Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ryuu hat geschrieben:Trozdem ist der Typ 33 Jahre alt!!!!!!

Gomez,Klose,Podolski,Kießling,Cacau/Helmes, so wirds am Ende aussehen.
Ja eben, er hat Erfahrung. Und im Gegensatz zu Klose, Podolski und Cacau trifft er auch das Tor und er war nicht so lange verletzt wie Helmes, sondern steht voll im Saft.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Thurk wär ich ja nicht abgeneigt, allein schon weil er Frankfurter ist :ugly:

Aber mal abgesehn davon ist die begründung "die sind Nationalmannschaft immer gut" eine total bekloppte erklärung.

Podolski hat WM06 und EM08 gespielt, das ist 2 jahre her.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Adrony hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
Adrony hat geschrieben:Podolski ôO damit gäb es noch einen unötigen und absolt unqualifizierten stürmer mehr und sonst nichts.
Die Manschaft braucht mal was anderes als hirnlose stürmer die dazu auch noch im moment keine Leistung bringen.

Und das obwohl es in der Bundesliga mehr als genug spieler gibt die es mehr verdient hätten.

Ein Aaron Hunt oder von mir aus auch Patrick Ochs wären bei weitem bessere (und inteligentere) spieler als Podolski

Meinten Sie: intelligentere???

wow du hast noch ein L hinzugefügt. Hier hast nen Keks ôO
und das ich intelligentere mit einem L geschrieben hab ändert nix daran das das Podolski ein Idiot ist.
Naja, aber wenn man andere als dumm abstempelt,sollte man zumindest im selben post drauf achten,dass man alles "richtig" gemacht hat ;9

Und ja bitte-KEKS!!!
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

JockJames hat geschrieben:Thurk wär ich ja nicht abgeneigt, allein schon weil er Frankfurter ist :ugly:

Aber mal abgesehn davon ist die begründung "die sind Nationalmannschaft immer gut" eine total bekloppte erklärung.

Podolski hat WM06 und EM08 gespielt, das ist 2 jahre her.
Podolski hat eine Menge Test und Qualispiele mitgemacht und war in vielen Fällen wirklich stark. Und einen, der seit Jahren in der Nationalelf stark spielt, würde ich jederzeit jemandem vorziehen, der zwar in der Liga gut ist aber in der Nationalelf schwach.
Denn solche Fälle gabs auch schon öfter: Leute, die in der Liga stark sind, aber in der Nati keinen Fuß auf die Erde kriegen. (Helmes)

Und außerdem: Poldi ist zwar wirklich kein Philosoph vorm Mikrofon, aber intelligente Pässe spielen kann er. So gesehen ist er sicher schnell im Kopf.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

altaaaa
2:1 hinten.... dachte ja der 5er is torwartbereich und ahhh nur behinderte schieris...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

-.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das war´s wohl endgültig mit dem Club. Gegen Bayern und Leverkusen gibt´s ne Blamage und dann holt selbst Berlin Nürnberg ein. Das war´s wohl.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Also bin ich jetzt zu parteiisch, wenn ich sage dass der gelbe volldepp elfer für uns hätte pfeifen müssen (war glaub ich faul an charisteas)...bzw dann die situation zum 2:1 abpfeifen hätte müssen...-.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

spaadauf10 hat geschrieben:Also bin ich jetzt zu parteiisch, wenn ich sage dass der gelbe volldepp elfer für uns hätte pfeifen müssen (war glaub ich faul an charisteas)...bzw dann die situation zum 2:1 abpfeifen hätte müssen...-.-
Das ist richtig und das zweite Tor hätte auch nicht so fallen dürfen. Man muss jedoch auch sagen, das Gladbach über weite Teile die bessere Mannschaft war und so der Sieg absolut verdient gewesen ist.

Hoffentlich kassieren wir gegen Bayern nicht mehr als 5 Tore. :Weiß:
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Nürnberg steigt ab aber Bunjaku wird noch Torschützenkönig 8)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

JockJames hat geschrieben:Nürnberg steigt ab aber Bunjaku wird noch Torschützenkönig 8)
Glaubst auch nur du. 8)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Da hast dir ja den qualifiziertesten Spielbericht überhaupt rausgesucht.
Adrony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrony »

Nürnberg wird für den rest der saison nur noch packungen kassieren müssen. Und wird mit abstand letzter.
So siehts aus.
gleich hinter Hannover und Hertha.

Aber gut, mal schaun wie heute der Rest spielt. Stuttgart könnte mal wieder verlieren, die werden mir zu zeit zu gefährlich =)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Mainz verliert heute gegen Hertha, die habens mal verdient.