much appreciated!Punisher256 hat geschrieben:Skell stimme dir in allen punkten zu :wink:
ps: cooler doppel poste :wink:
@Req
Schöner Beitrag den ich so unterschreibe! ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
du sprichst mir aus der seele mein Freund.R_eQuiEm hat geschrieben:So, ich muss hier jetzt mal meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Seit mind. 5 Jahren hab ich mich nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Alter, ich hab mir den Trailer gerade nochmals angeschaut. Ist das PS3 oder nicht doch PS4? Jetzt mal ehrlich. Es wirkt so über alles erhaben. Wenn Dantes Inferno 86% bekommen hat und GOW III nur halbwegs einhällt was der Trailer verspricht dann haben wir unseren ersten über 95% Titel bei 4players! Die Grafik, der Sound, die Animationen, die Gegner und Kratos selber! Verdammt!!
@Doom3: 100% steht nicht für Perfektion. Sollte ein Spiel das mal erreichen, dann aufgrundessen das es einfach eine einmalige vom Gameplay und der Grafik derzeit beste Produktion ist. Nörgeln kann man immer. Ist so bei subjektiven Meinungen. Dem einen ist es zu brutal, dem anderen sind es zu wenige Rätsel etc. Dann dürfte es nicht mal 80-90 % Titel geben. Darum geht es nicht. Meiner Meinung nach hat das Genre Hack & Slay mit der GOW Reihe seinen Meister bzw. Gott gefunden. Es ist die Definition davon. Es wirkt von außen sehr einfach gemacht und gestrickt. Ist es aber in keinster Weise. Jede Kleinigkeit von den Animationen Kratos, seinen Bewegungen, Lauten und seiner Persönlichkeit wirkt so schlüssig und perfekt. Die Inszenierung war auf der PS2 schon über alles anderen. Von den gewollten und Regiemäßig fantastischen Kamerafahrten bis hin zum eindrucksvollen und stimmigen Score war einfach alles geplant und technisch von superben Programmierern umgesetzt! Von den Bossfights, die es in der Form noch nie gab brauch ich gar nicht erst mal anfangen!
Man könnte meine Meinung natürlich jetzt auch wieder als subjektiv abstempeln. Bei mir kommt auch noch ein gehöriger Nostalgie und Sympathie Bonus hinzu da ich erstens die griechische Mythologie liebe und zweitens ich keinen anderen Spielecharakter besser; eindrücklicher und gelungener finde als Kratos. Andererseits muss ich auch sagen das ich seit ca. 15 Jahren jetzt schon Spiele zocke und ich mir sehr wohl zu traue zu erkennen wann ein Spiel technisch sowie künstlerisch gut umgesetzt wurde! Wie dem auch sei, ich freu mich maßlos auf dieses Spiel.
Schon mal ein Danke an Santa Monica für diese Spielereihe!!
... Welcome! This is Dinosaur Land. In this strange land we find that Princess Toadstool is missing again! Looks like Bowser is at it again!Doom³ Freak hat geschrieben:enn man das überhaupt ansatzweise damit vergleichen darf.
...And Kratos cast himself from the highest Mountain of all Greece (god of war 1 intro)
...after defeating Ares, Kratos taked his rightful place as the new god of war (god of war 2 intro)
... " platz für das wohl grandioseste spiel das je released wurde "
hans-detlef hat geschrieben:... Welcome! This is Dinosaur Land. In this strange land we find that Princess Toadstool is missing again! Looks like Bowser is at it again!Doom³ Freak hat geschrieben:enn man das überhaupt ansatzweise damit vergleichen darf.
...And Kratos cast himself from the highest Mountain of all Greece (god of war 1 intro)
...after defeating Ares, Kratos taked his rightful place as the new god of war (god of war 2 intro)
... " platz für das wohl grandioseste spiel das je released wurde "
Inhalte der Collector's Edition:derAraber hat geschrieben:Was genau ist der unterschied bei der GoW3 CE und der normalen Version?