Zur Erleichterung hier mal eine etwas positivere Sicht der Dinge (englisch) von einem, der offensichtlich bei einem Gewinnspiel die Möglichkeit bekam, zusammen mit einigen anderen das Spiel für ca. 3 Stunden anzuspielen:
ich freu mich auch schon riesig auf das Game. Aber leider weiß ich nicht, ob ich mir die normale uncut Version für Pc holen soll oder die Hunters Edition mit 4 Multiplayer Karten usw. . Weiß vll. Jemand ob es genug Maps auf der normalen Version gibt?
ich freu mich auch schon riesig auf das Game. Aber leider weiß ich nicht, ob ich mir die normale uncut Version für Pc holen soll oder die Hunters Edition mit 4 Multiplayer Karten usw. . Weiß vll. Jemand ob es genug Maps auf der normalen Version gibt?
Soviel ich weiss werden die Maps der Hunter Edition auch per Update zu Standard Edition nach gereicht, sonst wäre es richtig unnötig das ganze.
EDIT: die maps und skins bekommt man auch wenn man das game einfach nur vorbestellt (zumindest bei steam [bin schweizer]).. also dafür muss man wirklich nicht die hunter edition kaufen
Ah, meine AvP-Version wurde heute losgeschickt.
Zwar werde ich es erst in einer Woche spielen können, aber die Vorfreude ist schon mal nicht durch später erscheinende Lieferungen getrübt. Yay!
Darf man als Alien wieder den Lebenszyklos durchspielen? Das war damals nämlich SOW geil...
Am besten zu einer herangehenden Königin mutieren, hab das heute hier irgendwo schonmal geschrieben...
Alter, bei dem Game werde ich wieder Kind! Obwohl es nicht so der Hammer war, hat mich die Zeit, DIE ich es gezockt habe, so in den Bann gezogen, dass ich mir daraufhin alle noch nicht gesehenden Alien und Predator Filme und Specials gekauft habe... einfach geil.
Sogar die Bücher habe ich gelesen xD über die Mala'kak und Yautja bla bla :F xD
So ich hab es . Leider kann man es wie erwartet, dank Steam noch nicht installieren. Ich hoffe, dass es nicht wieder so eine Katastrophe gibt wie bei CoD MW2, dass man zusätzlich zu den CD´s nen riesen "Patch" runterladen muss und die Server andauernd abkacken.
dafür bekommt man seine spiele super schnell und falls man Fragen hat werden diese fast sofort und kompetent beantwortet . Ich bin sehr zufrieden mit denen .
für den selben Preis mit schnellere versand habe ich ein uncut spiel gekauft
stat das ich in die stadt gehe
nach meinen ausweiss gefragt werde weil ich mit bart anscheinend nicht alt genug aussehe
und dann noch denn vollen preis für etwas bezahle was gerade mal 80% vollständig ist und eh vieles rausgeschnitten wurde...
von daher bezahle ich gerne für spiele die 100 % vollversion sind