Die Brötchen bei Subway sind mir zu dick, Burger King ewig weit Weg, KFC hab ich noch nie gesehen (Und selbst wenn würd ich lieber nen Broiler kaufen^^)
Die Brötchen bei Subway sind mir zu dick, Burger King ewig weit Weg, KFC hab ich noch nie gesehen (Und selbst wenn würd ich lieber nen Broiler kaufen^^)
MFG
Jowy
Brötchen bei subways Oo .... du bist dir aber schon bewußt, dass es dort (abgesehen von diesen komischen neuen minidingern) keine brötchen gibt?
Wobei ich immer noch sauer bin! Wer hat den McChicken denn so verunstaltet? Das Teil ist nun seit geraumer Zeit klein und schmeckt säuerlich, früher, als er noch lang war, war es der BESTE Burger der Welt
Brötchen bei subways Oo .... du bist dir aber schon bewußt, dass es dort (abgesehen von diesen komischen neuen minidingern) keine brötchen gibt?
Für mich sind das alles Brötchen egal welche Größe oder Länge
Zumal es neben dem Subway bei uns noch einen Bäcker gibt bei dennen sind die belegten Brötchen günstiger und schmecken sogar besser.
Und im Gegensatz zu Burgern kann man die Brötchen auch schneller selber machen zu hause
Subway wäre meine erste Wahl. Hat es nur preistechnisch recht in sich. Danach kommt Burger King. Ich liebe den Crispy Chicken. Aber im allgemeinen ist mir, was Fast food angeht der Pizza- oder Dönerladen von nebenan am Liebsten.