Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich konnte Star Wars noch nie leiden, von daher hält sich mein verständnis in grenzen, aber nachdem ich gelesen hab was die da alles geboten/nicht geboten haben, frag ich mich doch wirklich ob die alles interessante Geheimhalten wollten oder ob es überhaupt nichts interessantes mehr gibt.
Ein paar Infos bezüglich GoW 3 (Gears, nicht God xD) oder Forza hätten die doch schon ausspucken können.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

cHaOs667 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Nein, das ist falsch. Alan Wake ist ein 360 Exklusivtitel.
Wundert mich das 4players.de das nicht als News gebracht hat. Für mich eine der News der Messe.

Aber ich dachte eigentlich das Epic noch ne Bad Ass News im Ärmel hätten? Das wurde doch von denen groß angekündigt...
Ich hab 4P schon angeschrieben dass das da falsch steht. Alan Wake ist ein 360 Exklusivtitel und wird nicht für den PC erscheinen.
Das wurde in diversen Interviews gesagt und 4P hat es immer noch nicht geändert, ist halt echt verwirrend.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:schwachsinnigste diskussion die ich hier je erlebt hab.traurig.da trifft sich der ganze müll in einem thread und faselt was von äpfeln und birnen.geht lieber eure hausaufgaben machen oder passt auf eure kleine schwester auf.wenn ihr den lausigen rest von eurem gehirn anstrengt.würde vielleicht der ein oder andere zu der erkenntnis kommen das es durchaus leute gibt die auf exklusivtitel wie god of war etc. scheißen.warum?es mag für euch absolut unglaublich klingen.und ich bin mir auch bewusst das jetzt dem ein oder anderen ein dickes :?: über dem kopf erscheint.aber es soll ja leute geben die mit diesem genre nix anfangen können.aber wie es aussieht reicht der verstand hier im forum weder von der tapete bis zur wand noch von zwölf bis mittags.
die xbox ist total tot...oh mein gott...die ps3 liegt im sterben...die xbox ist so tot das jeden tag millionen online zocken ebenso bei der ps3.wenn ich solche aussagen hör das die konsolen tot sind muss ich mich echt fragen ob ihr noch alle beisammen habt.jedem erwachsenen zocker sollten angesichts solcher beiträge wie sie hier abgeliefert werden die haare zu berge stehen.ihr seid eine beleidigung für jede zockergemeinde.
4players sollte doch vielleicht ernsthaft drüber nachdenken in zukunft bei solchen themen das kommentare abgeben zu unterbinden.
vielleicht sind auch einfach eure eltern gefragt die euch einfach mal eure konsolen wegnehmen sollten.die sind ja ohnehin tot also was wollt ihr damit?
wenn ich das so lese bleibt eher die frage ob DU sie noch alle beisammen hast :?
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Denn nach dem letzten Lied kam's zur Eskalation
Es war während der Werbung als der Rest der Nation
Sich ein neues Bier aufmachte, dachte keiner daran
Daß meine Schwester gerad' eben aus dem Fenster sprang
Wir fanden sie im Garten nebem dem Hibiskus
Ein weiteres Opfer von Boygroup-Fanatismus
Wann ist Schluß mit dieser Scheiße
Wieviele Teenies müssen noch ins Gras beissen
Der CD-Player lief noch, ich hörte es deutlich
"How deep is your love" - Es waren 6 Meter 90

Herlich... :D
Die Texte vom Topf sind einfach zeitlos !
Die Thematik tritt in vielerlei Formen auf, aber der Kern bleibt der selbe.
Schon lustig wie die Industrie die massen immer besser wie Lemminge nach ihrem eigenem gutdünken lenken kann.
Oder ist es doch eher erschreckend... :angst:
Naja das Prinzip heiß Hoffnung :!:
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

RobertSince1988 hat geschrieben:
multiplattformspielespiel hat geschrieben:schwachsinnigste diskussion die ich hier je erlebt hab.traurig.da trifft sich der ganze müll in einem thread und faselt was von äpfeln und birnen.geht lieber eure hausaufgaben machen oder passt auf eure kleine schwester auf.wenn ihr den lausigen rest von eurem gehirn anstrengt.würde vielleicht der ein oder andere zu der erkenntnis kommen das es durchaus leute gibt die auf exklusivtitel wie god of war etc. scheißen.warum?es mag für euch absolut unglaublich klingen.und ich bin mir auch bewusst das jetzt dem ein oder anderen ein dickes :?: über dem kopf erscheint.aber es soll ja leute geben die mit diesem genre nix anfangen können.aber wie es aussieht reicht der verstand hier im forum weder von der tapete bis zur wand noch von zwölf bis mittags.
die xbox ist total tot...oh mein gott...die ps3 liegt im sterben...die xbox ist so tot das jeden tag millionen online zocken ebenso bei der ps3.wenn ich solche aussagen hör das die konsolen tot sind muss ich mich echt fragen ob ihr noch alle beisammen habt.jedem erwachsenen zocker sollten angesichts solcher beiträge wie sie hier abgeliefert werden die haare zu berge stehen.ihr seid eine beleidigung für jede zockergemeinde.
4players sollte doch vielleicht ernsthaft drüber nachdenken in zukunft bei solchen themen das kommentare abgeben zu unterbinden.
vielleicht sind auch einfach eure eltern gefragt die euch einfach mal eure konsolen wegnehmen sollten.die sind ja ohnehin tot also was wollt ihr damit?
wenn ich das so lese bleibt eher die frage ob DU sie noch alle beisammen hast :?

Er hat doch recht. Irgend so ein SPINNER schmeisst so ein geflame am Anfang des Forums rein und alle springen drauf an.
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Ob die X10 eine Enttäuschung war, muss jeder selber wissen.

Und Microsoft sollte sich seine Ressourcen auch bzgl. Natal nicht für die E³ aufsparen. Ja es geht gegen die Konkurenz, aber die wird dieses Jahr wirklich zurückschlagen, vorallem aus Kyoto. Da wird man sich in Richmond warm anziehen dürfen, wenn die ersten Bilder von Link zu sehen sind.

Vllt. konzentriert man sich ja auf die GDC, schließlich soll Nintendo, wenn man Gerüchten glauben schenken darf, was im Sack haben. Und Sony kann ja mit der Verschiebung von GT5 auf Mitte 2011 überraschen xD.
Das Natal mehr als gewagt ist, sollte allen klar sein, flopt es (wovon auszugehen sein sollte, da dies zu extrem ist) muss sich Microsoft was einfallen lassen, denn die PS3 wird langsam warm, die Wii ist unerreichbar und deren Nachfolger wird auch in Kürze das Licht der Welt erblicken. Das dies nicht nur eine "WiiHD" sein wird, ist, denk ich mal, allen klar.
Man kann natürlich auch denken, dass man nur auf eine Ankündigung von Nintendo wartet, um ein eigenens neues Produkt zum Vorschein zu bringen. Dies wäre aber nicht so intelligent, schließlich hat die XBox eine kleine Anhänger-Schar als die PS3 oder Nintendo (auch wenn dort ein reger Schwund zu verzeichnen ist, dank der Casual-Welle). Und sollten die Anhänger dieser beiden Gruppen erst einmal gehypt sein, wird es schwer dort noch Jemanden zum Desertieren zu bewegen, besonders im Nintendo-Lager.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nun, mit Fable 3, Halo Reach und Dead Rising 2 gab es doch schon etwas neues Material.
Und ich finde das nichtmal wenig gemessen daran, dass sich kaum jemand für diese Veranstalltung interessiert.
Sollen die da 5 neue Blockbuster ankündigen? Und dann nochmal jeweils 5 auf den großen 4 Messen? Wer soll das Zeug denn kaufen?

Ich finde es gut und passend, dass man hier ein paar Neuigkeiten präsentiert hat und nicht mal eben abseits der Weltöffentlichkeit den nächsten großen Wurf ungehört verkündet.

Und zu den Bash-Postings:
Als Multiplattformer kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bei beiden Seiten.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mauricius hat geschrieben:Und zu den Bash-Postings:
Als Multiplattformer kann ich nur mit dem Kopf schütteln, bei beiden Seiten.
/sign.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

DSFreak hat geschrieben:Ich kaufe mir eine Konsole pro Konsolengeneration.
Ich kaufe mir die Spiele für die Konsole, die mir am mesiten gefallen und mich am meisten ansprechen.
Ich bin nur ein wenig traurig, dass ich Heavy Rain nicht spielen kann, kann aber eh nichts dagegen tun, da ich mir nur eine Konsole pro Konsolengeneration kaufe und mich schon für eine entschieden habe.

Deswegen: Keiner hat ihr einen Grund sich lächerlich zu machen! Natal wird rulen!
Natal wird entgegen der ersten Ankündigungen keinen eigenen Prozessor haben sondern einen Kern der 360 in Beschlag nehmen. Technisch gesehn kann man also bei der folgenden Software keine Überflieger erwarten.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rokko78 hat geschrieben: Natal wird entgegen der ersten Ankündigungen keinen eigenen Prozessor haben sondern einen Kern der 360 in Beschlag nehmen. Technisch gesehn kann man also bei der folgenden Software keine Überflieger erwarten.
Das werden wir wohl erst beurteilen können, wenn es soweit ist.

Na ja, ansonsten kann ich den Kommentar nicht nachvollziehen. Wie schon jemand anders geschrieben hat, was wurde erwartet? Mehrere Neuankündigungen? Das werden wir wohl eher auf der E3 erleben.

Und ich für meinen Teil bin mit dem Spielangebot der Xbox 360 dieses Jahr sehr zufrieden. Also was bisher in Aussicht ist. Sowohl Exklusiv- als auch Multiplattformtitel.
Zuletzt geändert von Erynhir am 13.02.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

tcsystem hat geschrieben:@Ash2X
Das Gefühl hab ich bei weitem nicht die PS3 bringt momentan einen exklusiven Kracher nach den anderen.
Zur Erinnerung ME2 ist nicht exklusiv.
Dieses Jahr wird spannend beide Lager haben gute Exklusivtitel
wobei Sony erst mal ordentlich vorprescht mit Heavy Rain und God of War 3.
Splinter Cell wird sicherlich auch spannend.
Ma schaun was wird.
Ich hab die GoW3-Demo schon gezockt und war "not amused".Bestimmt nicht schlecht,aber nachdem ich Bayonetta gespielt hab und Castlevania deutlich schicker auszusehen scheint (welches ja Multi ist)...also einen Kracher nach dem anderen ist schon was anderes.Ausser GT5 ist da auch nichts mehr in der Pipeline was jetzt erwähnenswert wäre.Und die Demo war ein Armutszeugnis.Sicherlich wird es in der Vollversion besser aussehen aber solang es vom Fahrgefühl nicht an Forza 3 rankommt lockts mich persönlich einfach nicht.
Auch wenn die PS3 momentan nach Jahren die versprochenen Titel nachliefert - wirklich gut waren davon wenig.Oder halt nur Titel die ich mir kaufen würde wenn bei mir schon ne PS3 Zuhause stehen würde,kein einziger bringt mich dazu extra eine zu kaufen,weil ich genug gute und herrausragende Titel für die 360 gibt.Sollte sich das jemals ändern werde ich mir auch eine holen.
Wirklich unglücklich kann aber keiner von beiden sein - sooo lebendig sind beide Konsolen aber auch nicht.Ich bin auf die E3 gespannt.
johndoe553944
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553944 »

Ist schon interessant wie "anders" die Wahrnehmung von den 4P Redakteuren ist im Gegensatz zur Internationalen Presse. Da ist die Resonanz eher Positiv gegenüber X10.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

ich schau mir dieses ganze geflame hier jezz echt schon seit jahren an...teils amüsant, teils unfassbar weswegen ich mir jezze doch mal n account zugelegt hab...erstma intressiert es keinen obs iwelche behind0rten exklusiv titel für irgend ein system gibt...

das macht euch hegels auch nich toller wenn ihr die dann habt weil mami euch die gekauft hat...

ich hab mir vor geraumer zeit auch next gen gegönnt...aber nur weils keine coolen neuen spiele mehr für die alte gab & ich ne grafikhure bin und nich immer nur am pc krasse grfx will...als ich mir die geholt hab gabs für mich persönlich die cooleren games auf 360 plus bei multi sind die dummerweise meist besser...wii gefällt mir ehrlich gesagt blos als party konsole...ausserdem hasse ich, dass die analogsticks bei der playsi direkt nebeneinander liegen (ja is natürlich völlig subjektiv sowas)...und geht mir jezz nich auf säck mit irgendsom du has gar kein plan geflame...ich hab bis auf die ps3 schon jede zocke gehabt (und die auch schon bei bekannten ausgiebig gezockt) und zock wahrscheinlich länger games als die meisten in diesem forum leben...es is unfassbar mit was fürner dreisten selbstverständlichkeit die blagen heute grosse fresse haben....allein COD lässt sich nich online spielen ohne das man pausenlos von leuten beleidigt und oder belästigt wird die das game nichmal zocken dürften...stört mich absolut gar nich wenn n 15 jähriger oderso das game zockt hätt ich auch gemacht^^ aber was man sich teilweise alles anhören muss von zwoggeln die vielfach nich ma 15 sind is ne absolute frechheit...
in meinem bekanntenkreis haben abgesehen davon mehr leute 360 im gegensatz zur ps3 un ich hab kein bock nur mit iwelchen randoms online zu zocken...warum spammt ihr überhaupt n ms thema mit sony geflame zu???...das es fette games auf beiden systemen gibt is jawohl hinreichend bekannt...bei heavy rain ärger ich mich z.B auch das ich des dann nich hier zocken kann aber weil ich n videospiel fan bin seit ich das erste mal eins gezockt hab und nich weil sony oder ms shice sind...dummgelaufen halt dafür gibs aber noch genügend andere titel die fett sind, über zu wenig spiele kann ich mich jenfalls nich beschweren un bis die nächste generation kommt wirds auch genug davon geben...und falls microsoft in zwei jahren schon ne neue zocke bringt interessierts mich nada ob sony noch fünfzig jahre lang coole ps3 spiele rausbringt sondern zock schonmal die fettere grafik und freu mir n ast bis die nach ziehen und falls sie was unfassbar cooleres rausbringen wird des dann natürlich ebenfalls besorgt...
das auf der messe nix spektakuläres war is schade aber wie hier schon irgendwer sagte gibts halt zu viele messen...also wayne...als wenn deswegen jezz keine coolen games dieses jahr kommen...natürlich schade für den redakteur der extra dahin gegondelt is...würd mich auch annerven

spart euch schwachsinnige kommentare zu meiner schreibweise o.ä...das is hier n zockerforum un keine germanistik plattform oder dergleichen...als wenn ich mich extra dazu bequeme hier auf gross und klein schreibung oder son töneff zu achten...und ja selbstverständlich wäre ich zu in jeder hinsicht geschliffeneren gebilden in der lage und könnte formidabelst formulieren aber dazu besteht kein anlass

@ reno ich fand renegade früher auch immer lässig^^

und wenn die 360 tot wäre hätte ich längst ne ps3 hier stehen!!!!!!!!!!!!
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

und das gefasel von Nintendo-Lager und soweiter blablub...
des passt ma überhaupt nich...seit dem n64 hat nintendo konstant abgeranzt von handheld mal abgesehen...ja zelda is cool mario evtl. auch...aber da hörts dann auch ziemlich auf...wie gesagt als party utensilie wiitzig...ansonsten kenn ich ehrlich gesagt nur tussis die son ding haben...sry nix gegen dich^^...und ob sony jezz mehr fans hat keine ahnung...um das zu beantworten müsste man jezz evtl. doch mal die objektiven verkaufszahlen befragen, die ich nich kenne...jenfalls is des argument völliger mumpitz

fuuuuuuuuuuuck wieso macht dieser shice kommentar ne neue seite auf...jezzz liest doch niemand mehr meinen ersten aaaargh
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

darkmojo hat geschrieben:und das gefasel von Nintendo-Lager und soweiter blablub...
des passt ma überhaupt nich...seit dem n64 hat nintendo konstant abgeranzt von handheld mal abgesehen...ja zelda is cool mario evtl. auch...aber da hörts dann auch ziemlich auf...wie gesagt als party utensilie wiitzig...ansonsten kenn ich ehrlich gesagt nur tussis die son ding haben...sry nix gegen dich^^...und ob sony jezz mehr fans hat keine ahnung...um das zu beantworten müsste man jezz evtl. doch mal die objektiven verkaufszahlen befragen, die ich nich kenne...jenfalls is des argument völliger mumpitz

fuuuuuuuuuuuck wieso macht dieser shice kommentar ne neue seite auf...jezzz liest doch niemand mehr meinen ersten aaaargh
die objektiven verkaufszahlen zeigen, dass nintendo den sogenannten "console war" mit großer wahrscheinlichkeit gewinnen wird. soviel dazu. mit dem wii muss ich dir leider recht geben. ich benutze meinen nur noch, wenn freunde kommen. aber nach ein, zwei stunden wird es dann schon wieder langweilig. einzig das neue silent hill hat dafür gesorgt, dass ich ihn nochmal angeschmissen habe.

und noch ein tipp unter uns, deine sätze sind wirklich schrecklich zu lesen. es ist einfach nicht cool aus worten wie "jetzt" -> "jezz" zu machen. benutz auch mal die enter taste was mehr. es wirkt auf mich wie ein ganz langer satz. :wink: