Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shadow_Flüsterer
- Persönliche Nachricht:
Die Konolen schleichen vor sich hin?
Die PS3 ist tot?
Die Xbox360 ist tot?
Sagt mal, sind hier manche wirklich Videospiele- Zocker? Das ist wirklich ernst gemeint. Auf der Xbox360 ist gerade ME2 und Bioshock 2 rausgekommen, jetzt folgen bald noch Alan Wake, Splinter Cell, Halo Reach, Metro 2033, Just Cause 2, FF13, Two Worlds 2, Medal of Honor, Crackdown 2, Dead Space 2, Crysis 2 und noch vieles mehr. Und die PS3 dreht doch auch richtig auf, wenn man neben den Multi Titeln noch Heavy Rain, God of War 3, The Last Guardian, Gran Turismo 5 usw. dazu zählt dann sieht das doch wirklich bärenstark aus.
Das ist nur ein kleiner Teil der überdimensional großen Spieleliste für die beiden Systeme, da tummeln sich genug komende Top Hits und gute Games herum, habt ihr kein Spaß mehr am zocken oder sind manche hier generell einfach immer nur verbissen und nörglersich drauf? Eines der stärsten Spielejahre steht uns bevor und manche sind immer noch nicht zufrieden damit, fragt sich nur ob manche Zocker wirklich mit Herz, Leidenschaft und des reinen spaßeswillen Videogames zocken.
Die PS3 ist tot?
Die Xbox360 ist tot?
Sagt mal, sind hier manche wirklich Videospiele- Zocker? Das ist wirklich ernst gemeint. Auf der Xbox360 ist gerade ME2 und Bioshock 2 rausgekommen, jetzt folgen bald noch Alan Wake, Splinter Cell, Halo Reach, Metro 2033, Just Cause 2, FF13, Two Worlds 2, Medal of Honor, Crackdown 2, Dead Space 2, Crysis 2 und noch vieles mehr. Und die PS3 dreht doch auch richtig auf, wenn man neben den Multi Titeln noch Heavy Rain, God of War 3, The Last Guardian, Gran Turismo 5 usw. dazu zählt dann sieht das doch wirklich bärenstark aus.
Das ist nur ein kleiner Teil der überdimensional großen Spieleliste für die beiden Systeme, da tummeln sich genug komende Top Hits und gute Games herum, habt ihr kein Spaß mehr am zocken oder sind manche hier generell einfach immer nur verbissen und nörglersich drauf? Eines der stärsten Spielejahre steht uns bevor und manche sind immer noch nicht zufrieden damit, fragt sich nur ob manche Zocker wirklich mit Herz, Leidenschaft und des reinen spaßeswillen Videogames zocken.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
White Knight Chronicles bitte aus der Liste streichen, denn das Spiel wird ein Ladenhüter werden.RobertSince1988 hat geschrieben:Nicht nur 2009 war das Jahr der PS3. 2010 wird es wohl auch.
God of War 3
MAG
White Knight Chronicles
Heavy Rain
The Last Guardian
Gran Turismo 5
Das sollte genügen um die Xbox 360 auch 2010 zu schlagen. Denn diese Spiele kommen soweit ich weiß wirklich nur für PS3. Nicht wie z.B. Mass Effect 2 auch für PC.
Immer mehr Leute die zunächst nur eine Xbox 360 hatten holen sich nun eine PS3.
Das Spiel ist mist und bekommt dementsprechendes Feedback.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Eine Entäuschung ist da, weil Gears of War 3 nicht angekündigt worden ist. Echt schade.
Die Xbox Exklusivtitel dieses Jahr, dazu muss man auch ME 2 zählen, brauchen sich auf gar keinen Fall verstecken. Dazu kommt noch Natal diesen Winter. Wieso jetzt hier von einer Totalkatastrophe gesprochen wird, weiß ich nicht. Dass aber nichts komplett Neues angekündigt wurde und auch Natal nicht weiter beleuchtet wurde ist schon etwas mager.
Nichts desto trotz, auch wenn hier ein 4P Redakteur abermals eine schwarze Xbox Zeit prophezeit, ist das Jahr 2010 unglaublich stark. Es warten nicht nur ordentliche Exklusivtitel sondern sauviele Multiplatts, sodass man als Gamer ordentlich bedient wird.
Alles in allem bin ich jetzt nicht erschrocken dass nicht viel Neues angekündigt wurde. Wie gesagt, Gears 3 hätte ich mir gewünscht.
Die Xbox Exklusivtitel dieses Jahr, dazu muss man auch ME 2 zählen, brauchen sich auf gar keinen Fall verstecken. Dazu kommt noch Natal diesen Winter. Wieso jetzt hier von einer Totalkatastrophe gesprochen wird, weiß ich nicht. Dass aber nichts komplett Neues angekündigt wurde und auch Natal nicht weiter beleuchtet wurde ist schon etwas mager.
Nichts desto trotz, auch wenn hier ein 4P Redakteur abermals eine schwarze Xbox Zeit prophezeit, ist das Jahr 2010 unglaublich stark. Es warten nicht nur ordentliche Exklusivtitel sondern sauviele Multiplatts, sodass man als Gamer ordentlich bedient wird.
Alles in allem bin ich jetzt nicht erschrocken dass nicht viel Neues angekündigt wurde. Wie gesagt, Gears 3 hätte ich mir gewünscht.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Ich komme bei meinen 360-Titeln kaum mit dem zocken hinterher.Und mir ist da auch ziemlich egal ob ein PS3ler das auch spielen durfte.
Die exklusiven Hammer-Neuankündigungen halten sich dieses Jahr eh ziemlich zurück...egal ob PC oder Konsole.
Dir mein Kollege wünshce ich nur das du deinen Frust über deine Konsole - die sicherlich keine 360 ist - irgendwann lernst woanders abzulassen.Du hast dich für dein Gerät entschieden und ich in weiser Vorraussicht für meins - und bin alles andere als unglücklich damit :wink:
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
In der 4P-Vorschau hat es ein "gut". Also nix aus der Liste streichen.Bullets4Free hat geschrieben:White Knight Chronicles bitte aus der Liste streichen, denn das Spiel wird ein Ladenhüter werden.RobertSince1988 hat geschrieben:Nicht nur 2009 war das Jahr der PS3. 2010 wird es wohl auch.
God of War 3
MAG
White Knight Chronicles
Heavy Rain
The Last Guardian
Gran Turismo 5
Das sollte genügen um die Xbox 360 auch 2010 zu schlagen. Denn diese Spiele kommen soweit ich weiß wirklich nur für PS3. Nicht wie z.B. Mass Effect 2 auch für PC.
Shadow_Flüsterer hat absolut recht.
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
äähm du weißt schon, dass keines von den Spielen bereits erschienen ist..Sir_pillepalle hat geschrieben:GoW 3, Heavy Rain, The Last Guardian
GT5 kann man auch nicht gerade als Spieleknüller bezeichen (weils erst in 2 Jahren rauskommt^^)
Warum sollen diese Spiele Knüller sein und Alan Wake soll floppen??
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Nur weil 4Player es als "gut" betitelt, muss die Wertung nicht auch gut sein.RobertSince1988 hat geschrieben:In der 4P-Vorschau hat es ein "gut". Also nix aus der Liste streichen.Bullets4Free hat geschrieben:White Knight Chronicles bitte aus der Liste streichen, denn das Spiel wird ein Ladenhüter werden.RobertSince1988 hat geschrieben:Nicht nur 2009 war das Jahr der PS3. 2010 wird es wohl auch.
God of War 3
MAG
White Knight Chronicles
Heavy Rain
The Last Guardian
Gran Turismo 5
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Richtig GOLDBÄRIGAsh2X hat geschrieben:Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Ich komme bei meinen 360-Titeln kaum mit dem zocken hinterher.Und mir ist da auch ziemlich egal ob ein PS3ler das auch spielen durfte.
Die exklusiven Hammer-Neuankündigungen halten sich dieses Jahr eh ziemlich zurück...egal ob PC oder Konsole.
Dir mein Kollege wünshce ich nur das du deinen Frust über deine Konsole - die sicherlich keine 360 ist - irgendwann lernst woanders abzulassen.Du hast dich für dein Gerät entschieden und ich in weiser Vorraussicht für meins - und bin alles andere als unglücklich damit :wink:
Ja komm suhlt euch in eurer Erwartung! Das ist es doch warum genau ihr zwei überhaupt hier in diesen Thread geguckt habt. Fühlt ihr euch jetzt befriedigt? Herrlich, diese Bestätigung eurer kleinen Welt!DMC999 hat geschrieben:Das hört sich nicht an nur nach einem Fanboy an, das ist ganz sicher einer ! Selten so einen Schwachsinn gehörtPrisoner750068 hat geschrieben:Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy...M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
Ash2X hat geschrieben:Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Ash jetzt ärger Ihn nicht auch noch. Er musste viel durchmachen nach der Geschlechtsumwandlung.
-
tcsystem
- Persönliche Nachricht:
@Ash2X
Das Gefühl hab ich bei weitem nicht die PS3 bringt momentan einen exklusiven Kracher nach den anderen.
Zur Erinnerung ME2 ist nicht exklusiv.
Dieses Jahr wird spannend beide Lager haben gute Exklusivtitel
wobei Sony erst mal ordentlich vorprescht mit Heavy Rain und God of War 3.
Splinter Cell wird sicherlich auch spannend.
Ma schaun was wird.
Das Gefühl hab ich bei weitem nicht die PS3 bringt momentan einen exklusiven Kracher nach den anderen.
Zur Erinnerung ME2 ist nicht exklusiv.
Dieses Jahr wird spannend beide Lager haben gute Exklusivtitel
wobei Sony erst mal ordentlich vorprescht mit Heavy Rain und God of War 3.
Splinter Cell wird sicherlich auch spannend.
Ma schaun was wird.
-
RobSince88
- Persönliche Nachricht:
Bei einer "gut"-Einschätzung vom Chefredakteur der größten deutschen Spieleseite würde ich mal stark behaupten: Das Spiel ist nicht aus der Liste zu streichen. Tatsächlich gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren.Bullets4Free hat geschrieben:Nur weil 4Player es als "gut" betitelt, muss die Wertung nicht auch gut sein.RobertSince1988 hat geschrieben:In der 4P-Vorschau hat es ein "gut". Also nix aus der Liste streichen.Bullets4Free hat geschrieben: White Knight Chronicles bitte aus der Liste streichen, denn das Spiel wird ein Ladenhüter werden.
Und wie hier von einigen 360-Fanboys wieder Uncharted 2 oder God of War 3 lächerlich heruntergeschraubt werden. Ich finde es unglaublich lächerlich und ich habe nichtmal eine PS3 sondern auch lediglich eine 360.
-
Bullets4Free
- Persönliche Nachricht:
Ich habe beide Konsolen und habe keines der Spiele runtergeschraubt.RobertSince1988 hat geschrieben:Bei einer "gut"-Einschätzung vom Chefredakteur der größten deutschen Spieleseite würde ich mal stark behaupten: Das Spiel ist nicht aus der Liste zu streichen. Tatsächlich gibt es da auch nichts mehr zu diskutieren.Bullets4Free hat geschrieben:Nur weil 4Player es als "gut" betitelt, muss die Wertung nicht auch gut sein.RobertSince1988 hat geschrieben: In der 4P-Vorschau hat es ein "gut". Also nix aus der Liste streichen.
Shadow_Flüsterer hat absolut recht.![]()
Und wie hier von einigen 360-Fanboys wieder Uncharted 2 oder God of War 3 lächerlich heruntergeschraubt werden. Ich finde es unglaublich lächerlich und ich habe nichtmal eine PS3 sondern auch lediglich eine 360.
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
M_Coaster hat geschrieben:Richtig GOLDBÄRIGAsh2X hat geschrieben:Lebendiger als die PS3 ist sie zum Glück allemal.Eine kleine handvoll akzeptabler Exklusivtitel sind keine Welt.Daran ändert ein Heavy Rain oder Uncharted 2 auch nichts.M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Ja komm suhlt euch in eurer Erwartung! Das ist es doch warum genau ihr zwei überhaupt hier in diesen Thread geguckt habt. Fühlt ihr euch jetzt befriedigt? Herrlich, diese Bestätigung eurer kleinen Welt!DMC999 hat geschrieben:Das hört sich nicht an nur nach einem Fanboy an, das ist ganz sicher einer ! Selten so einen Schwachsinn gehörtPrisoner750068 hat geschrieben: Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy...
Jetzt ist es offiziell. Du bist der größte Fanboy-Depp der in diesem Forum unterwegs ist. Da ist KeineSahne n scheiss dagegen