Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der 4P-Kommentar: Satz mit X

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Satz mit X, das war wohl nix." So könnte man die X10 in San Francisco wohl am besten zusammenfassen! Ich selbst sowie einige andere Journalisten konnten es kaum glauben, als wir heute das Programm für die Veranstaltung ausgehändigt bekamen: <B>Splinter Cell: Conviction<B> Der 4P-Kommentar: Satz mit X
Predint
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Predint »

Hey, Episode II ist der Tiefpunkt der Hexalogie, nichts gegen Epi I :lol:

bin auch etwas enttäuscht von der x10 wenn ich das so lese, gow3 hätte mich schon gereizt, wenn es da infos gegeben hätte.
und wann soll natal an die öffentlichkeit? diese jahr noch? und praktisch 0 infos? hmm, schon irgendwie eigenartig
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Yoda würde nun versuchen, die zu erklären das du gerade zur dunklen Seite abdriftest.
Ich hingegen finds gut. Ist ne klare Ansage, das die MS/Xbox Messe wohl derbe nachgelassen hat diesmal. Aber eben so RICHTIG derbe. War wohl ein riesen Reinfall. Hoffen wir, das es nächstes mal wieder mindestens so "gut" ist wie vorher.
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von shiverwolf »

tja stimmt das war wohl eher kontapreoduktiev und lächerlich , und diese miesen embargos ... was soll das eigentlich ? was haben die zu verstecken ? wird es doch nicht so gut(allen wake ) ? haben sich remedy übernommen und werden wir schwer enttäuscht ?
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
*Bitchslap*

Wobei, leider ist irgendwo was wahres drann, wirklich viel kommt da irgendwie nicht bzw kam nie...
Eventuell ist man da auch noch von der PS1&2 zu verwöhnt...
Meine Box verstaubt dank spiele-mangel eh langsam.
Werd mir dann wohl in nem Jahr oder so ne PS3 holen, solange hab ich meinen PC. :)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Meleemaru hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
*Bitchslap*

Wobei, leider ist irgendwo was wahres drann, wirklich viel kommt da irgendwie nicht bzw kam nie...
Werd mir dann wohl in nem Jahr oder so ne PS3 holen, solange hab ich meinen PC. :)
Als tot würde ich die XBox nicht bezeichnen, aber sie wird eben auch nicht jünger und umso schwerer wird es die Kunden mit den Spielen zu begeistern. Vor allem da die Konkurrenz Sony sowohl 2008 als auch 2009 mit absoluten Spitzentiteln locken konnte. Ich denke das Microsoft viel Energie in Natal gesteckt hat und daher der Exklusivmarkt eher etwas vernachlässigt wurde. Das würde zumindest das sehr schache Aufgebot erklären...
Prisoner750068
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prisoner750068 »

Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy... :evil:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

naja irgendwie schleichen beide konsolen so vor sich hin.....für beide kommen hin und wieder blockbuster raus, meist zwar fortsetzungen aber immerhin, dann bekommt die einen konsole ein paar exklusivtitel und die andere eben einige mehr.
nennt doch mal ein paar wirkliche hochkaräter die heuer auf der ps3 erscheinen [nein, gt5 zählt nicht :ugly: ]
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

oh nein das ende der welt...gott steh uns allen bei. :roll:
ich hatte bei der überschrift jetzt sonst was erwartet aber irgendwie...kann das sein das irgendwie jede woche neue wunder von der spielewelt erwartet werden?ich mein...bitte 4players...tut nicht so als hättet ihr nicht vorrausehen können was euch gezeigt oder angeboten wird.als hätte man erwartet das ms das rad neu erfindet... :roll:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Meleemaru hat geschrieben:
*Bitchslap*

???

Ich weiß garnicht wo ich die Zeit für all die Spiele hernehmen soll. 95% sind Multiplattformspiele und du redest von einer einstaubenden 360? Und auch noch gerade jetzt wo das hochklassige ME2 erschienen ist?

Die erste Jahreshälfte ist völlig zu mit hochkarätigen Spielen: gerade hab ich Bayonetta durch und heute wurde AVP losgeschickt. ME2 muss ich noch irgendwann nachholen und dann kommen auch schon Spiele wie SC:Conviction, RDR und Alan Wake. Bad Company 2 werd ich auslassen aufgrund des Zeitmangels und Forza 3 muss ich auch irgendwann mal weiterspielen.

@topic/X10: Ich denke MS wollte hier kein E3-Pulver verschießen. Aber das erklärt natürlich nicht warum man überhaupt sowas wie die X10 veranstaltet.
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.02.2010 14:09, insgesamt 3-mal geändert.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

GoW 3, Heavy Rain, The Last Guardian
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Prisoner750068 hat geschrieben:
Na, kennst Dich gut aus, was? Sorry, aber Deine Aussage stinkt nach PC/PS3-Fanboy... :evil:
Wieso lässt du die Wii oder den DS aus? Evtl. bin ich sogar SNES Fanboy! Oder Realist? Oder ich habe jemanden die Ed Hardy kappe gestohlen... aber, du hast recht, ich kenn mich ganz gut aus.

Zum Thema, Alan Wake wird denke ich floppen. Nicht von den Verkaufszahlen, sondern vom Spielspaß. Und diese Messe ist eine Farce! Es gibt eh zuviele Messen... kein Wunder das es so wenig zu sehen gibt.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

M_Coaster hat geschrieben:Oder ich habe jemanden die Ed Hardy kappe gestohlen...
Here we go again ... :roll:

Kommste dir nicht langsam etwas blöd vor mit immer demselben Spruch?
M_Coaster hat geschrieben:Zum Thema, Alan Wake wird denke ich floppen. Nicht von den Verkaufszahlen, sondern vom Spielspaß.
Du musst es ja wissen und alle anderen tragen sowieso Ed Hardy-Klamotten, oder? :waah:
Zuletzt geändert von Bedlam am 12.02.2010 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Torkvin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torkvin »

Predint hat geschrieben:naja irgendwie schleichen beide konsolen so vor sich hin.....für beide kommen hin und wieder blockbuster raus, meist zwar fortsetzungen aber immerhin, dann bekommt die einen konsole ein paar exklusivtitel und die andere eben einige mehr.
nennt doch mal ein paar wirkliche hochkaräter die heuer auf der ps3 erscheinen [nein, gt5 zählt nicht :ugly: ]
MAG, White Knight Chronicles, Heavy Rain und God of War 3 sagen dir aber schon was oder? :roll: