Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Neme69 hat geschrieben:Darf man als Alien wieder den Lebenszyklos durchspielen?
Meinste im Multiplayer ? Da gibt es den Alien-Lebenszyklos leider nicht mehr..... nach mehreren Kills in Folge mutiert man auch nicht zur Königen.
(habs gestern so zimmlich den ganzen Tag gespielt und nicht eine Queen da rumrennen sehn, man findet in den "serveroptionen" auch nichts dazu)

Wenn du die Demo gespielt hast kennst du auch das gesamte Equip im Spiel.
Mitgeliefert werden auch leider nur 8 Karten von denen 2 für den co-op sind.
Hab in erinnerung das viele die 18 Spieler auf einer Map begrüßten, 6v6v6 geht allerdings nur auf einer einzigen Karte (find ich nicht schlimm).

Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich jetzt nicht so besonders vom ersten Eindruck, schlecht wars aber auch nicht, Atmo ist auf alle Fälle vorhanden.

Faktisch ein Rückschritt zu AvP2 allerdings macht "AvP2010" mir auch ne menge fun und ich bin froh das es an diesen we beim Händler meines vertrauens schon eingetrudelt ist (Survivor Edition).

Alles was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf die Xbox360-Version.

EDIT: Das Game ist um einiges blutiger als in der Demo :wink:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Bin mal gespannt wann ich das, dass erste Mal zocke und wie ich es dann finden werde ^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

RefleX hat geschrieben:habs von gamesonly.at das sind die besten :)
Das da immer noch jemand kauft... Die Konkurrenz ist billiger.

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artike ... n__PC.html

http://www2.gameware.at/info/space/Aliens+vs.+Predator

Bei GO € 39,99, bei GW € 35,99.

Dazu kommen die Versandkosten. Bei GO € 5,99, bei GW € 2,99. Außerdem gibs bei GW ab nem Bestellwert von 49,99 keine Versandkosten mehr.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

http://www.play.com/Games/PC/4-/1008517 ... oduct.html

23,49 Euro, versandkostenfrei und genauso deutsch wie die Oestereichische Pegi (naemlich gar nicht :p)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

roman2 hat geschrieben:http://www.play.com/Games/PC/4-/1008517 ... oduct.html

23,49 Euro, versandkostenfrei und genauso deutsch wie die Oestereichische Pegi (naemlich gar nicht :p)
Das Game hat immer deutsche Untertitel.

Hab die Kampanga als Marine und Alien durch und muss leider sagen das der SP des Spiels zimmlicher Mist ist. Story für die Tonne, kurz und wirklich was besonderes erlebt man in der Kampange auch nicht. Kenner der Vorgänger werden hier nichts neues erleben.

Gut das der Multiplayer fun macht :wink:
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Mein Gameshop hat das Spiel! Ich hole es mir gleich ab. Aber ich rechne damit, dass ich es noch nicht spielen kann. Die Steam Aktivierung wird erst ab Release (19.2.) möglich sein.

/edit: Nein, es lässt sich (noch) nicht aktivieren. Ich hoffe das liegt am Release-Datum und hat nichts mit Deutschland zu tun.

Die Tage sind gezählt. Mein Most-Wanted. Ich bin ein großer Fan des Alien/Predator-Universums. Selbst wenn das Spiel nur 60-70% Wertung bekommen würde, kann man als Fan nochmal 20 Punkte drauflegen.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Ich tipp bei der Wertung auf 72% ich denk nicht, dass es über 80 kommt, auch wenns mich freuen würde.
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

Blight87 hat geschrieben:
Neme69 hat geschrieben:Darf man als Alien wieder den Lebenszyklos durchspielen?
Meinste im Multiplayer ? Da gibt es den Alien-Lebenszyklos leider nicht mehr..... nach mehreren Kills in Folge mutiert man auch nicht zur Königen.
(habs gestern so zimmlich den ganzen Tag gespielt und nicht eine Queen da rumrennen sehn, man findet in den "serveroptionen" auch nichts dazu)

Wenn du die Demo gespielt hast kennst du auch das gesamte Equip im Spiel.
Mitgeliefert werden auch leider nur 8 Karten von denen 2 für den co-op sind.
Hab in erinnerung das viele die 18 Spieler auf einer Map begrüßten, 6v6v6 geht allerdings nur auf einer einzigen Karte (find ich nicht schlimm).

Singleplayer habe ich nur kurz angespielt, fand ich jetzt nicht so besonders vom ersten Eindruck, schlecht wars aber auch nicht, Atmo ist auf alle Fälle vorhanden.

Faktisch ein Rückschritt zu AvP2 allerdings macht "AvP2010" mir auch ne menge fun und ich bin froh das es an diesen we beim Händler meines vertrauens schon eingetrudelt ist (Survivor Edition).

Alles was ich hier geschrieben habe bezieht sich auf die Xbox360-Version.

EDIT: Das Game ist um einiges blutiger als in der Demo :wink:
:(
Irgendwie schade und ein technischer Rückschritt... Im Singleplayer gibts ja sicher wieder den Lebenszyklos, aber das mit der Queen im Multiplayer war schon irgendwie lustig :twisted:

Naja ich freu mich trotzdem schon auf Freitag/Samstag... ;)
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Wo bleibt der Test?
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

es wird keinen test geben!!!!!!!!!!! importspiel!!!!!!!!!! *gg*
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Der Test ist schon seit dem Wochenende in Arbeit, das sollte eigentlich reichen. Und es gibt m.W. auch kein Embargo bis morgen.