bestes fast food restuarant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Subway - gut aber sauteuer. geh ich nur hin wenns den zweiten sub umsonst gibt
[X]mc donalds - lecker und leider auch teuer. dafür gibts massig aktionen und n chickenburger für 1€ geht immer
burger king - war ich bis jetzt ganze 2 mal in meinen 19 jahren
kfc - nein danke, lieber frisches brathähnchen
[X]mc donalds - lecker und leider auch teuer. dafür gibts massig aktionen und n chickenburger für 1€ geht immer
burger king - war ich bis jetzt ganze 2 mal in meinen 19 jahren
kfc - nein danke, lieber frisches brathähnchen
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
sachmal wohnste in flensburg? mir gehts exakt genauso. auch wenn ich noch ab und zu zu mäcces geh, da die n ziemlich vorteilhaften standtort, direkt neben der schule haben... externe kantine, sozusagen.Sebastian-FFX hat geschrieben:Bei uns in der Nähe gibt es leider Hauptsächlich nur MC Donalds
Ich geh im Letzter Zeit aber lieber zum Chinesen.
-Kostet weniger
-Ist mehr
-Schmeckt besser
-geht viel schneller
Gebratene Nudeln mit Gemüse und panierter Hühnerbrust maximal 5 Minuten
Letztes mal im MC musste ich für 2 Mc Chicken 15 Minuten warten.![]()
Da China Imbiss nicht zur Auswahl steht:
[X] Subway
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hier in Bremen schießen die subways in den letzten Jahren wie Pilze aus den Boden .... was mir aber auch recht gelegen kommt 
Lecker, Sättigungs-preis-Faktor passt
(zumindest besser als bei mccens und BK wenn man sich dort nicht gerade mit den billig-kram vollstopfen will. )... und die Qualität ist relativ unabhängig vom restaurant, anders als zum beispiel bei dem großen M
und da ich mit gegrillten hühnchen teilen nicht besonders viel anfangen kann, wähle ich dementsprechend mal Subways
(aber eins sei gesagt: ich kenn diverse Chinaläden, griechen, italiener etc, wo ich lieber essen gehe .... nur zählen da die meisten nicht gerade als "fast-food" ...
Lecker, Sättigungs-preis-Faktor passt
(zumindest besser als bei mccens und BK wenn man sich dort nicht gerade mit den billig-kram vollstopfen will. )... und die Qualität ist relativ unabhängig vom restaurant, anders als zum beispiel bei dem großen M
und da ich mit gegrillten hühnchen teilen nicht besonders viel anfangen kann, wähle ich dementsprechend mal Subways
(aber eins sei gesagt: ich kenn diverse Chinaläden, griechen, italiener etc, wo ich lieber essen gehe .... nur zählen da die meisten nicht gerade als "fast-food" ...