Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Ich bin jetzt im urlaub bis nähsten samstag danach werd ich dann meine Spiele nachholen ;)
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Meine psn-ID ist nebula__ (mit 2 Unterstrichen!)
Bin die nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub (Semesterferien :) ), dann aber wieder da, mit viel Zeit für den Meisterschaftskampf!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Critical_Acclaim hat geschrieben: MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
Das wußten wir auch so, im Bericht steht ja auch, dass es das Spiel vom 11. Spieltag ist ;)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Kemba hat geschrieben:
Critical_Acclaim hat geschrieben: MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.
Das wußten wir auch so, im Bericht steht ja auch, dass es das Spiel vom 11. Spieltag ist ;)
okay, sorry, ich war verwirrt :D und geschockt... ihr macht das schon ;)
nebula_ hat geschrieben:Meine psn-ID ist nebula__ (mit 2 Unterstrichen!)
Bin die nächste Woche bis Donnerstag im Urlaub (Semesterferien :) ), dann aber wieder da, mit viel Zeit für den Meisterschaftskampf!
Alles Klar, welcome!
L00t00t
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L00t00t »

nebula_ hat geschrieben:Meine psn-ID ist nebula__ (mit 2 Unterstrichen!)
Welcome Nebula :)

Hättest du auch heute schon Zeit und Lust auf eine erste mittelschwere Bewährungsprobe gegen einen Kandidaten mit starken Formschwankungen, also meine Wenigkeit? Hätte nämlich meine Ligaspiele für diese Woche am liebsten noch dieses WE abgehakt... (bin Schalke :P)
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Heute wenn überhaupt abends, so um 9 oder halb 10.... Vorher bin ich unterwegs, hab ein Trainingsspiel, also Real Life 2. Kreisklasse ;) Schneegebolze par excellence. Aber unter der Woche müsste das auch den ein oder anderen Abend klappen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

nebula_ hat geschrieben:Heute wenn überhaupt abends, so um 9 oder halb 10.... Vorher bin ich unterwegs, hab ein Trainingsspiel, also Real Life 2. Kreisklasse ;) Schneegebolze par excellence. Aber unter der Woche müsste das auch den ein oder anderen Abend klappen.
ich dachte du bist im urlaub?^^ aber ja mal schaun...ich add dich schonmal im psn... keine ahnung was heute abend ansteht... wahrscheinlich werde ich um 9 aber eher iwo unterwegs sein... wir werdens hinkriegen... ansonsten wirds auf ein unbekanntes datum verschoben :P
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Dortmund : Hannover

Ein Spannendes Spiel in dem Hannover hauptsächlich in der ersten Hälfe dominierte. Durch die individuelle Klasse der Hannoveraner und arbeitsverweigerung der Borussen Abwehr ging Hannover 3:0 in Führung. In der zweiten Hälfte spielte der BVB besser mit und ließ auch hinten nicht mehr viel zu. Ihre wenigen Chancen wussten die Dortmunder aber nicht zu nutzen.
So blieb es am Ende beim 3:0 für Hannover das insgesamt ein gerechtes Ergebnis ist.

Tore: 0 : 3
Schüsse: 6 : 9
aufs Tor: 2 : 8
Ballbesitz: 52 : 48

Torschützen:

(0:1) 19. Forssell
(0:2) 41. Forssell
(0:3) 43. Schlaudraff
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

bloede ps3 texttipperei ^^

Hannover - Bremen 5:2

spannendes spiel hannover fuehrt 3:0 bremen kommt ran. 3:2. hannover spielt auf zeit stellt sich hinten rein und wird durch einen elfer in der 90ten den wiese fast haelt erloest. dannach verletzte sich der trainer bei der 5fachen beckerfaust ^^

Hannover - Dortmund 3:0
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute wäre ich bzgl. Ligaspielen ganz flexibel, also falls ebenfalls jemand Zeit hat... (Flowerman, Seize (oh nein, nicht schon wieder...), Kemba) ;)
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Ja, quasi Urlaub, hab aber nun doch Zugriff auf meine PS :) also, einfach melden.. Jebba
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

bin die nächsten 2 stunden verfügbar ;) auch zu freundschaftsspielen...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm hab grade buli geschaut ich sollte noch schnell gegen den HSV spielen bevor da van the man kommt :lol:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

EDIT:

Verbindung zwischen Schalke und Leverkusen (Berrit_Obama aka Errit_Bobama + nebula__) kommt nicht zustande... demnach wird das Spiel auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Das Problem ist ja ein bekanntes. Mal sehen wen es hier noch befällt...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Beim Spiel Dortmund - HSV traten auch ein paar Probleme auf. Erst wurde Xeata 10 minuten vor Ende aus dem PSN geworfen, dann haben wir die fehlenden 10 Minuten nachgespielt und als wir das SPiel dann noch zuende spielen wollten hat es mich rausgehauen. Deswegen gibt es auch nur die Torschützen und keine weiteren Statistiken.

19. Spieltag

Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:4

2 mal Petric
2 mal Berg
Barrios
Zidan

Die erste Halbzeit gehörte klar dem HSV, der mit einer beruhigenden 3:0 Führung in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit sah es dann ganz anders aus. Der BVB erhöhte den Druck und kam auf 2:3 heran bevor Berg mit dem Schlußpfiff einen Konter mit dem 2:4 Endstand abschließen konnte.