4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cubefreak hat geschrieben:Ja aber wo isser denn nu?
Im Urlaub?
Auf Geschäftsreise?
Nichts genaues weiß man nicht, wir haben die Info, dass er hoffentlich in zwei Wochen wieder da ist, dann kann er uns evtl. aufklären wenn er möchte ;)

Nochmal für alle:

Da es momentan teilweise Probleme mit dem Update von Pathfinders-Trophykarten gibt, bitte die offiziellen Karten aktuell halten, da diese momentan die Grundlage für das Ranking bilden!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Cubefreak hat geschrieben:Ja aber wo isser denn nu?
Im Urlaub?
Auf Geschäftsreise?
das wird er euch wohl verraten wenn er wieder da ist, wär ein bisschen blöd wenn wir hier seine privaten angelegenheiten verzapfen. ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Danke Nerix, auch Glueckwunsch zum 10. Level, ich sehe das eher alles in platinischem Lichte..., heisst, noch eine Platin und ich bin am AEV Fan Wabbler vorbei..., dafuer hab ich natuerlich ne Tracht Pruegel verdiehnt, aber es musste raus... XD

Path war vorhin on, spiele FIFA.. zwischerte das PSN Voegelchen..
Das war sein Bruder, wie schon gesagt wurde, path ist momentan nicht da :wink:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Mir ist gerade nach 14 Stunden Spielzeit aufgefallen, dass man auch Blut aktivieren kann bei AC2, hätte das nicht standardgemäß an sein können? :O
Hatte mich schon in einigen Cutscenes gewundert, das Ermordungen so unspektakulär abliefen.
Spoiler
Show
Jackobo de Pazzi
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Bald bin ich Lvl 12, dann zählen meine Platin leider nichtmehr so viel... :bigcry:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Cubefreak hat geschrieben:Mir ist gerade nach 14 Stunden Spielzeit aufgefallen, dass man auch Blut aktivieren kann bei AC2, hätte das nicht standardgemäß an sein können? :O
Hatte mich schon in einigen Cutscenes gewundert, das Ermordungen so unspektakulär abliefen.
Spoiler
Show
Jackobo de Pazzi
Ist mir auch erst ziemlich spät aufgefallen. Hat mich dann auch ein bisschen genervt :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Vielleicht n kleiner Kompromiss mit der USK? .__.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

=Crusader= hat geschrieben:
Cubefreak hat geschrieben:Mir ist gerade nach 14 Stunden Spielzeit aufgefallen, dass man auch Blut aktivieren kann bei AC2, hätte das nicht standardgemäß an sein können? :O
Spoiler
Show
Jackobo de Pazzi
Ist mir auch erst ziemlich spät aufgefallen. Hat mich dann auch ein bisschen genervt :?
Ist mir gar nicht auf gefallen beim Durchspielen :x
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So morgen bringe ich das update mit der platin in Bayonetta, ich bin so stolz auf mich ;) Bisher meine schwerste platin, Bioshock war ein witz dagegen, wobei man mit der zeit die Kämpfe leichter absolviert. Ich persönlich hab die Witch Time auf endlos Klimax nicht vermisst. Im gegenteil, die Item waren wunderbar nützlich und die Kämofe verliefen noch schneller. ;)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

ich stecke gerade bei 95% fest um muss drauf hoffen,das ich bis zum update noch ausreichend trophies bekomme um rechtzeitig auf Level 9 zu kommen. Läuft zurzeit auch richtig gut mit Midnight Club LA.

Story fast durch und die T-Mobile myFaves Trophy hab ich schon bekommen. Nix steht Platin Nr. 5 im Wege und wenn alles klappt kommt direkt Nr.6.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich wollte mal fragen, wie lange man sich für Bayonetta zu Platin Zeit nehmen lassen sollte. Gesamtspielzeit Stunden? Oder x Stunden täglich? Danke schonmal für die Antwort.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:[...]das ich bis zum update noch ausreichend trophies bekomme[...]
Wann wird denn die Rankinglst immer geupdatet?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich kündige es ein, zwei Tage vorher hier im Forum an, in diesem Fall: heute Abend

Generell ca. alle 1-2 Wochen
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

AbsoluteStevie hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, wie lange man sich für Bayonetta zu Platin Zeit nehmen lassen sollte. Gesamtspielzeit Stunden? Oder x Stunden täglich? Danke schonmal für die Antwort.
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:[...]das ich bis zum update noch ausreichend trophies bekomme[...]
Wann wird denn die Rankinglst immer geupdatet?
Das ist bedingt. Undzwar, du musst mit dem schwierigkeitsgrad normal anfangen, damit ist dreimaliges durchspielen vorrausgesetzt. Sofern du sammelobjekte auslässt und dich auf das spielen konzentrierst sogar vier mal. Herausforderungen gehören da auch zum "sammelbaren", ich ordne sie einfach mal so ein ;)
wenn du vom genre selbst nicht so viel gespielt hast und selbst nicht allzugut spielst, wird dich bayonetta an einigen stellen frusten, es gibt stellen, die sind einfach schwer, punkt. Ich selbst hab mir viel zeit mit dem zocken gelassen, daher komm ich auf knappe 25 stunden. Aber im laufe der zeit wird das spiel leichter. Also ich komm jetzt mit Jeanne oder G&G problemlos klar. Also rechne mal mit 5-10 stunden pro durchzocken ;)
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

@Independance: danke für die ausführliche Antwort. Das Game, wenn man es wirklich auf Platin durchspielen will, soll ja laut Test´s einen gehobenen Schwierigkeitsgrad haben. Also nix für Gelegenheitsspieler wie mich. Ich komme zwar mit Uncharted 2 bestens zurecht, dass Game ist aber auch für "Anfänger" geeignet (zudem macht die gute Grafik Bock das mehrmals durchzuzocken).

Ich werd mit dem 3rd-Person-Action Genre einfach nicht warm, war von Brütal Legend sowas von entäuscht (ausser Yakuza 3, dass ist sowas von fett im Kalender angestrichen). Meine Genres sind eher Sport und Rennsimmulationen.

@Nerix: wäre ich jetzt beim nächsten Update dabei? Hab zwar immer noch nicht meine 100 Beiträge, bin aber auf dem besten Weg, dahin also sei mal nicht so^^