PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Psychonautic hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Psychonautic hat geschrieben:Ganz nüchtern betrachtet hat aber die Wii die meisten guten Exklusivtitel zu bieten, so leid mir das für euch tut...
:lach: :lach: :lach:
Hast es grade eingesehen und musstest selbst lachen oder?

Mir fallen je Box und PS nur um die 5 gute !richtige! Exklusivtitel ein. Genau so viele warten auf beiden Konsolen jeweils noch auf ihre Veröffentlichung (das heißt sie können auch Scheiße werden).

Auf der Wii gibt es mal mindestens 10 gute Exklusivspiele und dieses Jahr sind auch noch 5-10 Highlights angekündigt (die natürlich genauso scheiße werden können).
Erstens bist du im Bashthread, zweitens hast du dich grade mit deinen 5 Titeln eh selber in die Pfanne gehauen. ;)

Die Wii ist jetzt knapp über 3 Jahre im Handel. Das macht nach deiner Rechnung 30 Exklusiv-Titel die es alle wert sind die Wii zu kaufen... jetzt bin ich aber mal gespannt. Und kommt mir nicht mit so einem Unsinn wie Wii Sports Resort oder Wii Fit.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, ich möchte ja auch auf meine zugegeben nicht sehr aggressive Art bashen. :wink:

Von 10 Top-Spiele pro Jahr war übrigens nie die Rede. Lies meinen Post nochmal.

10 insgesamt auf der Wii bis jetzt (ja die bekomm ich zusammen auch ohne WiiSports und Fit - ist halt immer eine Frage des Genre Geschmacks).
Und 5 exklusive Toptitel jeweils auf den beiden HD Konsolen bis jetzt. Mehr fallen mir da wirklich nicht ein. Klar gibt es viele gute bis sehr gute Spiele aber die sind eben nicht exklusiv.

Dieses Jahr kommen noch an die 10 Wii Spiele die zum Hit werden könnten, aber eben nicht müssen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Psychonautic hat geschrieben:nicht exklusiv.
Nur, damit wir uns da richtig verstehen, Bayonetta (bspw.) würde für dich als Vorteil der HD Konsolen gegenüber der Wii nicht gelten, weil es eben auf beiden HD Konsolen zu haben ist? :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Psychonautic hat geschrieben:nicht exklusiv.
Nur, damit wir uns da richtig verstehen, Bayonetta (bspw.) würde für dich als Vorteil der HD Konsolen gegenüber der Wii nicht gelten, weil es eben auf beiden HD Konsolen zu haben ist? :?
Naja Vorteil schon, aber es geht doch beim Bash 360 vs. PS3 immer um die Exklusivtitel, da sie sich ja sonst nicht viel nehmen (gut es gibt Unterschiede im Preis, dem Online Support, BluRay Fähigkeit etc. aber das ist doch meist eher Nebensache).

Das heißt es wird argumentiert, man solle sich die XBox wegen Gears of War 2 kaufen oder die PS3 wegen MGS4 usw. Die Wii wird daneben belächelt.
Dabei gibt es eben grade auf der Wii Spiele die es nur dort gibt.

Das heißt bevor ich mir PS3 UND XBox360 kauf, kauf ich mir doch viel lieber die Wii noch dazu, da hab ich doch viel mehr davon.

PS3 + PC + XBox360 VS Wii ist doch etwas unfair, oder? Natürlich gewinnt da HD.

Vielleicht eine verquerte Logik aber so sehe ich das.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nö, passt schon. So gesagt find ich das schon logisch. Ich wollte nur wissen, ob du gerade quasi (PS3 - 360) || (360 - PS3) vs. Wii vergleichst oder halt PS360 vs. Wii ;)

Und jo, die 360 ist 'ne absolut überflüssige Konsole. PC sollte immer ganz oben stehen, wem das nicht reicht, holt sich noch 'ne PS3 dazu.
Wer auf Rumgefuchtel steht kann sich dann ja noch 'ne Wii holen, mir egal ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Psychonautic hat geschrieben:Von 10 Top-Spiele pro Jahr war übrigens nie die Rede. Lies meinen Post nochmal.
Mist... verlesen.^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:Nö, passt schon. So gesagt find ich das schon logisch. Ich wollte nur wissen, ob du gerade quasi (PS3 - 360) || (360 - PS3) vs. Wii vergleichst oder halt PS360 vs. Wii ;)

Und jo, die 360 ist 'ne absolut überflüssige Konsole. PC sollte immer ganz oben stehen, wem das nicht reicht, holt sich noch 'ne PS3 dazu.
korrekt und signed

dem noch hinzu:

Bild
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Nö, passt schon. So gesagt find ich das schon logisch. Ich wollte nur wissen, ob du gerade quasi (PS3 - 360) || (360 - PS3) vs. Wii vergleichst oder halt PS360 vs. Wii ;)

korrekt und signed

dem noch hinzu:

Bild
jepp... bei Final Fantasy hats schon immer gestört die Disc zu wechseln....!!!!! Unerträglich diese PS1 Zeiten! Wie konnte so ein verf*** schei**** Game wie FF7/8/9 bei so einem Handicap so viele Leute zocken?????

EDIT: Und wie man auf dem Pic sieht hats wohl auch bei FF 12 (?) schon gestört......
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Und jo, die 360 ist 'ne absolut überflüssige Konsole...
...nicht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

MopsigeRolle hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:

korrekt und signed

dem noch hinzu:

Bild
jepp... bei Final Fantasy hats schon immer gestört die Disc zu wechseln....!!!!! Unerträglich diese PS1 Zeiten! Wie konnte so ein verf*** schei**** Game wie FF7/8/9 bei so einem Handicap so viele Leute zocken?????

EDIT: Und wie man auf dem Pic sieht hats wohl auch bei FF 12 (?) schon gestört......
:lol:

wirklich.....da steht FFXII ^^
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Und jo, die 360 ist 'ne absolut überflüssige Konsole...
...nicht.
doch
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

s04-fan hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
Und jo, die PS3 ist 'ne absolut überflüssige Konsole...
...nicht.
doch
fixed :twisted:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

brownie44 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben: ...nicht.
doch
fixed :twisted:
destroyed triffts ehr 8)
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

@Mopisge Rolle: Das warn noch Zeiten, als du noch 360 only User warst und ich Darth Nihilus hies... da war die Welt eben noch besser :(
Aber du musstest dir ja unbedingt den Teufelskasten kaufen :bigcry:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

/blauwal/ hat geschrieben:@Mopisge Rolle: Das warn noch Zeiten, als du noch 360 only User warst und ich Darth Nihilus hies... da war die Welt eben noch besser :(
Aber du musstest dir ja unbedingt den Teufelskasten kaufen :bigcry:
oje... sind wohl auch die Zeiten gewesen an dennen ich an der Grenze zur Verwarnung stand....!^^ hachja sich mit Moshman um den Stellenwert von MGS zu bashen war einfach.... EPIC

Ach was soll das TEAM Mopsi/Nihil wird ewig weiterleben :wink: :D