Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Für alle PS3 bubbys, die den neuen God Of War Trailer noch nich gesehen haben, weil sie sich nur auf 4 players rumtreiben -> http://www.gametrailers.com/video/exclu ... -war/61814
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sehr Geistreich Punisher2! Du machst den Ps3ern wieder mal alle ehre hut ab und weiter so! Ich werde jetz mal eine Rauchen und dann mal sehen was ich daddeln möchte. :D
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Bedlam hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Mal was off topic, da mir es hier schon auf den geist geht:

Ich fühle mich hier langsam wie im kindergarten.Immer der gleiche müll hier im forum "mä mä mä die xbox ist tot" blablabla die ps3 ist tot" "blublublub microsoft ist doch so scheisse" und so weiter....

Das ist echt schon peinlich. Und da soll noch einer sagen ältere menschen sind reifer. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit meinen 14 jahren eine höhere geistige reife habe, als viele andere hier die älter sind.

So, nun was zum thema:

Ja, die messe scheint wirklich nicht so der hammer gewesen zu sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass man nicht alles immer sofort ankündigen sollte. Wo bleibt denn der überraschungseffekt, wenn man alles schon weiß? Und außerdem gibt es noch genug zu zocken auf der 360.

Für die Fanboys:
Forza 3, ein Mass Effect 2, ein Splinter Cell: Conviction und ein Alan Wake, usw.... Dazu kommen noch die multiplattform spiele. Also als ein xbox 360 besitzer kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Ja, an exclusive games mangelt es zwar einwenig, aber wenn man nur eine konsole besitzt, dann können einem doch die exclusiven spiele egal sein, oder nicht? Man hat dann ja sowieso genug mit den multis zu tun.

Ich denke manche vergessen einfach schon wofür konsolen bzw. PCs da sind. Zum spassigen zocken. Für mich macht es jedenfalls keinen unterschied ob ich jetzt etwas exclusives oder ein multi spiele. Aber einige scheinen sich ja wirklich cool vorzukommen, wenn die eigene konsole mehr exclusive games hat und sie dadurch schön bashen können. Einfach nur noch peinlich, wie sich manche aufführen...

gruß garga
Wow. 14 Jahre und so ein Beitrag? Es gibt noch Hoffnung... :)
word!
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

Die welt wär so schön ohne exlusivtitel und kompatiblität... wenn ich auf mit meiner xbox gegen meinen kumpel auf der ps3 geow2 o.ä. zocken könnte... davon träum ich...
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

y0gH hat geschrieben:Die welt wär so schön ohne exlusivtitel und kompatiblität... wenn ich auf mit meiner xbox gegen meinen kumpel auf der ps3 geow2 o.ä. zocken könnte... davon träum ich...
Ein schöner Traum! Wird in unserem scheiß System des Kapitalismus aber nicht funktionieren...
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

y0gH hat geschrieben:Die welt wär so schön ohne exlusivtitel und kompatiblität... wenn ich auf mit meiner xbox gegen meinen kumpel auf der ps3 geow2 o.ä. zocken könnte... davon träum ich...
Dem kann ich zu 100% beipflichten!

@Talemann: Ja toller Trailer wird bestimmt ein nettes Game das ich mir sicher auch kaufe, aber aus dem Sessel haut mich da aber nix mehr. Alles schon mal gesehen so oder so ähnlich. Z.b. God of War 1+2 oder BAYONETTA!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Oh ja. Uncharted 1 + 2 auf der 360 spielen, das wäre schön.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Auch wenn man vielleicht etwas enttäuscht sein mag, dass die großen Ankündigungen und Höhepunkte fehlten:

Wir sind immer noch am Anfang des Jahres. E3 und Co. stehen noch aus und ich bin sicher, dass dort wieder für jedes Lager eine Menge dabei sein wird.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

4players stichelt weiter gegen Microsoft: Das hat er Herr Luibl schön eingefädelt :lol:

X-10 ist ein Presse-Event gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Einige Titel wurden näher vorgestellt, den Rest gibt es dann auf der e3. Aber typisch 4players. Es wurde nicht erwähnt, das es ein großes Event werden würde :roll:
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Nicht nur 2009 war das Jahr der PS3. 2010 wird es wohl auch.

God of War 3
MAG
White Knight Chronicles
Heavy Rain
The Last Guardian
Gran Turismo 5

Das sollte genügen um die Xbox 360 auch 2010 zu schlagen. Denn diese Spiele kommen soweit ich weiß wirklich nur für PS3. Nicht wie z.B. Mass Effect 2 auch für PC.

Immer mehr Leute die zunächst nur eine Xbox 360 hatten holen sich nun eine PS3.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Prisoner750068 hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy... :evil:
Das hört sich nicht an nur nach einem Fanboy an, das ist ganz sicher einer ! Selten so einen Schwachsinn gehört
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

I.K.E. hat geschrieben:4players stichelt weiter gegen Microsoft: Das hat er Herr Luibl schön eingefädelt :lol:

X-10 ist ein Presse-Event gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Einige Titel wurden näher vorgestellt, den Rest gibt es dann auf der e3. Aber typisch 4players. Es wurde nicht erwähnt, das es ein großes Event werden würde :roll:
Nein, der wahre Brüller an dem Kommentar und 5 Seiten Thread bist immernoch du mit deinen peinlichen Verschwörungstheorien! Zu geil! :lach:
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

RobertSince1988 hat geschrieben:Nicht nur 2009 war das Jahr der PS3. 2010 wird es wohl auch.

God of War 3
MAG
White Knight Chronicles
Heavy Rain
The Last Guardian
Gran Turismo 5

Das sollte genügen um die Xbox 360 auch 2010 zu schlagen. Denn diese Spiele kommen soweit ich weiß wirklich nur für PS3. Nicht wie z.B. Mass Effect 2 auch für PC.

Immer mehr Leute die zunächst nur eine Xbox 360 hatten holen sich nun eine PS3.
Na ja, MAG und WKChronicles sind jetzt auch nicht die Überknaller. GoW3 und GT5 werden sich auch erst mal beweisen müssen.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Ponte hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:4players stichelt weiter gegen Microsoft: Das hat er Herr Luibl schön eingefädelt :lol:

Nein, der wahre Brüller an dem Kommentar und 5 Seiten Thread bist immernoch du mit deinen peinlichen Verschwörungstheorien! Zu geil! :lach:
Ja, wahrlich lächerlich.
4Players sind immer die bösen Buben angeblich nur weil irgendwelche Fanboys nicht zufrieden gestimmt werden. :lach:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Die Verschwörung geht weiter als du denkst: Jörg Luibl schreibt seine Kommentare jetzt unter dem Pseudonym "Michael Krosta". Sehr verdächtig... :roll:
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.02.2010 15:35, insgesamt 1-mal geändert.