Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Ich hülls nich ein, aber ganz ehrlich - macht es dich glücklich zu wissen, dass die PS3 vor drei Jahren weniger Titel hatte als jetzt und dass sie seltener verkauft wurde? Macht es euch glücklich, dass ihr Spiele spielt die 3.000.000 andere auch Spielen? Macht das für euch das Spielerlebnis schöner?

Ich rall diese zahlenreiterei nicht - seid einfach froh, dass es 2 bzw 3 Konsolen gibt, zwischen denen ihr euch entscheiden könnt. Oder wollt ihr ein Spielmonopol bei einer Firma wissen?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich weiß nicht von welchen PS3 Exclusives ihr sprecht. Das Einzige war Uncharted, die anderen Games sind nichts dolles. Dafür hat MS wiederum Mass Effect 2. Ich halte das für ziemlich ausgeglichen und noch gibt es kein God Of War 3 über das man eine Aussage treffen könnte. Danach kommt dafür irgendwann Gears 3 für Xbox 360. Ich habe beide Konsolen, aber die PS3 ist eigentlich nur aus. Man Spielt die Games durch und sie landen in der Ecke. Nur wenige schaffen es nochmal im Laufwerk zu landen und wenn ich ehrlich bin...das sind die XBOX Games.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

M_Coaster hat geschrieben:LEIDENSCHAFTLICHER ZOCKER! Ohne branding im Hirn!
Na Hauptsache du glaubst dran. Lass dich blos nicht von der Realität beeindrucken. :D

Wenn du sehen willst was ein leidenschaftlicher Zocker ist, dann lies dir meine Beiträge durch anstatt völlig realitätsfern irgendwelche Konsolen für tot zu erklären.

Ich zocke seit je her auf allen Plattform: mit C64, Amiga und PC angefangen, 16 Bit Konsolen, PS2, Gamecube und nun 360. Und dass irgendwann eine PS3 ins Haus kommt war von vornherein klar weil ich Lieblingsserien wie MGS4 und Ico/SotC weiter erleben möchte. Außerdem find ich Demons Souls richtig geil. Ich finde nur leider keine Zeit für eine zusätzliche Konsole. Die 360 alleine nimmt mich schon zu sehr in Beschlag und ich muss Spiele auslassen, die ich eigentlich gerne spielen würde.
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.02.2010 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

M_Coaster hat geschrieben:Habe ich schon lange! Habe die PS3 in Gothic Lettern auf meine Genitalien tätowiert. :D ;)
nix gothic letter. schöne ed hardy-mäßig unlesbare schrift un zeichen die ein wort ergeben sollen xD
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mal was off topic, da mir es hier schon auf den geist geht:

Ich fühle mich hier langsam wie im kindergarten.Immer der gleiche müll hier im forum "mä mä mä die xbox ist tot" blablabla die ps3 ist tot" "blublublub microsoft ist doch so scheisse" und so weiter....

Das ist echt schon peinlich. Und da soll noch einer sagen ältere menschen sind reifer. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit meinen 14 jahren eine höhere geistige reife habe, als viele andere hier die älter sind.

So, nun was zum thema:

Ja, die messe scheint wirklich nicht so der hammer gewesen zu sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass man nicht alles immer sofort ankündigen sollte. Wo bleibt denn der überraschungseffekt, wenn man alles schon weiß? Und außerdem gibt es noch genug zu zocken auf der 360.

Für die Fanboys:
Forza 3, ein Mass Effect 2, ein Splinter Cell: Conviction und ein Alan Wake, usw.... Dazu kommen noch die multiplattform spiele. Also als ein xbox 360 besitzer kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Ja, an exclusive games mangelt es zwar einwenig, aber wenn man nur eine konsole besitzt, dann können einem doch die exclusiven spiele egal sein, oder nicht? Man hat dann ja sowieso genug mit den multis zu tun.

Ich denke manche vergessen einfach schon wofür konsolen bzw. PCs da sind. Zum spassigen zocken. Für mich macht es jedenfalls keinen unterschied ob ich jetzt etwas exclusives oder ein multi spiele. Aber einige scheinen sich ja wirklich cool vorzukommen, wenn die eigene konsole mehr exclusive games hat und sie dadurch schön bashen können. Einfach nur noch peinlich, wie sich manche aufführen...

gruß gargaros
Zuletzt geändert von gargaros am 12.02.2010 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
4tyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4tyn »

episode 1 ist gut verdammmt du *****
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Gibts nen Video von Fable 3 von der X blabla ? Oder war das nur für Leute vor Ort ansehbar?
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Wie dem auch sei, die Xbox ist eine gute Konsole, leider sind die Exklusivtitel seit den letzten 2 Jahren nur bedingt zu gebrauchen. Da ist die PS3 haushoch überlegen.
Das mag stimmen, nur warum hüllen denn die PS3 only User gerne den Vorhang des Schweigens über das was vor diesen letzten zwei Jahren war? Wollen wir mal nicht vergessen das Sony etwas tun musste um dahin zu kommen wo sie jetzt sind. Und ich nutze meine Ps3 immer noch nicht recht häufig.
Natürlich, aber auf das Fanboy Niveau möchten wir uns ja auch nicht herunterlassen! Der Release der PS3 war ein Desaster, im Laufe der Jahre erst konnte sie sich aufpeppeln. Ich habe das nicht vergessen :wink:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

gargaros hat geschrieben:Mal was off topic, da mir es hier schon auf den geist geht:

Ich fühle mich hier langsam wie im kindergarten.Immer der gleiche müll hier im forum "mä mä mä die xbox ist tot" blablabla die ps3 ist tot" "blublublub microsoft ist doch so scheisse" und so weiter....

Das ist echt schon peinlich. Und da soll noch einer sagen ältere menschen sind reifer. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich mit meinen 14 jahren eine höhere geistige reife habe, als viele andere hier die älter sind.

So, nun was zum thema:

Ja, die messe scheint wirklich nicht so der hammer gewesen zu sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass man nicht alles immer sofort ankündigen sollte. Wo bleibt denn der überraschungseffekt, wenn man alles schon weiß? Und außerdem gibt es noch genug zu zocken auf der 360.

Für die Fanboys:
Forza 3, ein Mass Effect 2, ein Splinter Cell: Conviction und ein Alan Wake, usw.... Dazu kommen noch die multiplattform spiele. Also als ein xbox 360 besitzer kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Ja, an exclusive games mangelt es zwar einwenig, aber wenn man nur eine konsole besitzt, dann können einem doch die exclusiven spiele egal sein, oder nicht? Man hat dann ja sowieso genug mit den multis zu tun.

Ich denke manche vergessen einfach schon wofür konsolen bzw. PCs da sind. Zum spassigen zocken. Für mich macht es jedenfalls keinen unterschied ob ich jetzt etwas exclusives oder ein multi spiele. Aber einige scheinen sich ja wirklich cool vorzukommen, wenn die eigene konsole mehr exclusive games hat und sie dadurch schön bashen können. Einfach nur noch peinlich, wie sich manche aufführen...

gruß garga
Wow. 14 Jahre und so ein Beitrag? Es gibt noch Hoffnung... :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

naja war eh klar das microsoft dieses jahr nicht so die bringer in petto hat,einige zb alan wake oder crackdown 2 könnten richtig gut werden,das wars dann aber auch schon
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

dieklobrille hat geschrieben:Komische Ansichten hat der Autor da ... Reach - der wohl größte Titel dieses Jahres - wird nichtmal erwähnt. Naja, da hat leider einer nicht ganz den Sinn der X10 begriffen - das ist das Hauptproblem.

Bleibt natürlich trotzdem seine Meinung.

Ich fande die X10 geil - tolle News und viel Media "einfach mal so".
:lach: Naja, jetzt lassen wir aber mal den Teppich aufm Boden, gell!
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

..und wenn sie mitte des Jahres Gears 3 ankündigen,sind die PS3 Exclusives direkt wieder vergessen. Hört doch auf mit dem Quatsch und kauft euch halt das System das ihr für besser haltet.
Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Ich kann das Thema nicht mehr hören...
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Bedlam hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:LEIDENSCHAFTLICHER ZOCKER! Ohne branding im Hirn!
Na Hauptsache du glaubst dran. Lass die Realität blos nicht dazwischen kommen. :D

Wenn du sehen willst was ein leidenschaftlicher Zocker ist, dann lies dir meine Beiträge durch anstatt völlig realitätsfern irgendwelche Konsolen für tot zu erklären.

Ich zocke seit je her auf allen Plattform: mit C64, Amiga und PC angefangen, 16 Bit Konsolen, PS2, Gamecube und nun 360. Und dass irgendwann eine PS3 ins Haus kommt war von vornherein klar weil ich Lieblingsserien wie MGS4 und Ico/SotC weiter erleben möchte. Außerdem find ich Demons Souls richtig geil. Ich finde nur leider keine Zeit für eine zusätzliche Konsole. Die 360 alleine nimmt mich schon zu sehr in Beschlag und ich muss Spiele auslassen, die ich eigentlich gerne spielen würde.
Das Problem bei uns beiden ist nun, das die Realität eben nicht dieses Forum ist. Keine Sorge, deine Postings nehme ich ernst, bist ein gescheiter Schreiberling, deren Beiträge ich gern lese.

Übrigens das mit meiner Kritik zu den Messen war nicht auf die Xbox allgemein bezogen - sondern auf das Angebot insgesamt! Welche Messe hat denn noch so wie früher den Status wo man gespannt sitzt und sich auf die krassen News freut? Trotz Internet und schnelleren Verbreitungen von News und Gerüchten, gibts unzählige unwichtige Messen. selbst die Tokyo Games Show war letztes Jahr enttäuschend... Nintendo enttäuscht schon lange auf den Messen und Sony macht es nicht soviel besser.

Zum Schluss noch eine Sache zu deiner Interpretation meines Ichs dem Zocker, ich sehe das alles nur halb so wild, schreibe gerade hier immer mit nem lachendem Auge und vor allem, die Meute hier braucht Ed Hardy UND PS3vs Xbox :D Nun hast du mich aber wirklich aus meiner Atmosphäre gerissen :( Jetzt muss ich auf den nächsten Thread warten... :D :D :D
PUN!$H3R2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

Jetzt muss ich auch die Wurst abgeben zu dem Thema Xbox360 (XD). Irgend einer hatt sich hier geäusert, dass die PS3 tot ist haha. Die Xbox 360 hatt mit dem Bundle( xbox 360 und MW2) an Verkaufszahlen gepunktet. Scheiß auf die Verkaufszahlen. Ich bin froh das auf meiner Konsole im diesen Jahr paar schöne Titeln rauskommen. XD

No Fun for Glory