Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey wie geil endlich mal einer der den deutschlehrern hier im forum die meinung geigt.ichs sehs genauso wie du.kacken einen wegen groß und kleinschreibung an und bauen in ihren text dem sie einen dann drück selber 20 fehler reindarkmojo hat geschrieben:spart euch schwachsinnige kommentare zu meiner schreibweise o.ä...das is hier n zockerforum un keine germanistik plattform oder dergleichen...als wenn ich mich extra dazu bequeme hier auf gross und klein schreibung oder son töneff zu achten...und ja selbstverständlich wäre ich zu in jeder hinsicht geschliffeneren gebilden in der lage und könnte formidabelst formulieren aber dazu besteht kein anlass
@ reno ich fand renegade früher auch immer lässig^^
und wenn die 360 tot wäre hätte ich längst ne ps3 hier stehen!!!!!!!!!!!!
dann kommen immer diese belehrungen wie sie mama einem früher gegeben hat.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:lol, jetz kommen die wahren XBOXler ins Forum,... ich lach mich gleich kaputt. Hey hoh.. lol..Auf der einen Seite ist es "euch" egal, denn auf jeder Konsole existieren "coole und fette" Games, und dann aergert es "euch" wenn ein paar Sonyboys vorbeischneien und sich ueber MS´s interne Messe lustig machen.
Wenn man die Presse einlaedt, um denen wieder alte Gruetze anzubieten... ich btte euch, waere ich wohl auch nicht erfreut gewesen. Selbst wir als Endkunden sind durch das Internet nahezu auf dem gleichen Stand neuer Erkenntnisse im Spielesektor. Warum eine Messe, wenn nicht Neues vorgestellt wird?
Ach und, Gross- und Kleinschreibung bitte nicht vernachlaessigen.
kommt man sich etwa "cooler" vor wenn man ä,ö und ü nicht ausschreibt?
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich mich auch gefragt...zu mal sein post bzw sein erster satz schon klein anfängt.Predint hat geschrieben:Uranisotop 235 U hat geschrieben:lol, jetz kommen die wahren XBOXler ins Forum,... ich lach mich gleich kaputt. Hey hoh.. lol..Auf der einen Seite ist es "euch" egal, denn auf jeder Konsole existieren "coole und fette" Games, und dann aergert es "euch" wenn ein paar Sonyboys vorbeischneien und sich ueber MS´s interne Messe lustig machen.
Wenn man die Presse einlaedt, um denen wieder alte Gruetze anzubieten... ich btte euch, waere ich wohl auch nicht erfreut gewesen. Selbst wir als Endkunden sind durch das Internet nahezu auf dem gleichen Stand neuer Erkenntnisse im Spielesektor. Warum eine Messe, wenn nicht Neues vorgestellt wird?
Ach und, Gross- und Kleinschreibung bitte nicht vernachlaessigen.
kommt man sich etwa "cooler" vor wenn man ä,ö und ü nicht ausschreibt?
- ruFFler-X
- Persönliche Nachricht:
Bei hausinterne Messen soll doch nur das jeweilige line-up der breiten Masse zugänglich gemacht werden .. es klebt nich jeder jede Sekunde im Netz und sucht alle möglichen neuen News raus ... zumal es ja auch neue Informationen sowie Trailer gab .. kla die gro0en Neuanküdigungen bleiben aus aber whatever?
Was mich zum Thema bringt .. wieso noch Neuankündigungen wenn so ein hochkarätiges line-up bereit steht? Da ist ja wohl für jeden was dabei ... und für mich hat sich die Messe alleine deswegen schon gelohnt da ich Reach bewegt bestaunen konnte.
Und was die PS3ler hier zu meckern und zu kamellen haben weiß ich auch nich. Das sie sich so sehr dafür interessieren sagt doch wohl alles aus. Kauft euch ne xBox wenn ihr die Spiele auch haben wollt aber zieht zumindest nich drüber her
Was mich zum Thema bringt .. wieso noch Neuankündigungen wenn so ein hochkarätiges line-up bereit steht? Da ist ja wohl für jeden was dabei ... und für mich hat sich die Messe alleine deswegen schon gelohnt da ich Reach bewegt bestaunen konnte.
Und was die PS3ler hier zu meckern und zu kamellen haben weiß ich auch nich. Das sie sich so sehr dafür interessieren sagt doch wohl alles aus. Kauft euch ne xBox wenn ihr die Spiele auch haben wollt aber zieht zumindest nich drüber her
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Und dafür hast du dich hier extra angemeldet...darkmojo hat geschrieben:ich schau mir dieses ganze geflame hier jezz echt schon seit jahren an...teils amüsant, teils unfassbar weswegen ich mir jezze doch mal n account zugelegt hab...erstma intressiert es keinen obs iwelche behind0rten exklusiv titel für irgend ein system gibt...
das macht euch hegels auch nich toller wenn ihr die dann habt weil mami euch die gekauft hat...
ich hab mir vor geraumer zeit auch next gen gegönnt...aber nur weils keine coolen neuen spiele mehr für die alte gab & ich ne grafikhure bin und nich immer nur am pc krasse grfx will...als ich mir die geholt hab gabs für mich persönlich die cooleren games auf 360 plus bei multi sind die dummerweise meist besser...wii gefällt mir ehrlich gesagt blos als party konsole...ausserdem hasse ich, dass die analogsticks bei der playsi direkt nebeneinander liegen (ja is natürlich völlig subjektiv sowas)...und geht mir jezz nich auf säck mit irgendsom du has gar kein plan geflame...ich hab bis auf die ps3 schon jede zocke gehabt (und die auch schon bei bekannten ausgiebig gezockt) und zock wahrscheinlich länger games als die meisten in diesem forum leben...es is unfassbar mit was fürner dreisten selbstverständlichkeit die blagen heute grosse fresse haben....allein COD lässt sich nich online spielen ohne das man pausenlos von leuten beleidigt und oder belästigt wird die das game nichmal zocken dürften...stört mich absolut gar nich wenn n 15 jähriger oderso das game zockt hätt ich auch gemacht^^ aber was man sich teilweise alles anhören muss von zwoggeln die vielfach nich ma 15 sind is ne absolute frechheit...
in meinem bekanntenkreis haben abgesehen davon mehr leute 360 im gegensatz zur ps3 un ich hab kein bock nur mit iwelchen randoms online zu zocken...warum spammt ihr überhaupt n ms thema mit sony geflame zu???...das es fette games auf beiden systemen gibt is jawohl hinreichend bekannt...bei heavy rain ärger ich mich z.B auch das ich des dann nich hier zocken kann aber weil ich n videospiel fan bin seit ich das erste mal eins gezockt hab und nich weil sony oder ms shice sind...dummgelaufen halt dafür gibs aber noch genügend andere titel die fett sind, über zu wenig spiele kann ich mich jenfalls nich beschweren un bis die nächste generation kommt wirds auch genug davon geben...und falls microsoft in zwei jahren schon ne neue zocke bringt interessierts mich nada ob sony noch fünfzig jahre lang coole ps3 spiele rausbringt sondern zock schonmal die fettere grafik und freu mir n ast bis die nach ziehen und falls sie was unfassbar cooleres rausbringen wird des dann natürlich ebenfalls besorgt...
das auf der messe nix spektakuläres war is schade aber wie hier schon irgendwer sagte gibts halt zu viele messen...also wayne...als wenn deswegen jezz keine coolen games dieses jahr kommen...natürlich schade für den redakteur der extra dahin gegondelt is...würd mich auch annerven
spart euch schwachsinnige kommentare zu meiner schreibweise o.ä...das is hier n zockerforum un keine germanistik plattform oder dergleichen...als wenn ich mich extra dazu bequeme hier auf gross und klein schreibung oder son töneff zu achten...und ja selbstverständlich wäre ich zu in jeder hinsicht geschliffeneren gebilden in der lage und könnte formidabelst formulieren aber dazu besteht kein anlass
@ reno ich fand renegade früher auch immer lässig^^
und wenn die 360 tot wäre hätte ich längst ne ps3 hier stehen!!!!!!!!!!!!
Wie nobel von dir
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
david9210
- Persönliche Nachricht:
Also mir ist das zu blöd, bei jeder Meldung (als PS3-Besitzer) die Xbox runter zu machen. Ich bin einfach allgemein froh, dass die PS3 jetzt mal ein relativ reichhaltiges Angebot hat, also gibt schon einige Spiele, die ich mir noch ansehen will oder auf die ich mich freue. Und von denen sind nur Uncharted 2 und GOW3 wirklich exklusiv. Heavy Rain, keine Ahnung, also ich würde das jetzt nicht als den Oberburner darstellen, dass Spiel ist ja noch nicht mal erschienen. Ich hab da eigentlich keine Erwartungen dran, bin einfach nur gespannt, wie gut es dann wirklich ist.
Dieser ganze Konsolenkrieg sollte aber doch langsam auch überholt sein oder? Das geht ja jetzt schon jahrelang so und eigentlich sind Xbox und PS3 schon beide seit mehreren Jahren tot (wenn man sich die immer wiederkehrenden Kommentare von immer wieder den selben Leuten so durchliest). Und dann auch noch diese verkannten Marktanalytiker..also ich weiß, dass ich im Grunde keine Ahnung habe, aber ich tu auch nicht so, als wäre ich Experte. Das wirkt bei einigen Usern hier schon ziemlich lächerlich.
Freut euch doch einfach, dass wir in letzter Zeit wirklich viele ziemlich geile Spiele serviert bekommen haben!
Dieser ganze Konsolenkrieg sollte aber doch langsam auch überholt sein oder? Das geht ja jetzt schon jahrelang so und eigentlich sind Xbox und PS3 schon beide seit mehreren Jahren tot (wenn man sich die immer wiederkehrenden Kommentare von immer wieder den selben Leuten so durchliest). Und dann auch noch diese verkannten Marktanalytiker..also ich weiß, dass ich im Grunde keine Ahnung habe, aber ich tu auch nicht so, als wäre ich Experte. Das wirkt bei einigen Usern hier schon ziemlich lächerlich.
Freut euch doch einfach, dass wir in letzter Zeit wirklich viele ziemlich geile Spiele serviert bekommen haben!
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
Rapi_6662
- Persönliche Nachricht:
Ein "gescheitertes" Event sagt erfahrungsgemäß nichts, aber absolut garnichts über die Zukunft der Firma aus. Wartet einfach ab, vielleicht kriegen wir nach weiteren 8 Jahren ja nen anständigen Banjo-Plattformer von Rare.Gegenüber dem britischen OXM Magazin erklärte Aaron Greenberg jetzt, dass man auf der X10 noch lange nicht alles gezeigt habe. Die Spieler sollten daran denken, dass da immer noch die E3 Messe kommt. Hier wird man ebenfalls die eine oder andere Überraschung parat haben.
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Und warum will Microsoft nichts zu Alan Wake sagen weil, siehe News auf Gamestar:
Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet:
»Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein. Zum Zeitpunkt der Erstellung unseres Vorschauberichts war diese Entscheidung allerdings noch nicht bekannt.
Bis vor kurzem war noch nicht sicher, ob und wann der Action-Thriller Alan Wake für den PC erscheinen wird. Jetzt hat der Publisher Microsoft jedoch auch den letzten Funken Hoffnung zum Erlöschen gebracht. Wie die Verantwortlichen gegenüber der Webseite Strategy Informer bestätigt haben, wurden die Arbeiten an der PC-Version mittlerweile eingestellt. Diese Entscheidung wurde wie folgt begründet:
»Einige Spiele eignen sich besser für die intime Atmosphäre am PC, während andere Titel am besten von der Couch aus an einem großen Bildschirm gespielt werden. Wir haben letztendlich festgestellt, dass die Xbox 360 fesselndste Art bietet, um das Spielgefühl von Alan Wake zu vermitteln. Daher haben wir uns darauf konzentriert, das Spiel zu einem Xbox 360-Exklusivtitel zu machen. Sowohl Microsoft als auch Remedy können auf eine lange Vergangenheit im Bereich der PC-Entwicklung zurückblicken. Die Entscheidung wurde getroffen, um die richtige Plattform für dieses spezifische Spiel zu finden.«
Damit dürften die Spekulationen rund um eine PC-Version von Alan Wake definitiv beendet sein. Zum Zeitpunkt der Erstellung unseres Vorschauberichts war diese Entscheidung allerdings noch nicht bekannt.