Alan Wake: PC-Version eingestampft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blood Diamond
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blood Diamond »

Medal Gear Solid hat geschrieben: Allerdings wird eine PC Version genauso niemals kommen wie der GTA DLC für PS3 und PC.
Doch, die erscheinen sehr wohl bald für PS3 und PC. :P
Die waren nur Zeitexklusiv.

@Topic
Ich finde es schade, das es nicht mehr für PC erscheinen wird. :?
Zuletzt geändert von Blood Diamond am 13.02.2010 14:36, insgesamt 5-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Gott sei dank hab ich mir vor 2 monaten die "tote" Konsole zugelegt. Na scheint wohl doch nich so tot zu sein wa?

Trozdem schade, da ich mich wenn ich die wahl zwischen 360 und PC habe immer für PC entscheide, wegen Mods, leichterem Patchzugang und günstigerem Preis!
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

Unwissend

Beitrag von Sacrifyr »

Ja Microsoft hat ja echt Ahnung von den Spielern heutzutage. :roll:

Gut dass man heutzutage auch auf der Couch sitzen kann, während man seinen PC über den Fernseher laufen hat. Und der Witz ist: das machen sogar viele Leute. Willkommen im Leben MS. 8O
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Unwissend

Beitrag von Erynhir »

Sacrifyr hat geschrieben:Ja Microsoft hat ja echt Ahnung von den Spielern heutzutage. :roll:

Gut dass man heutzutage auch auf der Couch sitzen kann, während man seinen PC über den Fernseher laufen hat. Und der Witz ist: das machen sogar viele Leute. Willkommen im Leben MS. 8O
Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren...ist dem wirklich so?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Erynhir hat geschrieben:
Sacrifyr hat geschrieben:Ja Microsoft hat ja echt Ahnung von den Spielern heutzutage. :roll:

Wäre meine Wohnung entsprechend aufgeteilt, würde ich auch einen PC in der nähe des TVs betreiben. Das dann auch über den Faktor eines bloßen Mediacenters hinaus. Deswegen glaube ich einfach mal, dass der Anteil an Leuten, die dies schon tun auch nicht sonderlich klein ist.
TheUltimateSource
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

Arkune hat geschrieben:
"Some games are more suited for the intimacy of the PC, and others are best played from the couch in front of a larger TV screen. We ultimately realised that the most compelling way to experience "Alan Wake" was on the Xbox 360 platform, so we focused on making it an Xbox 360 exclusive. Both Microsoft and Remedy have long histories in PC game development. This decision was about matching this specific game to the right platform."
Ich finde damit hat er durchaus recht.
Es ist zwar kein Grund eine PC-Version einzustampfen aber trotzdem hat er IMO recht damit.
Für mich wäre so oder so nur die Xbox 360 Version in Frage gekommen also hab ich damit kein Problem.

Das hört sich für mich so an als ob jeder Mensch zu Hause ne 360 vor nem 42" Full-HD Fernseher stehen hat aber für den PC nur nen 15" Monitor mit ner 1024er Auflösung ... Es gibt glaub ich auch durchaus Leute die haben als TV ne alte Mühle aber nen 24" TFT am PC. Zum Glück zock ich mit beiden Geräten am selben Bildschirm ...
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Also die Argumente sind echt lächerlich (wie schon erwähnt wurde...)
Außerdem gibt es inzwischen genug Leute mit großem (Breitbild)monitor am PC^^

Aber mir ist es eh egal:
Ein weiterer guter exklusiver Titel für meine 360 :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Erynhir hat geschrieben:Das würde mich jetzt ernsthaft interessieren...ist dem wirklich so?
Das wage ich doch stark zu bezweifeln. Nachfragen in einem Gamerforum bringt da kein Licht denn wir produzieren nicht die Masse an den Verkaufszahlen.
KoRnFanBob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoRnFanBob »

Das ist einzig richtige Entscheidung von MS und Remedy.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Most multiplatform games suck balls anyway!
Dahergehend die richtige Entscheidung, denn bei dem Tempo was Remedy an den Tag legt hätte eine gleichzeitigt veröffentlichte PC Version das Releasedatum bestimmt weitere 5 Jahre nach hinten verschoben. :lol:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

R@mpage hat geschrieben:Most multiplatform games suck balls anyway!
Dahergehend die richtige Entscheidung, denn bei dem Tempo was Remedy an den Tag legt hätte eine gleichzeitigt veröffentlichte PC Version das Releasedatum bestimmt weitere 5 Jahre nach hinten verschoben. :lol:
Wäre das Spiel PC-Exklusiv, wäre es wohl schon vor zwei Jahren erschienen ;).
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

R@mpage hat geschrieben:Most multiplatform games suck balls anyway!
Oh, da fallen mir aber viele Gegenbeispiele ein.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Erynhir hat geschrieben:

Zwar noch nicht die Masse aber schon viele. In Zeiten in denen Große PC monitore und noch größere TV geräte (die voll kompatibel zum PC und schnelle Zugriffszeiten bieten) das gleiche kosten machen es immer mehr. Ich mache das schon seit ca. 2 Jahren so mit meinem TV, habe auch noch ein x360 Pad dazu so kann ich ich konsollen Spiele in Hoher Auflösung von der Couch aus Spielen
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Erynhir hat geschrieben:

Na freilich.
Viele haben ihren PC an die Glotze angeschlossen um z.B. Filme oder Online TV zu gucken.Da ist es nur ein kleiner Schritt um auch drauf zu spielen.
Ich weiß gar nicht wie sich das groß vom Konsolen "Feeling" unterscheiden soll?
Gemütlich auf der Couch mit dem 360er Wireless Pad.Dazu noch Bombast Sound dank X-Fi und guter KH.
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Um Gottes Willen. Microsoft will ihre Konsole pushen. Wie können die nur ..?