God of War 3: Rache

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Natanji hat geschrieben:Bin gespannt, ob es dem exzellenten Bayonetta die Stirn bieten kann.
Hast du das Blut in dem Trailer nicht gesehen? Sah jedenfalls besser aus als in Bayonetta.
Dafür sieht Bayonetta auch besser aus als Kratos. Uuuuh schwere Entscheidung. :oops:

@Zomb13:

Ich nehme mal an dass bei deiner Leitung das Video laked.
Dann lass doch erstmal in Ruhe buffern, anstatt dich im zugehörigen Forum auf Flamerisch zu beschweren. :wink:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Masakado hat geschrieben:
@Zomb13:

Ich nehme mal an dass bei deiner Leitung das Video laked.
Dann lass doch erstmal in Ruhe buffern, anstatt dich im zugehörigen Forum auf Flamerisch zu beschweren. :wink:
ahja, und woher weißt du was ich für eine leitung habe
ich habe das video gesehen . . . und das auch bis zum ende
ShiningBullet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShiningBullet »

ich hab keine ahnung warum so viele das spiel besser als alles andere finden .... ich hab selbst mal gespielt war aber nicht platt wie jedes andere quick times, körperteile die fliegen und und und!!! ´Das spiel ist für mich nur langeweile aber mal gucken .....
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

hab die E3 Demo aus der GOW Collection und muss sagen, dass die Grafik wirklich genial ist und schon allein die inszinierung im Demo Level toppt so ziemlich alles was ich sonst in diesem Genre kenne.

Einfach nur geil wenn Kratos sich mit nem Zentauren kloppt wärend im hintergrund ein riesiger Titan alles platt macht und Helios mit seinem Brennenden Streitwagen durch die gegend Fliegt!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Fayt1989 hat geschrieben:ja genau so isses wie fett der ausrasstet immer richtig drauf und dann fett ins gesicht haun genial aber naja das war shcon so oft da ist nun im dritten teil nichts neues mehr aber ich bin gespannt wie es wird
Ich bemerke den unglaublich hohen Wissensstandart...
Wenn das mal kein Klischee ist.

Zum Game: Nichts anderes als ein GANZ NORMALES! Hack n' Slay. mit guter Grafik. Mehr nischt!
Aber ich will den Vorfreudigen nicht ihre Laune verderben 8)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Jazzdude hat geschrieben:
Fayt1989 hat geschrieben:ja genau so isses wie fett der ausrasstet immer richtig drauf und dann fett ins gesicht haun genial aber naja das war shcon so oft da ist nun im dritten teil nichts neues mehr aber ich bin gespannt wie es wird
Ich bemerke den unglaublich hohen Wissensstandart...
Wenn das mal kein Klischee ist.
Ouuuu, da grüßt das Glashaus *g*

Obwohl du ja mit seiner Bemerkung Recht hast.

Natürlich ist GoW "nur" ein Hack'n'Slay. Dafür ist es ein enorm flüssiges und gut inszeniertes. Innovation muss ja nicht immer sein. Da gab es ja erstmal Bayonetta.
Für mich kein Titel zum Release, aber das erste Angebot für 30 britische Pfund nehm ich mit.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@Zomb13:

Ich weiss nicht was du für eine Leitung hast, habe auch nie behauptet das zu wissen.^^
1. da ist ne schlaftablette gar nichts gegen . . . schnarch . . . 2. wo ist die grafik bitte toll . . .
3. und langweiliges gameplay . . .
(@1.)Ich habe angenommen dasss deine Leitung laked, weil du das Video als next-level-Schlaftablette bezeichnest- was das Video jedoch nicht ist. (da Action, kampfsezenen auf Pompösen Kreaturen und dazwischen sogar ein paar Gameplayszenen, aus denen du (@3.)nicht durch bloßes anglotzen erschließen kannst wie langweilig sie sein werden, in dem Trailer vorhanden sind.)

(@2.) Da wurde ich stutzig und kam zu der Annahme, dass du den Trailer garnicht gesehen haben müsstest, schließlich verdient die Grafik die man hier vorgesetzt bekam mehr als eine flamerische Frage danach, was daran nun toll sei.

1. Was war langweilig an dem Trailer?

2. Zur Erinnerung war beispielsweise das Blut in dem Trailer flüssiger und "schärfer als die Realität." Von daher wäre eher eine Frage an dich angebracht: Was ist an der Grafik denn nicht toll?

3. Was ist langweilig an dem Gameplay?
Shroomedone
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shroomedone »

Meine Fresse sieht das geil aus......
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

ZOMB13 hat geschrieben:da ist ne schlaftablette gar nichts gegen . . . schnarch . . . wo ist die grafik bitte toll . . .
und langweiliges gameplay . . .
naja und zu kratos sag ich jetzt mal lieber gar nichts . . .
würde es nichts mal spielen, wenn ich es geschenk bekommen würde
Auf ihn ! :twisted:
tcsystem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tcsystem »

Endgeil!!! Und wohl die mit Abstand gigantischsten Gegner in einem Videospiel.
elbecko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elbecko »

es wird gut werden. warum man sich hier auf die grafik versteift, versteh ich ehrlich gesagt nicht. das geilste an GoW nie die Grafik sondern die STORY! Die noch nie in dem Maße dagewesene Inszenierung, die göttliche Syncro und der über allem stehende Hauptcharakter machen God of War zur besten Spieleserie!
Ostrava
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ostrava »

@Schlechtredner: Man hasst, was man heimlich liebt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

@Zomb13

Wenn ich eins net abkann, dann ist das Flamerei. Deine ist dann auch noch so dreist und brainless...

Motherfuckin' ignore!
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

LOL da denkt man größere monster gibts nicht und dann das.

Meiner meinung nach sollte das aber der letzte teil sein, irgendwann ist auch genug..
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

elbecko hat geschrieben:es wird gut werden. warum man sich hier auf die grafik versteift, versteh ich ehrlich gesagt nicht. das geilste an GoW nie die Grafik sondern die STORY! Die noch nie in dem Maße dagewesene Inszenierung, die göttliche Syncro und der über allem stehende Hauptcharakter machen God of War zur besten Spieleserie!
Naja, vielleicht nicht unbedingt zur BESTEN Spieleserie, aber zumindest doch zu einer unglaublich guten, die auch wirklich nicht nur auf Grafik oder dem splättrigen Gemetzel reduziert werden sollte, GoW ist im Ganzen einfach Bombe... und wer es gespielt hat wird anerkennen müssen, daß die Inszenierung tatsächlich teilweise mehr "Augenöffner" war als so manch ein Blockbuster im Kino.
Und mit der PS3 kommt GoW endlich auf einer passenden Spieleplattform, auf der die Reihe RICHTIG fett werden kann.

Nebenbei:
Weiß jemand zufällig, ob auf der dt. Version alternativ auch der originale Ton drauf ist? Kenn GoW bisher nur aus der engl. Collection und die Sprecher da fand ich schon großartig. GoW 3 würde ich aber zusätzlich auch gern mal auf deutsch erleben.