Genau wenn der gemeine Zocker nicht mehr weiter weiß, er selbst mit seinem Profil ins wanken gerät, seine Existenz, ja geistige Gesundheit an eine graue Kiste mit Namen Xbox 360 gekoppelt ist, deren Ende vorausgesagt wurde - fängt man an mit Beleidigungen um sich zu werfen. Aus Respekt vor Bedlem, zücke ich nicht das Textil mit Tätowierung, sondern greife zur Kiste mit: http://www.selftrading.co.uk/shop/image ... -lolly.jpgTalemann hat geschrieben:Ash2X hat geschrieben:Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Ich komme bei meinen 360-Titeln kaum mit dem zocken hinterher.Und mir ist da auch ziemlich egal ob ein PS3ler das auch spielen durfte.
Die exklusiven Hammer-Neuankündigungen halten sich dieses Jahr eh ziemlich zurück...egal ob PC oder Konsole.
Dir mein Kollege wünshce ich nur das du deinen Frust über deine Konsole - die sicherlich keine 360 ist - irgendwann lernst woanders abzulassen.Du hast dich für dein Gerät entschieden und ich in weiser Vorraussicht für meins - und bin alles andere als unglücklich damit :wink:
Ash jetzt ärger Ihn nicht auch noch. Er musste viel durchmachen nach der Geschlechtsumwandlung.
Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Als Industriekaufmann ist einem Ironie wohl nicht geläufig... die Leute gehen doch zum Schlachter für Fleisch oder?! Warum gehen die Leute zu 4players? Ich bin der Schlachter für die Meute. Hey ohne eine Vorlage kommt nichts in GangeDMC999 hat geschrieben:M_Coaster hat geschrieben:Richtig GOLDBÄRIGAsh2X hat geschrieben: Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.
Ich komme bei meinen 360-Titeln kaum mit dem zocken hinterher.Und mir ist da auch ziemlich egal ob ein PS3ler das auch spielen durfte.
Die exklusiven Hammer-Neuankündigungen halten sich dieses Jahr eh ziemlich zurück...egal ob PC oder Konsole.
Dir mein Kollege wünshce ich nur das du deinen Frust über deine Konsole - die sicherlich keine 360 ist - irgendwann lernst woanders abzulassen.Du hast dich für dein Gerät entschieden und ich in weiser Vorraussicht für meins - und bin alles andere als unglücklich damit :wink:
Ja komm suhlt euch in eurer Erwartung! Das ist es doch warum genau ihr zwei überhaupt hier in diesen Thread geguckt habt. Fühlt ihr euch jetzt befriedigt? Herrlich, diese Bestätigung eurer kleinen Welt!DMC999 hat geschrieben: Das hört sich nicht an nur nach einem Fanboy an, das ist ganz sicher einer ! Selten so einen Schwachsinn gehört
![]()
Jetzt ist es offiziell. Du bist der größte Fanboy-Depp der in diesem Forum unterwegs ist. Da ist KeineSahne n scheiss dagegen
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Ja, wir sollten dir alle danken, dass du uns mit deinen Kommentaren den Tag versüßtM_Coaster hat geschrieben:Als Industriekaufmann ist einem Ironie wohl nicht geläufig... die Leute gehen doch zum Schlachter für Fleisch oder?! Warum gehen die Leute zu 4players? Ich bin der Schlachter für die Meute. Hey ohne eine Vorlage kommt nichts in GangeDMC999 hat geschrieben:M_Coaster hat geschrieben: Richtig GOLDBÄRIG
Ja komm suhlt euch in eurer Erwartung! Das ist es doch warum genau ihr zwei überhaupt hier in diesen Thread geguckt habt. Fühlt ihr euch jetzt befriedigt? Herrlich, diese Bestätigung eurer kleinen Welt!
![]()
Jetzt ist es offiziell. Du bist der größte Fanboy-Depp der in diesem Forum unterwegs ist. Da ist KeineSahne n scheiss dagegen
- PUN!$H3R2
- Persönliche Nachricht:
haha des wird ja immer schlimmer mit diesen Forum. XD egal ich freue mich das Alan Wake rauskommt, da es sich sehr interessant anhört und somit will ich es zocken, da mein Kumpel ne Xbox 360 hatt ist die Sache ja für mich geklärt.
Zuletzt geändert von PUN!$H3R2 am 12.02.2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Lol, bist du ein hohler Troll.M_Coaster hat geschrieben:Oder ich habe jemanden die Ed Hardy kappe gestohlen... aber, du hast recht, ich kenn mich ganz gut aus.Prisoner750068 hat geschrieben:Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy...M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Das reimt sich sogar ein bischenEsSchneit hat geschrieben:Lol, bist du ein hohler Troll.M_Coaster hat geschrieben:Oder ich habe jemanden die Ed Hardy kappe gestohlen... aber, du hast recht, ich kenn mich ganz gut aus.Prisoner750068 hat geschrieben: Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy...
.
aber jetzt ist genug gespamt
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
puhhh, frag mich was ihr von einer Hausmesse erwartet, wenn ich auf eine Hausmesse gehe, bekomme ich doch auch nie was neues zu sehen.... Ich bekomme stundenlange wirklich langweilige Vorträge, einige Testimonials/Celebrimonials die das unternehmen Positiv darstellen sollen und Fertig.
Frag mich was hier wieder für ein Tara veranstaltet wird, das hier ist eindeutig eine reine Xbox News, frag mich warum sich dann irgendwelche Fanboys rein hängen und so tun müssten als wenn sie Ahnung hätten. Ich persönlich bin treuer Xbox user und habe dieses Jahr und ende letzten Jahres mehr Games bekommen als ich verdauen kann. Soll nciht heißen das die Xbox die beste Konsole der Welt ist, aber ich finde es schwachsinnig eine über die andere zu stellen, es ist auch immer Geschmackssache was man bevorzugt. Ich persönlich kann offen gestehen: ja ich mag die PS3 nicht. Dennoch ist es eine gute Konsole mit guten spielen. Bei der WII schaut es genau so aus, ich würde sie zwar nciht bevorzugen aber dennoch besitze ich sie und finde das es eine gute Konsole ist...
jemandem seine Meinung aufdrängen zu müssen ist, einfach nur lächerlich, aber in erster Linie nervtötend. Ihr seit Gamer und sollte jede Konsole anbeten und lieben lernen...
Frag mich was hier wieder für ein Tara veranstaltet wird, das hier ist eindeutig eine reine Xbox News, frag mich warum sich dann irgendwelche Fanboys rein hängen und so tun müssten als wenn sie Ahnung hätten. Ich persönlich bin treuer Xbox user und habe dieses Jahr und ende letzten Jahres mehr Games bekommen als ich verdauen kann. Soll nciht heißen das die Xbox die beste Konsole der Welt ist, aber ich finde es schwachsinnig eine über die andere zu stellen, es ist auch immer Geschmackssache was man bevorzugt. Ich persönlich kann offen gestehen: ja ich mag die PS3 nicht. Dennoch ist es eine gute Konsole mit guten spielen. Bei der WII schaut es genau so aus, ich würde sie zwar nciht bevorzugen aber dennoch besitze ich sie und finde das es eine gute Konsole ist...
jemandem seine Meinung aufdrängen zu müssen ist, einfach nur lächerlich, aber in erster Linie nervtötend. Ihr seit Gamer und sollte jede Konsole anbeten und lieben lernen...
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Du magst 12? Das klingt gefährlich!Talemann hat geschrieben:12 ist ein schönes Alter. Ich mag 12. Ich hoffe das dir in ein paar Jahren Staubsauger keine Angst mehr machen.
@PUN!$H3R2
Ne es wird eher besser, wenn man sich die Kommentare anguckt - habe ich zumindest den Anschein! Glaube es liegt daran das das Thema nicht so emotional ist wie ich dachte. Mein Fehler, hab mich verschätzt.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Naja, an MS Stelle würd ichs aber genauso machen. Wozu in neue, gute, spannende, innovative, technologisch herausragende Spiele investieren, wenn ich mit Uralt-Tech noch jede Menge Geld verdienen kann, solange ich nur Halo draufschreibe? Ein Halo-Spiel verkauft sich immerhin so gut wie 2 PS exklusive Titel.
Also aus Unternehmer Sicht ist das vollkommen richtig so.
Was ich nur nicht verstehe ist, wie die Fanboys da noch immer mitgehen. Denn aus Gamer Sicht ist das aboluter Bullshit! Verkaufszahlen bringen mir als Gamer nämlich gar nichts, da hat nur der Hersteller was von. Als Gamer will ich einfach nur Games. Möglichst viele, und möglichst viel unterschiedliche. So gesehen ist man als PS3 User im Hinblick auf Exklusivtitel einfach besser dran seit einiger Zeit.
Das ist umso trauriger, da MS eigentlich das nötige Kleingeld und die Möglichkeiten hätte, was besonders tolles zu machen. Ja sich sogar sowas experimenttelles wie Heavy Rain leisten könnten. Slebst wenn es in die Hose geht, das würde die ja nicht gross jucken. Stattdessen ruhen die sich einfach auf ihrem ausgelutschtem Halo aus. Für die Gamer einfach nur traurig...
Also aus Unternehmer Sicht ist das vollkommen richtig so.
Was ich nur nicht verstehe ist, wie die Fanboys da noch immer mitgehen. Denn aus Gamer Sicht ist das aboluter Bullshit! Verkaufszahlen bringen mir als Gamer nämlich gar nichts, da hat nur der Hersteller was von. Als Gamer will ich einfach nur Games. Möglichst viele, und möglichst viel unterschiedliche. So gesehen ist man als PS3 User im Hinblick auf Exklusivtitel einfach besser dran seit einiger Zeit.
Das ist umso trauriger, da MS eigentlich das nötige Kleingeld und die Möglichkeiten hätte, was besonders tolles zu machen. Ja sich sogar sowas experimenttelles wie Heavy Rain leisten könnten. Slebst wenn es in die Hose geht, das würde die ja nicht gross jucken. Stattdessen ruhen die sich einfach auf ihrem ausgelutschtem Halo aus. Für die Gamer einfach nur traurig...
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich ja schon gesagt! Es gibt zuviele Messen für zuwenig neue News. Durch das Internet sind die großen Überraschungen eh leider so gut wie vorbei!Raiken hat geschrieben:puhhh, frag mich was ihr von einer Hausmesse erwartet, wenn ich auf eine Hausmesse gehe, bekomme ich doch auch nie was neues zu sehen.... Ich bekomme stundenlange wirklich langweilige Vorträge, einige Testimonials/Celebrimonials die das unternehmen Positiv darstellen sollen und Fertig.
Eben! Leidenschaftlicher Zocker und nicht XXXler, wobei XXX für jegliche Konsole steht. Ich finde in diesem Thread hält es sich überraschenderweise in Grenzen.Raiken hat geschrieben: jemandem seine Meinung aufdrängen zu müssen ist, einfach nur lächerlich, aber in erster Linie nervtötend. Ihr seit Gamer und sollte jede Konsole anbeten und lieben lernen...