/blauwal/ hat geschrieben:@Mopisge Rolle: Das warn noch Zeiten, als du noch 360 only User warst und ich Darth Nihilus hies... da war die Welt eben noch besser
Aber du musstest dir ja unbedingt den Teufelskasten kaufen
oje... sind wohl auch die Zeiten gewesen an dennen ich an der Grenze zur Verwarnung stand....!^^ hachja sich mit Moshman um den Stellenwert von MGS zu bashen war einfach.... EPIC
Ach was soll das TEAM Mopsi/Nihil wird ewig weiterleben :wink:
derAraber hat geschrieben:Darf man hier eigentlich auch gegen Blauwaale bashen?
gegen die ganz besonders!
/fixed
boah diese blauwale, wenn sie nicht gerade iwo in iwelchen Foren rumtrollen, liegen sie stöhnend an iwelchen Stränden rum und komm nichmehr alleine ins wasser -.-*
derAraber hat geschrieben:Darf man hier eigentlich auch gegen wii,ds und psp bashen?
Jeder der gegen Wii und DS basht, ist entweder ein Ignorant, ein Unwissender oder ein potezieller Amokläufer...
Neulich hat einer aus meiner Paralellklasse in der Bahn doch tatscählich behauptet, die Konsolen hätten immer bessere Grafik als nen Rechner in höchsten Einstellungen xD Ai, was lag ich vor lachen auf dem Boden^^
/blauwal/ hat geschrieben:
gegen die ganz besonders!
/fixed
boah diese blauwale, wenn sie nicht gerade iwo in iwelchen Foren rumtrollen, liegen sie stöhnend an iwelchen Stränden rum und komm nichmehr alleine ins wasser -.-*
Wir legen uns freiwillig dahin und amüsieren uns prächtig über die dummen Leute die uns "arme Tierchen" retten wollen.
Pyoro-2 hat geschrieben:Allerdings sind die bekannten Wal-Spreng Videos wesentlich cooler als diese PS360-Zerstörungsfakes
Hab gesehen das es bei Youtbe sowas gibt, aber habs mir nicht angeguckt, find krank/gemein.
finde ich auch. Am schlimmsten ist das Video wo die eine PS3 durch Hammerschläge gequählt und anschließend durche einen Sturz aus fast 50 Metern ihr Leben verliert................einfach Krank.
Naja die WII hat aber auch Vorteile,
wenn man mal nicht schlafen kann,
muss man einfach nur den kleinen Kasten anwerfen und schon kann das Pixelzählen beginnen