Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
hm kann teilweise echt ned nachvollziehen was so viele gegen die Nationalmannschaft haben und auch Löw find ich nicht sclecht. Wenns drauf ankommt haben sie immer Leistung gebracht, dass man bei nem Freundschaftspiele gegen XY-Land was noch nichtmal ne richtige Liga hat manchmal eher unmotiviert ist, is ja normal. Aber bei der WM wird das ne ganz andere Einstellung sein
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht.silverarrow hat geschrieben:Doppelpost, Bannt ihn!Ryuu hat geschrieben:500!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
Bulli1992 hat geschrieben:hm kann teilweise echt ned nachvollziehen was so viele gegen die Nationalmannschaft haben und auch Löw find ich nicht sclecht. Wenns drauf ankommt haben sie immer Leistung gebracht, dass man bei nem Freundschaftspiele gegen XY-Land was noch nichtmal ne richtige Liga hat manchmal eher unmotiviert ist, is ja normal. Aber bei der WM wird das ne ganz andere Einstellung sein
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Ich kritisier ihn auch nicht wegen der Leistung der Mannschaft sondern wegen der völlig unsinnigen Nominierung vor der WMBulli1992 hat geschrieben:hm kann teilweise echt ned nachvollziehen was so viele gegen die Nationalmannschaft haben und auch Löw find ich nicht sclecht. Wenns drauf ankommt haben sie immer Leistung gebracht, dass man bei nem Freundschaftspiele gegen XY-Land was noch nichtmal ne richtige Liga hat manchmal eher unmotiviert ist, is ja normal. Aber bei der WM wird das ne ganz andere Einstellung sein
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
eben, die leistung ist es auch nicht was ich zu bemängeln habe (frag mich wie die mit so kackbratzen überhaupt gut spielen können)
Es ist einfach eine Unsympathische Manschaft, mit unsympathischen spielern, einer kackbratze als Kapitän und ne ne Wurst als Trainer.
Wenn ich mir da so andere Nationalmanschaften ansehe, kommt Deutschland echt nicht gut weg.
Es ist einfach eine Unsympathische Manschaft, mit unsympathischen spielern, einer kackbratze als Kapitän und ne ne Wurst als Trainer.
Wenn ich mir da so andere Nationalmanschaften ansehe, kommt Deutschland echt nicht gut weg.
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag die deutsche nat. 11 einfach nicht, weil sie verdammt langweiligen fußball spielen^^ leider wirds auch durch Özil, Marin, Trochowski & Co. nicht besser, da ja Löw immernoch die taktik "höschte Disziplin" vorgibt... da wird immer viel zu oft hinterum gespielt und all son scheiß.. ja ihr findet es alles total super und so, ist aber einfach nicht meine philosophie