Wobei ich nur immer wieder mal reinschau, wie sich's halt so ergibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, joa gut ich meinte eher das Verfolgen der Geschehnisse außerhalb vom Stadion. Im Stadion selber hat man ja meist nur seinen Verein und fokusiert alles auf das Spiel, dass da gerade direkt läuft.Silver hat geschrieben:Im Stadion...fehlt irgendwie...
und gedopt ist.-Levi- hat geschrieben:dasCrewmate hat geschrieben:gar nicht
Der einzig wahre Fußball wird auf Bolz-Plätzen gespielt!... wo es noch um spaß, und nicht um millionenverträge geht
....
(und wahrscheinlich auch nicht die hälfte eh geschmiert ist)
Klar, Sport ist inzwischen ziemlich dreckig, finde ich auch extrem schade! Kann mir auch gut vorstellen, dass im Profifussball der ein oder andere was nimmt, das seine Leistung unnatürlich fördert. Trotzdem schau ich gerne Fussball, denn selbst wenn da einer dopen sollte, dann ist das immer noch nicht sooo gravierend (er muss ja immer noch mit dem ball umgehen können/Tore machen/ Flanken schlagen usw.), als wenn es um Einzelsportler geht, wo jeder nur um Millisekunden kämpft.Crewmate hat geschrieben:
Ich habe allgemein ein Problem damit, mir Spitzensport anzuschauen.
Spritzensport triffts wohl eher. Aber das ist eine Frage der Moral. Es gibt sicher hier Trolle, die das ganz toll finden.
Wenn wir uns alle immer nüchtern ans Topic halten würden, wärs doch etwas fad.AEV-Fan hat geschrieben: Aber trotzdem bitte beim Topic bleiben, das hat mit der Frage nun wirklich relativ wenig zu tun