4p hat ja auch 'nen Test on, der sich recht glaubwürdig liest, also denke, dass die langen Laufwege etc. schon nerven werden irgendwann...
€: Ich vergas: die japanische Ausprache von Edge ist win

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die normalen Kämpfe sind tatsächlich ziemlich einfach und außer wenn die Perspektive rumzickt, kann man dank Sprint anscheinend immer 'n preemtive strike rausholen - aber die Gebiete bisher sind ja schon verdammt Kleinviehverseucht und ohne einfache "Rückkehrmöglichkeit" muss man schon ein bisschen aufpassen, jedenfalls am Anfang. Mal sehen, wie sich das entwickeltAEV-Fan hat geschrieben:aber es scheint wirklich nicht schwer zu sein
Du meinst sicherlich die Kampftrophäen, ja? Ich weiß von jemanden im Forum bei xbox360achievments, welcher für die 1000 GS über 500 Stunden investiert hat. DAS war es mir nun wirklich nicht wert. Bei den Kampftrophäen hab ich bei 80% aufgehört, die anderen waren mir dann einfach zu aufwendig.Pyoro-2 hat geschrieben: Die trophies sind übrigens so wie ich das sehe verdammt mies, in Hinsicht auf Platin. Vieeeel Arbeit
Pyoro-2 hat geschrieben:Meinst du das eigentlich ernst, oder willst du hier nur'n bisschen rumtrollen?
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass, wenn der eine Tester 90% gibt und der nächste 50%, dir es auch so gehen könnte wie dem ersten Tester? Genau deswegen schaut man eben nicht und niemals auf den Durchschnitt (am besten überhaupt nicht auf die Wertung...) sondern sucht sich einen Test, der mit den eigenen Vorstellungen am besten zusammenpasst - wann bringt's mir denn, wenn sich der Tester 5 Absätze lang über irgendwas aufregt, was mir komplett egal ist? Andererseits hab ich natürlich auch nichts davon, wenn der Kerl 5 Absätze den online modus lobt, wenn ich eh nur singleplayer zock...
Zudem nie die genre Diskrepanz vergessen...JRPGs im Westen bekommen einfach scheiß Wertungen sobald sie "nur" Durchschnitt sind, während durchschnittliche Shooter immernoch hohe Wertungen reihenweise abräumen...
Ja darauf wart ich auch.Rokko78 hat geschrieben:@Pyoro-2
Eine schöne zusammenfassung von den beiden Spielen.
Da werde ich wohl warten bis Resonace of Fate im März erscheint und mir dieses mal genauer anschauen.