Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Das seh ich eher andersrum. Abwehr war bei uns in letzter Zeit immer Krisenherd, wir haben zwar recht gute Talente, aber richtig stabil stehen sie da hinten eigentlich nie. Dafür macht zb Mertesacker zu gerne mal einen Kapitalaussetzer.Ryuu hat geschrieben:Kroos, Özil, Marin Khedira usw.
Deutschland hat mit die besten Mittelfeldtalente.
Abwehr sowieso, nur im Sturm ists nicht so toll.
Vorne siehts doch eigentlich recht gut aus. Podolski liefert in der Nationalelf konstante Leistungen, Klose ist auch meistens stark und auch Gomez spielt recht stark seit er wieder trifft. Außerdem sind dann da immernoch Leute wie Helmes oder Kießling, die auch voll was aufm Kasten haben.
Ich frag mich wie alle darauf kommen, dass Löw immer die Stuttgarter bevorzugt. Die einzige VfB-Nominierung, die vllt nicht wirklich gerechtfertigt war, war die von Tasci. Ansonsten waren die Stuttgarter Nationalspieler immer auf Topniveau und wurden zurecht eingeladen.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Klose genau das selbe.Nerf hat geschrieben:Man muss sagen, dass Podolski bisher konstante Leistungen gebracht hat. Aber irgendwann hört alles mal auf und der Umstand, dass er in Köln gar keine Leistung bringt, lässt darauf schließen, dass das jetzt der Fall sein könnte.
Meiner Meinung nach, darf man ihn nicht nominieren.
Und zu meinem Liebling Hummels zurück zu kommen, der hat mehr Tore als die beiden zusammen in dieser Saison gemacht
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Man muss ihn auf jeden Fall nominieren. Er hat auch in der Zeit, wo er in München so gut wie nie gespielt hat in der Nationalmannschaft gute Leistungen gebracht. Natürlich sollte das Leistungsprinzip gelten, aber jemand der in der Nationalmannschaft konstant stark spielt aber im Verein von einer Krise zur nächsten schlittert, der sollte trotzdem spielen. Sobald die Leistungskurve national auch runtergeht, braucht man ihn nicht mehr nominieren. Aber wenn man ihn jetzt außen vor lässt schießt man sich selbst ins Bein.Nerf hat geschrieben:Man muss sagen, dass Podolski bisher konstante Leistungen gebracht hat. Aber irgendwann hört alles mal auf und der Umstand, dass er in Köln gar keine Leistung bringt, lässt darauf schließen, dass das jetzt der Fall sein könnte.
Meiner Meinung nach, darf man ihn nicht nominieren.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Es gibt aber nur noch 2 1/2 Testspiele vor der Nominierung, selbst wenn er jetzt dreimal schlecht spielt, "kann" das mal passieren. Dass seine Leistungskurve nach unten geht, merkt man dann erst bei der WM. Und dann ist es zu spät.
Man kann niemanden dafür nominieren, dass er mal gut gespielt hat. Wie willst du das jemanden erklären, der jetzt gerade gut spielt.
Auch wenn ich ihn nicht mag: ein Thurk sollte man eher nominieren, als einen Podolski.
Man kann niemanden dafür nominieren, dass er mal gut gespielt hat. Wie willst du das jemanden erklären, der jetzt gerade gut spielt.
Auch wenn ich ihn nicht mag: ein Thurk sollte man eher nominieren, als einen Podolski.
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
Podolski ôO damit gäb es noch einen unötigen und absolt unqualifizierten stürmer mehr und sonst nichts.
Die Manschaft braucht mal was anderes als hirnlose stürmer die dazu auch noch im moment keine Leistung bringen.
Und das obwohl es in der Bundesliga mehr als genug spieler gibt die es mehr verdient hätten.
Ein Aaron Hunt oder von mir aus auch Patrick Ochs wären bei weitem bessere (und inteligentere) spieler als Podolski
Die Manschaft braucht mal was anderes als hirnlose stürmer die dazu auch noch im moment keine Leistung bringen.
Und das obwohl es in der Bundesliga mehr als genug spieler gibt die es mehr verdient hätten.
Ein Aaron Hunt oder von mir aus auch Patrick Ochs wären bei weitem bessere (und inteligentere) spieler als Podolski
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Nicht unbedingt. Guck mal, wo Mainz z.B. jetzt steht. Und 1 Tor in der 1. Liga ist bestimmt nicht so viel wert wie 19 in der 2. Liga. Abgesehen davon hat Thurk auch genügend Erstligaspiele gemacht und mehr Erfahrung als Kroos, Marin, Özil und die anderen zusammen. Und er hat eben einen Lauf.JockJames hat geschrieben: 2. Liga ist auch wieder was anderes.
Übrigens, die 2. Liga gilt auch eher eine Bolzer-Liga als die 1. Das macht es für einen Stürmer auch nicht einfacher.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Adrony hat geschrieben:Podolski ôO damit gäb es noch einen unötigen und absolt unqualifizierten stürmer mehr und sonst nichts.
Meinten Sie: intelligentere???
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
spaadauf10 hat geschrieben:Adrony hat geschrieben:Podolski ôO damit gäb es noch einen unötigen und absolt unqualifizierten stürmer mehr und sonst nichts.
Meinten Sie: intelligentere???
wow du hast noch ein L hinzugefügt. Hier hast nen Keks ôO
und das ich intelligentere mit einem L geschrieben hab ändert nix daran das das Podolski ein Idiot ist.