in nem virtuellen Forum geschrieben hat. Jeditricks? (Damit die SW Fans auchwas von dem Post haben ;))

Ich vermute mal, das sich dieses Jahr der Konsolenkrieg verschärfen wird..Die Erwartungen der Käufer sind ja gestiegen...und ich bin gespannt was in den ganzen Hammertiteln für BEIDE Konsolen drin vorkommt.

Wird der Gott des Krieges seinen letzten Auftritt feiern?
Wird Halo Reach wieder von 12 Jährigen Kiddys verteidigt? (Allianz = WIN)
Fährt GT5 dieses Jahr noch auf unsere Klavierlackschwarze Konsole?

All dies...und noch vieles mehr wird sich zeigen...hoffentlich steigt die Konkurrenz noch mehr..damit viele weitere dieser schönen Titel auf beie Konsolen schneien...
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also ich glaube das man noch ne menge von der 360 erwarten kann und darf. :D
Microsoft wird mit den großen Ankündigungen einfach bis bis zur E3 warten. :wink:
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

O man

Was soll wieder das ganze flaming über PS und Xbox bitte...

Ich hoffe sogar das die PS3 mal gute spiele bringt sonst hab ich sie mir um sonst gekauft.. bis auf uncharted 2 das sehr sehr geil ist...sonst giebt es nichts besonderes...okei MGS noch und LBP
X360 hat derzeit echt keine guten Xclusive titel aber mal sehn...naja
Ich frag mich GOW3 wird kommt vieleicht auch nicht an die alten teile drann naja...alane wake wird glaub schon gut!

Naja egal...
belibbelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von belibbelt »

»Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
ach den PC kann man also nicht über HDMI am Fernseher anschließen und von der Couch aus mit nem 360 Pad zocken ? Das is mir wirklich neu
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

belibbelt hat geschrieben:
»Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
ach den PC kann man also nicht über HDMI am Fernseher anschließen und von der Couch aus mit nem 360 Pad zocken ? Das is mir wirklich neu

...du kannst auch das innenleben einer ps3 ausbauen und in einer leeren xbox einbauen...geht auch...
junge nicht jeder macht sich denn stress....die meisten würden es über den monitor zocken....

Bild
jumper2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jumper2009 »

EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
PS3 Trolle und mehr! Was hier los?
MAG soll toll sein? Haha guter witz. The Last Guardian im diesem Jahr? Fail
Und X10 ein Flop? 4players ist einfach nur Lächerlich und ein haufen PS3 fanboys,warum hat MS euch überhaupt eingeladen? Wenn ihr überhaupt wirklich da wart :roll:
Halo: Reach wird z.b. ein dicker Blockbuster in diesem Jahr für die X'e!
Aber gut hat ja kein sinn auf einer Seite voll mit PS3 trollen was zu posten.
Armselig hier.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

jumper2009 hat geschrieben:EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
Und X10 ein Flop? 4players ist einfach nur Lächerlich und ein haufen PS3 fanboys,warum hat MS euch überhaupt eingeladen? Wenn ihr überhaupt wirklich da wart :roll:
Armselig hier.
Du hast Microsoft wohl ganz schön dolle lieb...oder?
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rapi_6662 hat geschrieben:
Gegenüber dem britischen OXM Magazin erklärte Aaron Greenberg jetzt, dass man auf der X10 noch lange nicht alles gezeigt habe. Die Spieler sollten daran denken, dass da immer noch die E3 Messe kommt. Hier wird man ebenfalls die eine oder andere Überraschung parat haben.
Ein "gescheitertes" Event sagt erfahrungsgemäß nichts, aber absolut garnichts über die Zukunft der Firma aus. Wartet einfach ab, vielleicht kriegen wir nach weiteren 8 Jahren ja nen anständigen Banjo-Plattformer von Rare.
Rare ist mit Natal wohl ausgereizt.

Ansonsten denke ich auch auf der E3 das es neue Ankündigungen gibt den diese sind auch Bitter nötig.
Zwar waren die E3 Auftritte von MS die letzten Jahre immer ordentlich bis gut doch reicht es einfach nicht die Exklusives der PS3 auf die Xbox zu holen.
Eigene Franchises sollten das Zauberwort für die E3 sein und neue Franchises.
Den mit Mistwalker hat man grade einen fähigen J-RPG Entwickler an Nintendo verloren vorerst.
Und ansonsten ist halt neben den Angekündigten Titeln nicht viel außer Multiplattform Titel auf die man sich freuen kann.
Dort habe ich bei meiner Wii eindeutig mehr worauf ich mich freue.
belibbelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von belibbelt »

seboa hat geschrieben:
belibbelt hat geschrieben:

...du kannst auch das innenleben einer ps3 ausbauen und in einer leeren xbox einbauen...geht auch...
junge nicht jeder macht sich denn stress....die meisten würden es über den monitor zocken....

Bild
das kann man so schlecht vergleichen. Es gibt Grafikkarten die genau für diesen Zweck einen HDMI Anschluss haben. Und viel Stress ist es auch nicht das Kabel vom Rechner in den Fernseher zu stecken.

Ich wollte damit einfach nur sagen das der Grund den Microsoft angibt einfach nur lächerlich ist. Mir ist es letzlich egal obs fürn Rechner erscheint oder nicht.
jumper2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jumper2009 »

4P|moshman hat geschrieben:
jumper2009 hat geschrieben:EINFACH NUR BULLSHIT hier alles!
Armselig hier.
Du hast Microsoft wohl ganz schön dolle lieb...oder?
Und du nuckelst Sony an den Eiern oder?