Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 250 GB Festplatte für die <STRONG>Xbox 360</STRONG> wird es ausschließlich in Bundles geben und soll nicht einzeln in den Verkauf gelangen, dies Xbox 360 - 250 GB Festplatte nur in Bundles
König des Barons des Fürsten
Persönliche Nachricht:

super

Beitrag von König des Barons des Fürsten »

ist das ein affe
xAsoposx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAsoposx »

Warum ? 250 Gb Festplatten braucht kein Mensch und für die 10 Xbox Spiele auf der Platte reicht die 120.
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

komische idee

Beitrag von kuebelnest »

was n dreck... wie wenn sich irgendwer ne neue box kaufen würd um an ne größere festplatte zu kommen... andersrum gäbe es sicher genug die sie sich kaufen obwohl sie ne 120er haben einfach nur weil die neue größer is... aber egal mag eh keine bundle angebote
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

war doch klar, dass das so ist...

sonst müssten sie für die 250GB Version 150€ verlangen
(120GB = 100€) und das würde schon fast einer neuen Xbox MIT 250GB HDD entsprechen...

wer von Microsoft beantwortet dann die Frage nach der Verhältnismäßigkeit ohne vor Scham sterben zu müssen?
Infi88
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Infi88 »

mhhhh ich benutzt eh ne normale mit entsprechender hardware geht das auch nach dem firmware update ;D
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von noob_deluxe »

Infiiiii hat geschrieben:mhhhh ich benutzt eh ne normale mit entsprechender hardware geht das auch nach dem firmware update ;D
was wäre das denn für entsprechende hardware? hab nämlich nur so eine mickrige 20gb platte in der box und die preispolitik für festplatten von ms ist ja wirklich das letzte.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Ich hab mit meinen 60GB noch nie das Gefühl gehabt dass es eng wurde, immer min noch 20GB Spiel gehabt.
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Also meine 120 GB ist voll. Habe einfach zu viele Arcade Spiele und möchte auch keine löschen.
Habe schon überlegt mir das FF13 Bundle zu holen (wenn sie gut aussieht) und die alte meinem Bruder zu geben.
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Ellepak »

noob_deluxe hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:mhhhh ich benutzt eh ne normale mit entsprechender hardware geht das auch nach dem firmware update ;D
was wäre das denn für entsprechende hardware? hab nämlich nur so eine mickrige 20gb platte in der box und die preispolitik für festplatten von ms ist ja wirklich das letzte.
richtig sehe ich auch so und würde mich auch mal interessieren :D
Aber mal ehrlich...es würde ja reichen, wenn MS ne Möglichkeit schafft, auf eine externe Festplatte Daten zu speichern (insbesondere Spiele und Add-On's und so...) und das man auch das NTFS Format lesen kann, denn Filme sind nunmal größer als die - ich glaube - maximal 2GB großen Dateien, die das von der Box lesbare FAT32 Format zulässt...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Äußerst gut ausgedacht das ganze..

Das erinnert mich irgendwie an die drucker früher, man kauft sich einen für 50 euro die patrone ist irgendwann leeren und man merkt eine neue kostet 60 euro^^.

Ich finde es total scheiße, hab schon meine zeite xbox und die 60gb sind voll.

Ellepak

Du kannst deine externe festplatte in hsf+ formatieren (geht mit macdrive), dieses format erkennt die xbox und die dateigröße spielt keine rolle. So kannst du z.b hd filme problemlos auf der xbox abspieln, sofern sie das format unterstüzt...

Das beste ist aber ein tv auf dem man per usb filme abspielen kann, die unterstüzen auch viel mehr videoformate als die xbox, scheiß konvertieren.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Was ist dann in den Bundles drin? Lego Batman und Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen? Die werden auf ihrem Scheiß sitzenbleiben, da es seit mitte 2009 keine Anständigen Bundles mehr gab!
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ellepak »

@ Ilove
danke, gehen beim Konvertieren dann auch Daten verloren, oder kann ich das einfach so ändern?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ellepak hat geschrieben:@ Ilove
danke, gehen beim Konvertieren dann auch Daten verloren, oder kann ich das einfach so ändern?
Ich glaub du kannst ein hsf+ volumen auf der platte erstellen z.b 100gb und den rest drauf lassen, bin mir aber nicht sicher, da ich immer die komplette platte in hsf genutzt hab.
Jetzt nutze ich das auch nicht mehr hab einen fernsehr der über usb sogut wie alle formate abspielen kann...
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

In dem Punkt lob' ich mir wirklich die PS3... Klappe auf, 500 GB Notebook-Platte rein, Klappe zu, fertig (naja, gegebenenfalls noch das Backup drauf). Aber ich bin sowieso schlecht auf Microsoft zu sprechen, seit meine Elite gestern den RRoD-Tod gestorben ist... *motzkotz* Von wegen das gibts nicht mehr.