Star Ocean 4 oder White Knight Chronicles ??

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

M'khääy ;) Für'n Rückweg gibt's übrigens 'nen "exploit" - sterben lassen und man spawnt direkt vor dem Typ, also wenn man beides hat...

Was spielst denn für 'n Char? Wie mir scheint kann man ja ziemlich freizügig quer durch alle Waffengattungen skillen, aber ich bin zZ brav mit'm Bogen unterwegs. ;)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Mich würd interessieren, was motivierender ist: Da die Story in WKC wohl doch nicht überzeugt. Und anscheinend ist es gameplaytechnisch auch nicht genial. Aber kann es in fahrt kommen? Steigert es sich?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyo
Ich habe auch nen Bogenschützen, der dazu noch Heiler ist und sich mit Feuerspells auskennt. :>
Werd aber auf Speer umskillen, weil Style.^^

Kannst mich einfach anschreiben, wenn du mal Lust haben solltest.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich frag mich grad welche daseinsberechtigung ein jrpg hat dass weder storymäßig noch gameplaymäßig überzeugen kann.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

kuronokei hat geschrieben:ich frag mich grad welche daseinsberechtigung ein jrpg hat dass weder storymäßig noch gameplaymäßig überzeugen kann.
Es hat multiplayer ;)
Naja, so schlimm ist's ja auch wieder nicht. Die story ist in vielen JRPGs ziemlich Banane und auch wenn das Kampfsystem etwas zu lahmarschig geraten ist, durch das ganze Drumherum an crafting, grinding und sammeln gibt's genug zu tun.
Kein schlechtes game, aber könnte wesentlich besser sein...

²Jehu
Ich werd drauf zurückkommen ;)

Wie weit bist denn? Bin gerade in der Wüste, Level ~12. Knapp dem Tode entronnen, als ich mich fast zu Tode gelacht hätte
Spoiler
Show
als die Prinzessin wieder entführt wurde...
Wie blöd kann man eigentlich sein? Und wer hat das geschrieben? Ist ja grausam .... :lol:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Pyoro-2 hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:ich frag mich grad welche daseinsberechtigung ein jrpg hat dass weder storymäßig noch gameplaymäßig überzeugen kann.
Es hat multiplayer ;)
Naja, so schlimm ist's ja auch wieder nicht. Die story ist in vielen JRPGs ziemlich Banane und auch wenn das Kampfsystem etwas zu lahmarschig geraten ist, durch das ganze Drumherum an crafting, grinding und sammeln gibt's genug zu tun.
Kein schlechtes game, aber könnte wesentlich besser sein...

²Jehu
Ich werd drauf zurückkommen ;)

Wie weit bist denn? Bin gerade in der Wüste, Level ~12. Knapp dem Tode entronnen, als ich mich fast zu Tode gelacht hätte
Spoiler
Show
als die Prinzessin wieder entführt wurde...
Wie blöd kann man eigentlich sein? Und wer hat das geschrieben? Ist ja grausam .... :lol:
Wart's ab, es wird später noch um einiges lächerlicher... :lol:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Pyo
Mir gings an dieser Stelle genauso und sehr viel weiter bin ich auch nicht- erst in Greede angekommen.
MAG und das ganze Action drum und dran beansprucht meine Zeit momentan eher, weshalb der weisse Ritter erstmal warten muss.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kann dir glaub ich keiner übel nehmen...ist allerdings ein hervorragendes game, wenn man nebenbei anderes zu tun hat, da verpasst man nichts ;)

²Pömi
Just great...
Bist du denn schon durch? Oder wie weit bist und wie lang hast gebraucht? :D
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kann dir glaub ich keiner übel nehmen...ist allerdings ein hervorragendes game, wenn man nebenbei anderes zu tun hat, da verpasst man nichts ;)

²Pömi
Just great...
Bist du denn schon durch? Oder wie weit bist und wie lang hast gebraucht? :D
Durch bin ich noch lange nicht, aber ich bin jetzt... ja ich will mal nicht spoilern, ich sag mal ich bin jetzt lvl 37 mit den 3 Hauptcharakteren, und die Prinzessin wird noch ein paar mal auf eine lächerliche Weise entführt...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja ich zock ja eh erstmal yakuza 3. denke dass wird mich eh nich sonderlich enttäuschen wenn überhaupt.
und wenn dann wkc günstiger wird hol ichs mir. bei 30 euro kann man ja auch nich heulen wenns nur mittelmaß is. wenns noch schlechter is nehm ichs dir übel dass du es in schutz genommen hast.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

PS3 ist voller flops dieses Jahr:)!

WKC, MAG flop
Heavy Rain 60k Vorbestellungen wird somit auch ein flop sein.

Sieht so aus als würden die PS3ler dieses Jahr nur multiplattform Spiele haben:)

Achso, God of War 3 lässt sich für 2 euro aus der videothek leihen.. 8 stunden gameplay sind den Preis nicht werd;)!

Hinzu kommt, das sicherlich am ersten Tag bereits ein patch kommt und am 3. Tag der 2te patch um den ersten zu fixen :D

Playstation 3 - it only does installs, patches & free hacked trophies :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Danke für den sehr aufschlussreichen Kommentar Beklekle ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das ist Evolution rückwärts. 8O
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also Re-Evolution?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie kann man eig so geil drauf sein, dass eine Konsole schlechte Spiele hat bzw diese schlecht verkauft werden? Wenn man schon die Qualität nicht kritisieren kann ( bei GoW und HR) dann müssen es die Verkaufszahlen sein? Und GoW 3 wird verkaufstechnisch sicher kein Flop. Waren die Vorgänger auch nicht.