Wenn hier so viele potentielle Civler da sind müssen wir doch mal 'ne MP Runde oder ein democrazy game anfangen
Wobei ich sagen muss, dass mich Civ IV am Anfang trotz des immer vorhandenen Potentials nur leidig zufriedengestellt hat - das historische gameplay war einfach zu zufällig. Aber Dank Rhye ...geniale mod
²d3mon
Boah, das 'ne Steilvorlage für 'ne riesen Auswahl an potentiellen Fiesigkeiten, aber ich kann mich nicht entscheiden
Schade, dass Chefkoch nicht da ist
Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn hier so viele potentielle Civler da sind müssen wir doch mal 'ne MP Runde oder ein democrazy game anfangen
Wobei ich sagen muss, dass mich Civ IV am Anfang trotz des immer vorhandenen Potentials nur leidig zufriedengestellt hat - das historische gameplay war einfach zu zufällig. Aber Dank Rhye ...geniale mod
²d3mon
Boah, das 'ne Steilvorlage für 'ne riesen Auswahl an potentiellen Fiesigkeiten, aber ich kann mich nicht entscheiden
Schade, dass Chefkoch nicht da ist
Mann, und ich hab schon Wetten mit mir selber abgeschlossen, wofür du dich entscheidest.
Mh, klar, bei so'ner Liste kann man imo auch nicht so viel falsch machen - aber ihr Kriterium "Einfluss" find ich dann doch etwas seltsam, wen oder was hat bspw. SotC beeinflusst?
Das haben sie sich für ihre nächste "top 100 games ever" Liste aufgehoben - oder ihre Bezahlung beinhaltete diese top10 List eben nicht und man wollte das nochmal deutlich machen, dass da bis zur nächsten Liste nachverhandelt werden muss
(Shooter sind da aber eh mal wieder überrepräsentiert....)
Gleich wie der sp? Oder wie genau soll ich das interpretieren?
Standartmäßig hast halt irgendeine Zufallsmap...aber kannst ja genauso Szenarien oder mods zocken, "koop" in Team-Games oder kp. Möglichkeiten sind ziemlich unbegrenzt
Democrazy games sind im Prinzip SP games, kann man bspw. spielen in dem abwechselnd jeder 10 turns spielt oder man diskutiert halt aus, was getan werden soll und einer spielt's