platonische Freundschaft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Imperatorin
- Persönliche Nachricht:
platonische Freundschaft
Können Männer und Frauen Freunde sein? Wenn die Erotik, die zwischen Männern und Frauen immer ein bisschen im Spiel ist, wenn sie ausschlägt, dann ist das oft der Anfang vom Ende einer „platonischen Freundschaft".
Zuletzt geändert von Die Imperatorin am 12.02.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern 

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht eher so, dass man mit einer funktionierenden Beziehung einen etwas "normaleren" Kontakt zum anderen Geschlecht bekommt. Soll heißen: Wer regelmäßig Sex hat will auch nicht ständig alles bespringen und ist durchaus zu rein platonischen Freundschaften in der Lage... wer allerdings chronisch untervögelt ist wird das wohl kaum hinbekommen.silverarrow hat geschrieben:naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich wie Howdsen, auch mein Kontakt ist da "normaler" und auch ich habe platonische Freundschaften. Allerdings würde ich, unter anderen Untänden, jede von ihnen als Sexualpartnerinnen in Betracht ziehen.Howdie hat geschrieben:Ist es nicht eher so, dass man mit einer funktionierenden Beziehung einen etwas "normaleren" Kontakt zum anderen Geschlecht bekommt. Soll heißen: Wer regelmäßig Sex hat will auch nicht ständig alles bespringen und ist durchaus zu rein platonischen Freundschaften in der Lage... wer allerdings chronisch untervögelt ist wird das wohl kaum hinbekommen.silverarrow hat geschrieben:naja, sagen wir es mal so. der Sexualtrieb des Menschen ist stets so stark, dass er selbst bei einer eig. "guten" freundin bzw "gutem" freund an den Geschlechtsakt mit diesem menschen denkt, somit funktioniert eine (gute) Freundschaft zwischen Mann und Frau meistens nur, wenn auch "mehr" möglich wäre. Bei mir ist das jed. so. hab keine unattrakriven "guten" freundinnen und so aus diversen berichten und erzählung von allen möglichen menschen bestätigen sie mir das... ist bei frauen aber nicht so extrem wie bei männern
Sie sind alle attraktiv für mich, von daher spielt das wohl doch zumindest unterschwellig immer eine Rolle.