PS3 Leerhüllen und Covers

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

PS3 Leerhüllen und Covers

Beitrag von Kid Icarus »

Moin,

ich habe da ein Problem. Ich brauche ein paar Leerhüllen für PS3-Spiele, die ich mir hier auch günstig bestellen kann.

Nun fehlen mir aber die passenden Covers in der richtigen Größe zu folgenden Spielen:
- Dark Void
- Assassin's Creed II
- Guitar Hero: World Tour
- MAG
- Ratchet & Clank: A Crack in Time
- Bayonetta
- PES 2010
- Heavy Rain
... und es werden wohl noch mehr werden.

Kennt ihr vielleicht eine gute Internetseite, auf der man die Covers zu diesen und anderen PS3-Games umsonst herunterladen kann? Ich wäre euch sehr dankbar ;)

Ich habe schon viel gegoogelt, auch freecovers.com gefunden, da gibt es alles - aber ich will dafür nicht zahlen. Irgendeine kostenfreie Alternative muss es ja geben!

Grüße,
Wario
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich hab eine Frage: Wozu brauchst du das?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Theoretisch, weil er bei eBay oder sonst wo die Titel nur als Disk gekauft hat, aber da auch Heavy Rain dabei ist, muss man da vllt auch was anderes reininterpretieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

vielleicht videotheken betreiber?

greetingz
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kemba hat geschrieben:Theoretisch, weil er bei eBay oder sonst wo die Titel nur als Disk gekauft hat, aber da auch Heavy Rain dabei ist, muss man da vllt auch was anderes reininterpretieren.
Vielleicht hatter auch die Spiele nicht und will nur ein volles Regal faken. ^^

Oder es geht einfach darum, keine USK Siegel auf den Hüllen zu haben. Man muss ja nicht immer gleich schlecht von allen denken!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Mindflare hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Theoretisch, weil er bei eBay oder sonst wo die Titel nur als Disk gekauft hat, aber da auch Heavy Rain dabei ist, muss man da vllt auch was anderes reininterpretieren.
Vielleicht hatter auch die Spiele nicht und will nur ein volles Regal faken. ^^

Oder es geht einfach darum, keine USK Siegel auf den Hüllen zu haben. Man muss ja nicht immer gleich schlecht von allen denken!
Das mit den USK-Logos ist wirklich eine gute Erklärung!
Aber wofür dann die Leerhüllen?
Aber ich hab doch auch gar nichts gesagt, der der schlecht gedacht hat bist du :P Ich hab nur gesagt es muss was anderes sein :P
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

^^ kann man mitlerweile raubkopieren? ich dachte das ist einfach nicht drin? ^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Und ich dachte schon, es gibt hier hilfreiche Antworten ... :P

Die Spiele, die ich zum testen geschickt bekomme, kommen meistens in einer hässlichen Promo-Hülle, die nicht dem normalen Format entspricht; und die will ich so nicht haben. Mein Regal muss schön aussehen!!! :D

Daher möchte ich die Leerhüllen ;)
Und die Covers fehlen mir eben :(

Edit: und außerdem kann ich die hässlichen Platinum-Covers verschwinden lassen, genau wie die alten USK-Siegel :twisted:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Super Wario hat geschrieben:Und ich dachte schon, es gibt hier hilfreiche Antworten ... :P

Die Spiele, die ich zum testen geschickt bekomme, kommen meistens in einer hässlichen Promo-Hülle, die nicht dem normalen Format entspricht; und die will ich so nicht haben. Mein Regal muss schön aussehen!!! :D

Daher möchte ich die Leerhüllen ;)
Und die Covers fehlen mir eben :(

Edit: und außerdem kann ich die hässlichen Platinum-Covers verschwinden lassen, genau wie die alten USK-Siegel :twisted:
Nachdem du deine Redlichkeit glaubwürdig versichern konntest, gibt es auch mal einen Link, leider hauptsächlich mit USK...

http://www.cover-paradies.to/
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mindflare hat geschrieben:
Nachdem du deine Redlichkeit glaubwürdig versichern konntest, gibt es auch mal einen Link, leider hauptsächlich mit USK...

http://www.cover-paradies.to/
Die Seite wollte ich auch grad nennen. Weiß aber nicht ob die da so viele PS3 Cover haben...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mindflare hat geschrieben:http://www.cover-paradies.to/
Danke, aber hier scheiterts auch schon an Assassin's Creed II und Dark Void, außerdem ist die Qualität irgendwie nicht so toll ... :(

Hat nicht irgendeiner hier einen Account von Freecovers.net und kann mir die Cover schicken? :^^:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dark Void gibbet ja selbst bei der Google Bildersuche mit 300 DPI auf der ersten Seite (US-Cover)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Super Wario hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:http://www.cover-paradies.to/
Danke, aber hier scheiterts auch schon an Assassin's Creed II und Dark Void, außerdem ist die Qualität irgendwie nicht so toll ... :(

Hat nicht irgendeiner hier einen Account von Freecovers.net und kann mir die Cover schicken? :^^:
Kannst du dich da nicht einfach schnell anmelden? Oder meinst du diesen Gold-Member Account?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

PlaYa237 hat geschrieben:Kannst du dich da nicht einfach schnell anmelden? Oder meinst du diesen Gold-Member Account?
Ja, den Gold-Account mein ich ...
Und dann hab ich noch das Problem, dass ich die Größe eines PS3-Covers nicht weiß ;D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Was bezahlst du da pro Hülle??