Die Simpsons vs. Familie Guy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Die Simpsons vs. Familie Guy
Welche Sendung findet ihr wiztiger, orgineller, authentischer oder einfach besser?
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Das weis ich :wink:Redneck hat geschrieben:Äh nein, FG läuft schon ne Weile auf Comedy Central und MTV.Sebastian-FFX hat geschrieben:Die Umfrage machst du nur weil du wahrscheinlich die Woche auf Pro 7 die Familie Guy Werbung gesehen hast.![]()
[X]Die Simpsons
Familie Guy ist aber auch gut.
Wenn ich Zeit hab schau ich es mir auch jedes mal an.
Dachte nur weils grad nur die beiden sind das es wegen der Werbung wäre.
Warum hast du dann nicht noch South Park, Drawn Together, American Dad, etc dazu gemacht ?
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
für mich sind das die gleichen denn vom stil her nehmen sie sich fast nixEzioo hat geschrieben:Seth Farlane(wie auch immer)=Matt Groening?MØnd©?Øud hat geschrieben:mir egal sind von ein und dem selben Autor ich sehe beide gerne wobei ich imo Family guy witziger finde, aber Futurama ist auch nicht schlecht
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder Butt head und Beaves?(oder so ähnlich ^^)
Früher fand ich die Simpsons sehr gut,aber inzwichen sind die kaum noch lustig und wenn man die Folge einmal gesehen hat kann man nicht mehr drüber lachen. Da finde ich Family guy besser, da kann eine Wiederholung mich trotzdem nochmal zum lachen bringen.
Meine Meinung:
Southpark>Drawn Together>American Dad>Family Guy>Beaves& Budd-head>die Simpsons
Früher fand ich die Simpsons sehr gut,aber inzwichen sind die kaum noch lustig und wenn man die Folge einmal gesehen hat kann man nicht mehr drüber lachen. Da finde ich Family guy besser, da kann eine Wiederholung mich trotzdem nochmal zum lachen bringen.
Meine Meinung:
Southpark>Drawn Together>American Dad>Family Guy>Beaves& Budd-head>die Simpsons