Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tha_reaL_pLaYa
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das wußten wir auch so, im Bericht steht ja auch, dass es das Spiel vom 11. Spieltag istCritical_Acclaim hat geschrieben: MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
okay, sorry, ich war verwirrtKemba hat geschrieben:Das wußten wir auch so, im Bericht steht ja auch, dass es das Spiel vom 11. Spieltag istCritical_Acclaim hat geschrieben: MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
Alles Klar, welcome!nebula_ hat geschrieben:Meine psn-ID ist nebula__ (mit 2 Unterstrichen!)
Bin die nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub (Semesterferien), dann aber wieder da, mit viel Zeit für den Meisterschaftskampf!
-
L00t00t
- Persönliche Nachricht:
Welcome Nebulanebula_ hat geschrieben:Meine psn-ID ist nebula__ (mit 2 Unterstrichen!)
Bin die nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub (Semesterferien), dann aber wieder da, mit viel Zeit für den Meisterschaftskampf!
Hättest du auch heute schon Zeit und Lust auf eine erste mittelschwere Bewährungsprobe gegen einen Kandidaten mit starken Formschwankungen, also meine Wenigkeit? Hätte nämlich meine Ligaspiele für diese Woche am liebsten noch dieses WE abgehakt... (bin Schalke
- nebula_
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich dachte du bist im urlaub?^^ aber ja mal schaun...ich add dich schonmal im psn... keine ahnung was heute abend ansteht... wahrscheinlich werde ich um 9 aber eher iwo unterwegs sein... wir werdens hinkriegen... ansonsten wirds auf ein unbekanntes datum verschobennebula_ hat geschrieben:Heute wenn überhaupt abends, so um 9 oder halb 10.... Vorher bin ich unterwegs, hab ein Trainingsspiel, also Real Life 2. KreisklasseSchneegebolze par excellence. Aber unter der Woche müsste das auch den ein oder anderen Abend klappen.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Dortmund : Hannover
Ein Spannendes Spiel in dem Hannover hauptsächlich in der ersten Hälfe dominierte. Durch die individuelle Klasse der Hannoveraner und arbeitsverweigerung der Borussen Abwehr ging Hannover 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte spielte der BVB besser mit und ließ auch hinten nicht mehr viel zu. Ihre wenigen Chancen wussten die Dortmunder aber nicht zu nutzen.
So blieb es am Ende beim 3:0 für Hannover das insgesamt ein gerechtes Ergebnis ist.
Tore: 0 : 3
Schüsse: 6 : 9
aufs Tor: 2 : 8
Ballbesitz: 52 : 48
Torschützen:
(0:1) 19. Forssell
(0:2) 41. Forssell
(0:3) 43. Schlaudraff
Ein Spannendes Spiel in dem Hannover hauptsächlich in der ersten Hälfe dominierte. Durch die individuelle Klasse der Hannoveraner und arbeitsverweigerung der Borussen Abwehr ging Hannover 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte spielte der BVB besser mit und ließ auch hinten nicht mehr viel zu. Ihre wenigen Chancen wussten die Dortmunder aber nicht zu nutzen.
So blieb es am Ende beim 3:0 für Hannover das insgesamt ein gerechtes Ergebnis ist.
Tore: 0 : 3
Schüsse: 6 : 9
aufs Tor: 2 : 8
Ballbesitz: 52 : 48
Torschützen:
(0:1) 19. Forssell
(0:2) 41. Forssell
(0:3) 43. Schlaudraff
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
bloede ps3 texttipperei ^^
Hannover - Bremen 5:2
spannendes spiel hannover fuehrt 3:0 bremen kommt ran. 3:2. hannover spielt auf zeit stellt sich hinten rein und wird durch einen elfer in der 90ten den wiese fast haelt erloest. dannach verletzte sich der trainer bei der 5fachen beckerfaust ^^
Hannover - Dortmund 3:0
Hannover - Bremen 5:2
spannendes spiel hannover fuehrt 3:0 bremen kommt ran. 3:2. hannover spielt auf zeit stellt sich hinten rein und wird durch einen elfer in der 90ten den wiese fast haelt erloest. dannach verletzte sich der trainer bei der 5fachen beckerfaust ^^
Hannover - Dortmund 3:0
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Beim Spiel Dortmund - HSV traten auch ein paar Probleme auf. Erst wurde Xeata 10 minuten vor Ende aus dem PSN geworfen, dann haben wir die fehlenden 10 Minuten nachgespielt und als wir das SPiel dann noch zuende spielen wollten hat es mich rausgehauen. Deswegen gibt es auch nur die Torschützen und keine weiteren Statistiken.
19. Spieltag
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:4
2 mal Petric
2 mal Berg
Barrios
Zidan
Die erste Halbzeit gehörte klar dem HSV, der mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Der BVB erhöhte den Druck und kam auf 2:3 heran bevor Berg mit dem Schlußpfiff einen Konter mit dem 2:4 Endstand abschließen konnte.
19. Spieltag
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:4
2 mal Petric
2 mal Berg
Barrios
Zidan
Die erste Halbzeit gehörte klar dem HSV, der mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Der BVB erhöhte den Druck und kam auf 2:3 heran bevor Berg mit dem Schlußpfiff einen Konter mit dem 2:4 Endstand abschließen konnte.