Raksoris hat geschrieben:Halo 3 war schon langweilig , ODST war eine noch größere Enttäuschung ich hoffe wenigstens der Teil wird was -.-
naja halo 3 fand ich jetzt nicht langweilig grade die story fand ich doch sehr interessant und für ein paar spiele im multiplayer ist es immer gut grade weil laut "ms" es das meistgespielteste online spiel auf der 360 ist und es immer wieder mit neuen karten versorgt wird. Da es auch noch einen sehr guten map editor besitzt wird das spiel eig. nie langweilig. Und wenn ein paar kumpels da sind macht das spiel richtig bock, vorallem weil man es noch mit 4 leuten online zocken kann, lokal oder auch im koop - modus von daher gibt es sehr viele möglichkeiten dazu noch nen kasten bier und der abend ist perfekt :D
naja zur engine, sie ist zwar nicht die "beste" aber dennoch fand ich die grafik von halo doch sehr ansehnlich aber für ein vorzeige spiel nicht gut genug
Alleine dafür, dass man mit 4 Spielern Splitscreen Online, Offline und Koop zocken kann, gehört das Spiel mit unzähligen Multiplayer Awards und Preisen überhäuft. Wo sieht man denn sowas heute noch? Genau: gar nirgentwo sonst...
Uranisotop 235 U hat geschrieben:"Während ODST ein eher enttäuschender Abgang gewesen wäre, hat man mit Reach die Chance, sich mit einem beeindrucken Knall von den Fans zu verabschieden. "
Wer ist denn so naiv zu glauben, Bunji wuerde danach nicht weitermachen? Bei solchen Verkaufszahlen ...
Erst mal informieren und dann labern. Reach wird der letzte Halo Titel von Bungie sein. Danach wird ein MS internes Team an der Serie arbeiten.
Erinnert mich irgendwie an nen ziemlich billigen abklatsch der Astartes aus Warhammer 40k und warum muss man immer die Helden, die Elite etc. spielen?
Wäre doch mal viel interessanter Außenseiter zu spielen und die Geschichte aus deren Blickfeld zu sehen.
v3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss
Hast recht aber musst ja auch mal überlegen wan Halo3 rauskahm man kann sagen Damals wars schick obwohl Epic ja vorgemacht hat wie ein erstlings werk für die 360 aussehen kann.
Hasenhörnchen hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an nen ziemlich billigen abklatsch der Astartes aus Warhammer 40k und warum muss man immer die Helden, die Elite etc. spielen?
Wäre doch mal viel interessanter Außenseiter zu spielen und die Geschichte aus deren Blickfeld zu sehen.
Dan kauf dir ODST xD oder hast du da nich durch geblickt??oO
v3nd3tt4 hat geschrieben:so langsam wird mir das spiel interessant
bin echt mal gespannt was die neue grafikengine zu bieten hat auch wenn die grafik von halo 3 nicht schlecht war aber ein "vorzeige" spiel für die 360 deutlich mehr zu bieten haben muss
Die Grafikengine ist nicht wirklich neu
Ist eine extrem aufpolierte Halo 3 Engine.
Uranisotop 235 U hat geschrieben:"Während ODST ein eher enttäuschender Abgang gewesen wäre, hat man mit Reach die Chance, sich mit einem beeindrucken Knall von den Fans zu verabschieden. "
Wer ist denn so naiv zu glauben, Bunji wuerde danach nicht weitermachen? Bei solchen Verkaufszahlen ...
Erst mal informieren und dann labern. Reach wird der letzte Halo Titel von Bungie sein. Danach wird ein MS internes Team an der Serie arbeiten.
Na sicher, Herr Weihnachtsmann... Halo 3 war ja auch nicht der geplante Endteil.. Nein, ....
Also erst einmal muss ich ODST flamen.
ODST war ultra enttäuschend. Diese 4 Marine-Haudegen mit 2 Litern purem Testosteron im Hirn und allen 3 Minuten irgend einen sinnlosen On-Liner am rauslassen... Ziemlich behindert.
Atmosphäre war ganz okay, Stimmt. Soundtrack auch gewohnt genial.
Aber was mich persönlich immer fasziniert hat, war die Story der Halo Reihe, und die wurde eigentlich total vernachlässigt.
Nun, ich freue mich auf Halo Reach. Ganz klar. Wird sicher schön.
Aber was ist mit dem Master Chief? Mich kotzt es an darauf zu warten was mit ihm nun passiert. Das Ende von Teil 3 war extrem frustrierend, wenn man den Typen schonmal liebgewonnen hat. Er war halt einfach die Verkörperung des Mangelhaften... des Nicht-Perfekten, der aber durch seine Spezialveranlagung (Glück) alle Anderen, die stärker/schneller/klüger sind überlebt und auch übertrifft.
Was mich schon logisch vorraussehen lässt was mich an Halo Reach stören wird:
1. Das komplette Spartan Team wird sterben und Reach untergehen. Top.
2. Die Charaktere des Spartan Team werden sich ständig gegenseitig schön billig übertreffen wollen mit ihren einzigartigen Skills, gefeatured mit billigen One Linern wie: "Lass mal einen ran der das kann!" und "Ohne mich wärst Du jetzt Brei!"
Mir graut schon...
Die bessere Strategie für die Serie wäre gewesen Halo 3 als Abschluss für das Bungie Studio so stehen zu lassen und MS hätte sofort mit der Fortsetzung anfangen sollen, anstatt die Halo/Bungie-Kuh blutig zu melken um ja noch easy Kohle zu machen