Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Gerade durchgespielt.
Verstehe wirklich nicht, wieso das Spiel so in den Himmel gelobt wird. Die Inszenierung ist genial, aber das war es dann auch.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Gerade eben Bioshock zum dritten Mal durchgespielt. Dieses Mal habe ich alle Little Sisters gerettet. Das ergibt echt ein süßes Ende ;) ...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Modern Warfare 2 durchgespielt . Sau öde .
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Dragon Age: Origins. Und dabei irgendwie zwei Erfolge für zwei unterschiedliche Enden erhalten- merkwürdig, aber egal.
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Mass Effect 2. Echt ein geiles Game... :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Aliens vs. Predator

Alle 3 Kampagnen
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Blood-Beryl hat geschrieben:Bild

Gerade durchgespielt.
Verstehe wirklich nicht, wieso das Spiel so in den Himmel gelobt wird. Die Inszenierung ist genial, aber das war es dann auch.
tja dann musstest du während dem spielen wirklich sehr ignorant sein denn die atmosphäre ist eine der besten die ein spiel je hatte,das Artdesign der Bosse ist sehr Kreativ und wunderschön,jeder Boss kampf ist einzig artig und hat was für sich,für den zeitpunkt an dem es erschien eine unwahrscheinlich gute grafik usw. das speil ist einfach kunst wie shenmue oder der gleichen :wink: wenn du das nicht verstehen willst/kannst tust du mir leid
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:Bild

Gerade durchgespielt.
tja dann musstest du während dem spielen wirklich sehr ignorant sein denn die atmosphäre ist eine der besten die ein spiel je hatte,das Artdesign der Bosse ist sehr Kreativ und wunderschön,jeder Boss kampf ist einzig artig und hat was für sich,für den zeitpunkt an dem es erschien eine unwahrscheinlich gute grafik usw. das speil ist einfach kunst wie shenmue oder der gleichen :wink: wenn du das nicht verstehen willst/kannst tust du mir leid
Wenn du nicht verstehen willst/kannst, dass andere eine eigene Meinung haben tust du mir Leid.
kilonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kilonzi »

"Call of Duty 6 / Modern Warefare 2" auf Schwierigkeitsgrad Veteran.

Ich fand manche Checkpoints leicht bis mittelschwer nervig :wink: Ins Gras gebissen, vom Checkpoint neu gestartet, und keine Chance irgendwo Deckung zu bekommen, zack wieder tot :Häschen:

Jetzt fehlen mir bis Platin noch die SpecOp-Missionen, die "Pit Boss" Trophy und einige "Enemy Intels".

Ich habe allerdings immernoch Probleme mit dem Gamepad einen Shooter zu spielen. Mit Maus- und Tastatursteuerung wäre das Spiel ein Witz für mich, denke ich. Ich hoffe, dass Übung den Meister macht, und ich irgendwann von mir behaupten kann, dass ich auch mit dem Gamepad gut ziele. Nur wie lange soll das noch dauern :waah:

Für die SpecOp-Geschichten sollte ich mir wohl besser einen guten Partner suchen :wink:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

kilonzi hat geschrieben:"Call of Duty 6 / Modern Warefare 2" auf Schwierigkeitsgrad Veteran.

Ich fand manche Checkpoints leicht bis mittelschwer nervig :wink: Ins Gras gebissen, vom Checkpoint neu gestartet, und keine Chance irgendwo Deckung zu bekommen, zack wieder tot :Häschen:

Jetzt fehlen mir bis Platin noch die SpecOp-Missionen, die "Pit Boss" Trophy und einige "Enemy Intels".

Ich habe allerdings immernoch Probleme mit dem Gamepad einen Shooter zu spielen. Mit Maus- und Tastatursteuerung wäre das Spiel ein Witz für mich, denke ich. Ich hoffe, dass Übung den Meister macht, und ich irgendwann von mir behaupten kann, dass ich auch mit dem Gamepad gut ziele. Nur wie lange soll das noch dauern :waah:

Für die SpecOp-Geschichten sollte ich mir wohl besser einen guten Partner suchen :wink:

Versuch einfach nicht allzu abgehackte Bewegungen mit dem Stick zu machen. Lass den Daumen sanft über den Stick gleiten, so dass er NICHT an den Seiten anschlägt. Versuche deinen Gegnern mit dem Fadenkreuz zu folgen, wenn sie sich bewegen. Und zock online, nichts trainiert besser.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Tomb Raider Anniversary

Alles gefunden

Auf die Zeitspiele hab ich kein Bock
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Melcor hat geschrieben:Aliens vs. Predator

Alle 3 Kampagnen
Wie sind die Kampagnen ?
Gut,mittelmäßig oder schlecht ?
Und die ungefähre Spielzeit würde mich auch noch interessieren.
Hab gelesen,dass jede Kampagne ca. 4-6 Stunden dauern soll.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Billie_the_man hat geschrieben:
kilonzi hat geschrieben:"Call of Duty 6 / Modern Warefare 2" auf Schwierigkeitsgrad Veteran.

Versuch einfach nicht allzu abgehackte Bewegungen mit dem Stick zu machen. Lass den Daumen sanft über den Stick gleiten, so dass er NICHT an den Seiten anschlägt. Versuche deinen Gegnern mit dem Fadenkreuz zu folgen, wenn sie sich bewegen. Und zock online, nichts trainiert besser.
Genau, wenn du online gut spielst, macht dir kein Gegener KI mehr wirklich zu schaffen :wink:
johndoe932613
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932613 »

hab gestern erst halo wars die letzten für mich erreichbaren Erfolge geholt, finds echt doof, dass da immer die angezeigt werden, wo man sich extracontents zukaufen muss -.-
Raikoon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raikoon »

Call Of Duty Modern Warfare 2 :P