Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles
Die 250 GB Festplatte für die <STRONG>Xbox 360</STRONG> wird es ausschließlich in Bundles geben und soll nicht einzeln in den Verkauf gelangen, dies Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles
-
König des Barons des Fürsten
- Persönliche Nachricht:
super
ist das ein affe
-
kuebelnest
- Persönliche Nachricht:
komische idee
was n dreck... wie wenn sich irgendwer ne neue box kaufen würd um an ne größere festplatte zu kommen... andersrum gäbe es sicher genug die sie sich kaufen obwohl sie ne 120er haben einfach nur weil die neue größer is... aber egal mag eh keine bundle angebote
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
noob_deluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
was wäre das denn für entsprechende hardware? hab nämlich nur so eine mickrige 20gb platte in der box und die preispolitik für festplatten von ms ist ja wirklich das letzte.Infiiiii hat geschrieben:mhhhh ich benutzt eh ne normale mit entsprechender hardware geht das auch nach dem firmware update ;D
-
Zerebrator
- Persönliche Nachricht:
-
Ellepak
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
richtig sehe ich auch so und würde mich auch mal interessierennoob_deluxe hat geschrieben:was wäre das denn für entsprechende hardware? hab nämlich nur so eine mickrige 20gb platte in der box und die preispolitik für festplatten von ms ist ja wirklich das letzte.Infiiiii hat geschrieben:mhhhh ich benutzt eh ne normale mit entsprechender hardware geht das auch nach dem firmware update ;D
Aber mal ehrlich...es würde ja reichen, wenn MS ne Möglichkeit schafft, auf eine externe Festplatte Daten zu speichern (insbesondere Spiele und Add-On's und so...) und das man auch das NTFS Format lesen kann, denn Filme sind nunmal größer als die - ich glaube - maximal 2GB großen Dateien, die das von der Box lesbare FAT32 Format zulässt...
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Äußerst gut ausgedacht das ganze..
Das erinnert mich irgendwie an die drucker früher, man kauft sich einen für 50 euro die patrone ist irgendwann leeren und man merkt eine neue kostet 60 euro^^.
Ich finde es total scheiße, hab schon meine zeite xbox und die 60gb sind voll.
Ellepak
Du kannst deine externe festplatte in hsf+ formatieren (geht mit macdrive), dieses format erkennt die xbox und die dateigröße spielt keine rolle. So kannst du z.b hd filme problemlos auf der xbox abspieln, sofern sie das format unterstüzt...
Das beste ist aber ein tv auf dem man per usb filme abspielen kann, die unterstüzen auch viel mehr videoformate als die xbox, scheiß konvertieren.
Das erinnert mich irgendwie an die drucker früher, man kauft sich einen für 50 euro die patrone ist irgendwann leeren und man merkt eine neue kostet 60 euro^^.
Ich finde es total scheiße, hab schon meine zeite xbox und die 60gb sind voll.
Ellepak
Du kannst deine externe festplatte in hsf+ formatieren (geht mit macdrive), dieses format erkennt die xbox und die dateigröße spielt keine rolle. So kannst du z.b hd filme problemlos auf der xbox abspieln, sofern sie das format unterstüzt...
Das beste ist aber ein tv auf dem man per usb filme abspielen kann, die unterstüzen auch viel mehr videoformate als die xbox, scheiß konvertieren.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub du kannst ein hsf+ volumen auf der platte erstellen z.b 100gb und den rest drauf lassen, bin mir aber nicht sicher, da ich immer die komplette platte in hsf genutzt hab.Ellepak hat geschrieben:@ Ilove
danke, gehen beim Konvertieren dann auch Daten verloren, oder kann ich das einfach so ändern?
Jetzt nutze ich das auch nicht mehr hab einen fernsehr der über usb sogut wie alle formate abspielen kann...
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
In dem Punkt lob' ich mir wirklich die PS3... Klappe auf, 500 GB Notebook-Platte rein, Klappe zu, fertig (naja, gegebenenfalls noch das Backup drauf). Aber ich bin sowieso schlecht auf Microsoft zu sprechen, seit meine Elite gestern den RRoD-Tod gestorben ist... *motzkotz* Von wegen das gibts nicht mehr.