EverQuest II - 'Battlegrounds' am 16. Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EverQuest II - 'Battlegrounds' am 16. Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 16. Februar 2010 halten die 'Battlegrounds' Einzug in <STRONG>EverQuest II</STRONG> und zwar für alle Abonnenten mit Charakteren von Level 80 bis 90. Diese Schlachtfelder erlauben es den  Spielern, sich serverübergreifend in gruppenbasierten PvP-Schlachten mit Freunden (und Feinden) in drei neuen Zonen zu messen - mit maximal 48 Spielern und in drei Spieltypen. In den 'Battlegrounds...

Hier geht es zur News EverQuest II - 'Battlegrounds' am 16. Februar
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Battlegrounds

Beitrag von Kilmar »

Ich freu mich drauf. Nur leider wird die Klassenbalance wahrscheinlich ziemlich schnell für Ärger sorgen. Das Spiel ist nunmal auf PvE ausgelegt. Wer das Spiel spielt, wird das Problem mit den Schattenkriegern kennen ;)
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: Battlegrounds

Beitrag von FlyingDutch »

Kilmar hat geschrieben:Ich freu mich drauf. Nur leider wird die Klassenbalance wahrscheinlich ziemlich schnell für Ärger sorgen. Das Spiel ist nunmal auf PvE ausgelegt. Wer das Spiel spielt, wird das Problem mit den Schattenkriegern kennen ;)
Früher war es auf den PvP Servern so, dass die Skills im PvP anders gewirkt haben als im PvE. (Ich denke mal es wird immer noch so sein, werde es herausfinden sobald ich endlich mal fertig gepatcht habe.) Daher dürfte es ja egal sein, wie stark eine Klasse im PvE ist, da im PvP andere Werte gelten.
Das fand ich immer sehr gut gelöst in Everquest 2.

Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt. Habe zuletzt 2007 EQ2 gespielt.