Die Simpsons vs. Familie Guy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Futurama hatte halt das Problem das es teilweise sehr viel "Nerd" Humor hatte der natürlich nicht zu 100% Massen Kompatibel ist.Wulgaru hat geschrieben:Ich glaube nicht das es am Universum liegt. Futurama hat nur 4 Staffeln. Die Simpsons haben ihr Niveau über einen wesentlich längeren Zeitraum gehalten. Ich liebe Futurama zwar ebenfalls, aber sie besteht schon von Stunde 0 an aus Popkulturreferenzen. Das würde mich nach ebensolanger Spielzeit ebenfalls anöden, zumal in diesem Falle ja sogar die gleichen Autoren unterwegs sind.
Aber wohl mehr als genug Unterhalten hat sonst wären die DVD Verkäufe ja niemals so hoch nachträglich gewesen.
Neben 4 Staffeln 4 Filmen bekommen wir jetzt noch eine Staffel und ich bezweifele das sie die letzte wird.
Zu den Referenzen gebe ich dir Recht wobei sie halt generell sehr aus der Vergangenheit zehren ob Richard Nixon oder Beck und natürlich neuen Stars wie der Hypnose Kröte oder Calculon.
- -Ryuuzaki-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Family Guy ist meiner Meinug nur genial wegen den Interaktionen von Stewie und Brain; ohne das würde sie wesentlich an Witz verlieren.
Bin Simpsons-Fan der ersten Stunde (kann mich noch gut an die Erstausstrahlung auf ZDF damals erinnern *lach*), auch wenn ich zugeben muss, dass die früherern Staffeln besser waren als die neueren. Möchte sie dennoch nicht missen.
Bin Simpsons-Fan der ersten Stunde (kann mich noch gut an die Erstausstrahlung auf ZDF damals erinnern *lach*), auch wenn ich zugeben muss, dass die früherern Staffeln besser waren als die neueren. Möchte sie dennoch nicht missen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich find nach wie vor noch die simpsons besser, aber ich hab die letzten 2-4 staffeln so gut wie gar nicht gesehen. komm eben nicht viel zum fernsehen.
ich finde allerdings american dad besser als family guy, schon alleine weil der humor viel besser in die geschichte integriert ist.
aber an drawn together kommt sowieso nichts ran. die serie ist einfach nur extrem genial.
ich finde allerdings american dad besser als family guy, schon alleine weil der humor viel besser in die geschichte integriert ist.
aber an drawn together kommt sowieso nichts ran. die serie ist einfach nur extrem genial.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht: