Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Bei der PS3 Version steht "Out of stock", heißt das schon alles reserviert oder wie?The Cosen One hat geschrieben:http://www.mymemory.co.uk/search?search ... +company+2
Ganz netter Preis mit gratis Lieferung.

-
- Persönliche Nachricht:
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 48631.html
Bei Lieferung nach Deutschland 99 Pence Porto, Zahlung per Kreditkarte.
Bei Lieferung nach Deutschland 99 Pence Porto, Zahlung per Kreditkarte.
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht, ich bin noch nicht mal auf Level 2.Torreto hat geschrieben:Hi,
ich spiele schon seit einer Weile die Demo von BF: BC 2
und um auf Level 3 zu kommen braucht man knappe 5.000.000 Erfahrungspunkte...
Wird das in der Vollversion auch so sein ??

Das wär ka unmenschlich auf Level 20 oder so zu kommen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nein, sicher nicht. Die wollen schlicht und ergreifend nicht, dass man schon die Waffen und Gadgets die es später gibt, auskosten kannThe Cosen One hat geschrieben:Hoffentlich nicht, ich bin noch nicht mal auf Level 2.Torreto hat geschrieben:Hi,

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
die meisten waffen und gadgets sind doch eh gesperrt (das steht bei mir sowas wie "available in full game")=Crusader= hat geschrieben:Nein, sicher nicht. Die wollen schlicht und ergreifend nicht, dass man schon die Waffen und Gadgets die es später gibt, auskosten kannThe Cosen One hat geschrieben:Hoffentlich nicht, ich bin noch nicht mal auf Level 2.Torreto hat geschrieben:Hi,
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Eben davon red ich doch^^Mr.Coconut hat geschrieben:die meisten waffen und gadgets sind doch eh gesperrt (das steht bei mir sowas wie "available in full game")=Crusader= hat geschrieben:Nein, sicher nicht. Die wollen schlicht und ergreifend nicht, dass man schon die Waffen und Gadgets die es später gibt, auskosten kannThe Cosen One hat geschrieben: Hoffentlich nicht, ich bin noch nicht mal auf Level 2.
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ja aber dann ist doch eh egal ob man selbst schon level 15 hat oder nicht (außer wenn eben der rang usw übernommen werden)
die waffen kriegt man nicht, weil rang 3 unerreichbar ist (was er in der demo wohl ist ^^), sondern weil sie einfach gesperrt sind
naja egal, am ende ist nur interessant, dass man nicht in der vollversion 5mio punkte braucht
die waffen kriegt man nicht, weil rang 3 unerreichbar ist (was er in der demo wohl ist ^^), sondern weil sie einfach gesperrt sind
naja egal, am ende ist nur interessant, dass man nicht in der vollversion 5mio punkte braucht
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du musst einfach mit einer bestimmten Klasse genug Punkte erreichen, dann schaltest du eine (meist) bessere Waffe frei. Als Aufklärer bekommt man so ein Pussy Gewehr mit hoher Feuerrate. Davon würde ich jedem abraten.Torreto hat geschrieben:Stimm dich dir voll und ganz zu , hauptsache ist das man keinen 5.000.000 EP braucht...
Wisst ihr zufällig, wie die Waffen freigeschaltet werden, also muss man einfach einen Level erreichen oder auch so Challenges machen, ähnlich wie bei Modern Warfare ????