God of War 3: Rache

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Main90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Main90 »

hab bis jetzt nur mal gow 2 gezockt und das auf psp. wenn das gameplay genauso wird dann wirds ein flopp (für mich) klar früher war gow ein kracher wegen der inszenierung. aber wenn man einfach nur auf die tasten hämmert erfüllt das keinen zweck. bei gow reicht es völlig aus sich eine einzige kombo zu merken und von anfang bis ende durchzuhauen, hier und da mal wegrollen und man hat das spiel durch. ach ja und die quicktime-events die einem vorschreiben was man drücken soll und wie man die viecher endgültig kleinmacht. grafisch ist es wirlich gelungen, und die videosequenzen sind glaub ich auch ziemlich geil. aber wenn sich nichts am kampfsystem getan hat wirds nur ein mittelmäßiges spiel auch wenn jedes spielemagazin und jede gamerseite über 90% vergeben. das spiel wäre perfekt mit einer kleinen taktischen komponente. gegner irgendwie austricksen und anschließend die fresse nach guter gow manier pullieren. hemmt die eintönigkeit des gameplays
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

@main90:
ich glaube du bist der einzige mensch auf der welt dem das gameplay von god of war nicht gefällt o0
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

Joe-Z hat geschrieben:@main90:
ich glaube du bist der einzige mensch auf der welt dem das gameplay von god of war nicht gefällt o0
also DAS denke ich auch...
sehr trauriges legende. kratos wird dich deswegen nur aufsuchen^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

ZOMB13 hat geschrieben:da ist ne schlaftablette gar nichts gegen . . . schnarch . . . wo ist die grafik bitte toll . . .
und langweiliges gameplay . . .
naja und zu kratos sag ich jetzt mal lieber gar nichts . . .
würde es nichts mal spielen, wenn ich es geschenk bekommen würde
Eigentlicher Gedanke dahinter: "man wieso hab ich bloß kein Geld für eine PS3, naja jetzt mach ich das Spiel richtig schlecht und dann wird schon niemand merken, dass ich neidisch bin"

Defintive Hack N Slash!
Sorry Bayonetta, Ninja Gaiden, Dantes INferno und DMC, der Thron gehört eben Kratos!

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

^ Die Szene sieht wirklich geil aus - aber das könnte einfach 'ne cutscene sein oder eines dieser typischen GoW-QTE-Sequenzen. Ich würde daher diese Szene gerne mal in einem direct-feed sehen.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Producer hat bestätigt, dass das In Game ist.
Und ausserdem gab es erst kürzlich ne 3 Minuten Demo für paar ausgewählte Journalisten und die haben exakt diese Sequenz gespielt.
Such einfach mal auf IGN, die haben es gut beschrieben.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Das ist mir klar, dass das ingame ist. Wäre ja wohl die Höhe, wenn das pre-rendered wäre :P

IGN kann schreiben was die wollen - ICH will es sehen. Wenn das einfach eine per buttondruck eingeleitete QTE-scene ist, ist es einfach weitaus unbeeindruckender als es der trailer es mir weiss machen möchte.

Mal ehrlich - ist ja auch egal; es wird spaßig werden und auch wenn Kratos in Sachen gameplay nicht an Bayo herankommt - in puncto Story und epic landscapes wird es dennoch punkten.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das eingeleitete kommt erst am Ende, wenn er halt von oben auf ihn fliegt. (Siehe Trailer)
Alles andere kannst du steuern, wie du willst.
Pikminzokker95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pikminzokker95 »

Binn gespannt obs mit den Toptiteln in letzter Zeit mithalten kann.(Dantes Inferno/Bayonetta) :D
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Nach Dantes Inferno/Bayonetta erstmal genug von sowelchen Spielen sieht trotsdem gut aus.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Also besser als Dantes Inferno wirds auf jeden Fall, da kann man net viel verkehrt machen.
medion88
Persönliche Nachricht:

god of war 3

Beitrag von medion88 »

also wer sagt das die grafik nicht toll ist hat nich alle tassen im schrank.
was ich da im trailer gesehn hab übertrifft wirklich alles dagewesene plattformübergreifend.

god of war 2 war für das mit abstand beste spiel allerzeiten da kommt auf garkeinen fall ein gears oder beyonatta oder wie die alle heisen ran.

die meisten sagen einfach iiiiiiii bah ein hack n slay und dabei verpassen sie wohl das beste vom besten. es ist egal ob das genre vom jewaligen gehasst wird oder nicht gerne gespielt wird, God of war muss gespielt werden für jeden gamer egal pcler xboxler oder wiiler. god of war muss gespielt werden. Eine epischere geiler story und atmo findet ihr nirgendswo. Das gameplay ist hevorragend abwechslungsreich und faszinierend.

alle die das spiel schlecht reden sind fanboys oder haben gegenüber god of war einfach vorurteile. macht nichts ich war auch gegenüber god of war skeptisch umso grösser war die offenbarung.
Ich danke meinem kumpel der mich hartneckig dafür überredet god of war zu spielen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das die meisten die gow gespielt haben mir zustimmen werden.

spielt es, spielt es verdammt nochmal es ist grandios
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

@medion

Amen!!!!!!!
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Haben will
haben will
HABEN WILL