Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Jups, bislang waren alle klasse. Ich hätte aber vor allem nicht gedacht, dass a) so viele scheinbare Nebensächlichkeiten aus Teil 1 den Weg ins Spiel geschafft hätten, denn allein die Nummer mit den Rachni ist klasse, und b) dass es wirklich so umfangreich ist. Ich werde da wohl locker auf 40h kommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Charakternebenmissionen sind alle sehr gut. Da fällt nicht eine wirklich nach unten ab.Mauricius hat geschrieben:Ich hab nun 20 Spielstunden hinter mir, muss noch die Loyalitätsmissionen für Jack und Archangel machen und drei Leute rekrutieren, das Spiel ist echt lang.
Und ich war gerade bei Wrex und hab Mordins Mission gemacht. Wow.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So lange ist es nicht. Ich habe so um die 27h gebraucht. Wenn man erst einmal alle Chars hat, gibt es neben der Hauptquest nicht mehr so viel zu tun und die Nebenquests auf den Scanplaneten sind zwar cool, aber alle recht kurz. Außerdem habe ich am Ende gar nicht mehr nach Rohstoffen gesucht. Außer von Element Zero hatte ich überall über 100000 Einheiten und von Zero waren es auch über 50000.Mauricius hat geschrieben:Jups, bislang waren alle klasse. Ich hätte aber vor allem nicht gedacht, dass a) so viele scheinbare Nebensächlichkeiten aus Teil 1 den Weg ins Spiel geschafft hätten, denn allein die Nummer mit den Rachni ist klasse, und b) dass es wirklich so umfangreich ist. Ich werde da wohl locker auf 40h kommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Charakternebenmissionen sind alle sehr gut. Da fällt nicht eine wirklich nach unten ab.Mauricius hat geschrieben:Ich hab nun 20 Spielstunden hinter mir, muss noch die Loyalitätsmissionen für Jack und Archangel machen und drei Leute rekrutieren, das Spiel ist echt lang.
Und ich war gerade bei Wrex und hab Mordins Mission gemacht. Wow.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wohl auch ein sehr flotter Spieler.Mauricius hat geschrieben:Nun ja, für die drei hab ich ja auch noch Loyalitätsquests zu bestreiten. Das wären dann 5 + die drei Rekrutierungen, die Mainstory + Nebenmissionen und scannen. Das wird ne Weile dauern, 27h schaffe ich sicher nicht.
Worauf ich mal gespannt bin, ist, wie Drakensang 2, das ich mir nächste Woche sehr sicher kaufen werde nach ME2 auf mich wirken wird, denn das geht ja genau den anderen Weg. Eine unauffällige Inszenierung, ein langsames Spieltempo und dafür eben taktische Kämpfe und klassische RPG Elemente ohne Ende.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei ME2 auch so manche Sache herausgezögert und bin bei RPGs eigentlich ein recht gründlicher Spieler, aber ich bin dennoch immer recht schnell. Keine Ahnung, woran das liegt, denn so den Überskill habe ich auch nicht.Mauricius hat geschrieben:Ich bin eigentlich bei RPGs recht schlampig, bei ME ist das anders.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Praktisch gleich, nur mit einem generischen Urdnot-Clanführer statt Wrex - etwas enttäuschend wohlMelcor hat geschrieben:Wie siehts eigentlich auf Tuchanka aus, wenn Wrex in Teil 1 gestorben ist?
²ansonsten
Komm grad vom Einkaufen zurück...unten vor'm Aufzug Polizei & Notarzt Versammlung...seufz. Will man am Wochenende auch nicht sehen
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: