Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ändern kann man das im Router, bzw DSL-Modem. Aber vorher bitte genau erkundigen, bzw. bei deinem Provider die MTU erfragen, da du dir dabei mit Pech Ärger einhandeln kannst.

Vor ein paar Jahren war es zumindest noch so dass du mit unpassender MTU dem Provider ganz schön Netzwerkärger machen konntest.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

sYntiq hat geschrieben:Ändern kann man das im Router, bzw DSL-Modem. Aber vorher bitte genau erkundigen, bzw. bei deinem Provider die MTU erfragen, da du dir dabei mit Pech Ärger einhandeln kannst.

Vor ein paar Jahren war es zumindest noch so dass du mit unpassender MTU dem Provider ganz schön Netzwerkärger machen konntest.
Ok, werd ich machen. Aber im Router bzw. Modem kann ich das nicht machen, kann das sein dass das nur der Provider kann?
ich12341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 »

Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde, aber da sich meine Xbox durch den roten Kreis verabschiedet hat, überlege ich mir eine Arcarde-Version zu kaufen, um dann meine Festplatte dort einzulegen, da ich ja nicht nochmal mir alle Spielstände "erarbeiten" möchte...nun miene Frage: Geht das?
Also kann ich die Festplatte der Premium Version (20GB) dort einlegen?
Schonmal danke für die Antworten!
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Ich wüsste nicht warum dies nicht gehen sollte.

Nun meine Frage :D bin noch recht unwissend was Indie Games angeht. Gibt es dort auch Trophäen oder gibt es diese nur bei offiziellen Microsoft Games?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

ja natürlich geht das, müsste alles klappen
ist auch ein eine gute Lösung, besser als ne neue Elite oder so zu kaufen;-)
die Arcade müsste im Moment so bei 150-170€ liegen
ich12341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 »

Danke für die Antworten!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Chosenone84 hat geschrieben:Nun meine Frage :D bin noch recht unwissend was Indie Games angeht. Gibt es dort auch Trophäen oder gibt es diese nur bei offiziellen Microsoft Games?
Gibt es leider nicht. Manche Spiele haben aber spielinterne Erfolge, die aber dann keinerlei Einfluss auf den Gamerscore haben.
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

ah ok vielen Dank für die Antwort.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich möchte gerne wissen, wie folgendes Spiel heisst:

Ich weiss nicht obs für die 360 oder PS3 war, und genauso wenig weiss ich, obs ne Vollversion oder ein Downloadspiel war, aber es kam bei GameOne :ugly:
Also, es war ein Ego-Shooter. Man stand in einem weissen Raum und an der Wand und am Boden hatte es Ovale, die am Rand farbig waren. Man konnte durch diese hindurchgehen und landete so in anderen Räumen wo wieder Gegner auftauchten.

Ich weiss, der Informationsgehalt ist gering, aber weiss jemand wie das Spiel heisst und für welche Konsole es ist? :?
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

hört sich an wie Portal, aber da gabs keine Gegner...hmmm :Kratz:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Chosenone84 hat geschrieben:hört sich an wie Portal, aber da gabs keine Gegner...hmmm :Kratz:

Genau das ist es, danke. Kann schon sein dass keine Gegner waren, dachte aber es hätte welche gegeben.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Das einzige Spiel mit Portalen UND Gegnern wäre noch Prey:)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Talemann hat geschrieben:Das einzige Spiel mit Portalen UND Gegnern wäre noch Prey:)

Nein, das ist es nicht. Aber weiss jemand worums in Portal dann ging, wenns keine Gegner gibt?
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Du musstest die Räume mit den Portalen "meistern"..also Abgründe überwinden usw., dafür hattest du diese Waffe die Portale erstellen kann.

Ist ein Rätselspiel, kein Ballerspiel :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Chosenone84 hat geschrieben:Du musstest die Räume mit den Portalen "meistern"..also Abgründe überwinden usw., dafür hattest du diese Waffe die Portale erstellen kann.

Ist ein Rätselspiel, kein Ballerspiel :)

Schade irgendwie. Danke für die Antworten :P