Splinter Cell: Conviction: Tutorial-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
- gtainfizierterzombie
- Persönliche Nachricht:
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
-
lord-matte
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
das hat ja überhaupt garnichts mehr mit splinter cell zu tun! der reiz des spiels war es mal, möglichst ohne aufsehen an den gegnern vorbei zu kommen und nicht einfach alle nieder zumähen. und überhaupt, dieses von cover-zu-cover springen und auch noch automatisches zielen..da bleibt ja garnichts mehr vom original übrig. die stimmme von grimm klingt ja im englischen auch ziemlich kacke. ich hatte eigentlich gehofft, dass dieses spiel auch noch nachträglich für die ps3 erscheint, aber was ich da sehe ist für mich einfach nicht splinter cell!
naja mal abwarten, was der test so mit sich bringt. ich finde es bisher aber seeehr ernüchternd..
naja mal abwarten, was der test so mit sich bringt. ich finde es bisher aber seeehr ernüchternd..
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Ich bin zwiegespalten!
Einerseits bin ich großer Fan der Serien (1 bis 3), andererseits tut es mir weh, wenn ich sehe, dass viele gute Elemente über Bord geworfen wurden und das ganze nun deutlich actionreicher und schneller geworden ist
((
Der alte Sam hangelt sich an der Außenwand entlang wie wenn er laufen würde
Dazu das völlig unnötige Deckungssystem samt Zielhilfe aus der Deckung heraus.
Und dann noch diese ganzen grafischen Anzeigehilfen im Spiel. Habt ihr das gesehen?
Rote Kreise hier, ein "sie wurden entdeckt" da, usw
Hm naja, ich bin mal nicht begeistert, ich liebe es sich schleichen, sich was zu überlegen wie ich rein komme usw, hier geht man einfach durch die Vordertüre und bombt alles weg ^^
Mir haben die stealth elemente bei Batman auch am besten gefallen vom ganzen Spiel.
Einerseits bin ich großer Fan der Serien (1 bis 3), andererseits tut es mir weh, wenn ich sehe, dass viele gute Elemente über Bord geworfen wurden und das ganze nun deutlich actionreicher und schneller geworden ist
Der alte Sam hangelt sich an der Außenwand entlang wie wenn er laufen würde
Dazu das völlig unnötige Deckungssystem samt Zielhilfe aus der Deckung heraus.
Und dann noch diese ganzen grafischen Anzeigehilfen im Spiel. Habt ihr das gesehen?
Rote Kreise hier, ein "sie wurden entdeckt" da, usw
Hm naja, ich bin mal nicht begeistert, ich liebe es sich schleichen, sich was zu überlegen wie ich rein komme usw, hier geht man einfach durch die Vordertüre und bombt alles weg ^^
Mir haben die stealth elemente bei Batman auch am besten gefallen vom ganzen Spiel.