Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Garrek hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:1. Wer ist jetzt für Ryuu eingesprungen??
2. Garrek, hast du heute mit Hamburg zeit? würde meine beidne spiele gerne schon am wochenende und bestenfalls sogar heute bestreiten, da nächste woche großes Mathe- und Chemiestreben angesagt ist :D
Bis heute Abend sollte ich Zeit haben, ja. Sag mir einfach wann es dir am Besten paßt.
jetzt?
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hamburger SV - FC Schalke 04 4:2

Schüsse: 10 (6) : 11 (8 )
Ballbesitz: 51 % : 49 %
Ecken: 5 : 4
Keine Karten

0:1 Kuranyi 11. Minute
1:1 Petric 30. Minute
2:1 Berg 37. Minute
2:2 Kuranyi 56. Minute
3:2 Trochowski 68. Minute
4:2 Guerrero 89. Minute

Ein Unentschieden hätten sich die Schalker eigentlich verdient und mit dem 4:2 ist der Sieg auch sicherlich zu hoch ausgefallen. Das letze Tor war sowieso sehr lächerlich und hätte so nie passieren dürfen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Hamburg - Schalke 4:2 (2:1)

11. Kuranyi
30. Petric
37. Berg
56. Kuranyi
68. Trochowski
89. Guerrero

Schüsse: 10 - 11
Aufs Tor: 6 - 8
Ballbesitz: 51% - 49%
Zweikämpfe: 11 - 3
Ecken: 5 - 4

Spannendes Spiel, das, wenn Fußball gerecht wär, vielleicht unentschieden ausgegangen wär. Aber letztendlich war Hamburg kaltschnäuziger (oder hatte den Fifa-Faktor auf seiner Seite ;)), weshalb das Ergebnis in Ordnung geht.

EDIT: NEIN, ICH GLAUBE NICHT AN DEN FIFA-FAKTOR ^^ Bloß nicht falsch verstehen :P
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Hey muss mich erstmal bis Freitag abmelden, aber dann bin ich wieder voll dabei!

Und werde auch wieder versuchen Mainz zu erreichen...
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

11. Spieltag

Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach 0:3

Schüsse: 9 (4) : 9 (5)
Ballbesitz: 51 % : 49 %
Ecken: 1 : 1
Keine Karten

0:1 Colautti 14. Minute
0:2 Colautti 73: Minute
0:3 Bobadilla 88. Minute

Ein recht ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für die Fohlen. Ein Pfostentreffer ziemlich zu Beginn des Spiels ließ schon erahnen, dass die Hamburger heute kein Glück haben werden. Zwei weitere folgeten noch während die Gladbacher ihre Chancen eiskalt nutzen und somit letztendlich verdient gewannen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

HSV gegen Gladbachvom 11ten spieltag

ein super ausgeglichenes spiel 9 zu 9 schüsse 4 zu 5 aufs tor ballbesitz 51% zu 49% Fouls 4 zu 3 okay zweikämpfe 28 zu 14 für den HSV

aber Gladbach hat bobadilla der ein tor vorbereitet und eins aus unmöglichem winkel macht so endete das spiel 3 zu 0

Colautti 14te nach einem freistoß ausgekontert bobadilla passt und colautti schiebt ins leere tor

Colautti 73te nach wuhlig im HSV strafraum einfach glück oder pech je nachdem

Bobadilla 88te in die kurze ecke wollte eigentlich ne ecke rausholen um zeit zu schinden :roll:

sehr faires und gutes spiel nur das 3 zu 0 it etwas zu hoch gewesen
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ist zwar ne seltsame Zeit um danach zu fragen, aber ich hab irgendwie ca die nächste Std nicht wirklich was zu tun. Hätten da vllt Aev oder Nerix oder Freaky Zeit für das Ligaspiel?
Oder jmd anderes Lust auf ein Testspiel?
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Ich wollt nur mal grade Hallo sagen, wenn ich das nicht falsch verstanden habe, bin ich ab jetzt für Bayer Leverkusen zuständig, also

HALLO :D

Immer nur her mit Spielanfragen!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Und wieso du?
Was ist mit witti95?
nebula_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nebula_ »

Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen :?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

nebula_ hat geschrieben:Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen :?
Wenn er dir das geschrieben hat, wird er schon seine Gründe dafür gehabt haben :-)
Damit: Herzlich willkommen!

Wenn er es dir nicht geschrieben hat, dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop" ;-)

PS.: Deine PSN-ID wäre schick zu wissen :-)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

nebula_ hat geschrieben:Hat mir Critical Acclaim zumindest vorgestern geschrieben.... korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe..... Ich will mich da ja nicht auf- oder vordrängen :?
Wenns so ist, dann viel Glück mit Leverkusen^^.
:cry:

jloh24 hat geschrieben: dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop" ;-)
:lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Ryuu hat geschrieben:
Wenns so ist, dann viel Glück mit Leverkusen^^.
:cry:

jloh24 hat geschrieben: dann ernenne ich dich hiermit zum "Ehren-Antiloop" ;-)
:lol:

heul hier nicht rum selbst schuld
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

xD is doch nur spaß. :ugly:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

So guys, sorry für meine gestrige Abwesenheit und die dadurch entstandene Konfusion um Ryuus Nachfolge (ich nehm es dir übrigens übel,dass du gegangen bist *böse anguck*) (*)
Ja, tatsächlich ist nebula_ der Nachfolger von Ryuu. Ich hatte ihm geschrieben, da witti irgendwie nie auf meine pns geantwortet hat. Von daher ist nebula_, dessen PSN-Nick ich noch benötige, jetzt cheftrainer von Bayer 04 Leverkusen.
Ich trage gleich wenn ich kaffee getrunken habe, mal ergebnisse ein und mache eine Tabelle zurecht ;)

(*) Gestern haben die E-techniker der TU Braunschweig ihre MatheI klausur geschrieben. Es gibt ca 150 dieser e-techniker. Gestern waren so ca 9 Hiwis da, ich einer davon. Wir haben von 13 Uhr bis 21 Uhr korrigiert. Demnach war ich dann bedient und nicht mehr hier um sachen zu regeln ;) Und das schlimme an der korrektur: als wir dann "fertig" waren, steht einer auf, guckt in so einen Karton... und DA LIEGEN NOCH MAL 50 KLAUSUREN DIE NICHT KORRIGIERT SIND, DRIN!!!!! -.- jetz muss ich montag weiterkorrigieren...

MOOOOMENT MAL!!!! FRANKFURT - BOCHUM!!! ... da ist sowohl das spiel von dieser woche, als auch das vom ELFTEN spieltag zu machen... also spielt noch mal gegeneinander, ich trag das 1:3 beim 11. spieltag ein.

So ich will hier mal ordnung reinbringen. Was ist mit:

15. Spieltag
1. FC Köln -:- SV werder Bremen

16. Spieltag
SC Freiburg -:- 1. FC Köln

17. Spieltag
1. FC Köln -:- 1. FC Nürnberg

19. Spieltag
Borussia Dortmund -:- Hamburger SV
Werder Bremen -:- FC Bayern München

20. Spieltag
Eintracht Frankfurt -:- 1. FC Köln