silverarrow hat geschrieben:ich finde kandi mal so gar nicht hübsch... kp was ihr habt ok, netter körper, aber gesicht.. die sieht schon dumm aus (name fixed)
wahnsinnig unhübsch die schauspielerin ...eh.. wat?
Is halt der Idiotenblick, den sie häufiger drauf hat... aber nicht immer ^^; Ihr Schlafzimmerblick gefällt mir deutlich besser
is halt auch der fakt, dass sie furchtbar nervig ist, aber rein äußerlich (also ihre nervige Art außen vorgelassen + ihren Schlafzimmerblick (den sie mindestens so oft drauf hat wie ihren Idiotenblick [manchmal auch beides gleichzeitig]) find ich sie doch ganz hübsch
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Diese Umfrage grenzt an Blasphemie, denn die Serie wird erst durch die Vollkommenheit jeglicher Charaktere zu einem Hochgenuss.
Damit wird diese Umfrage boykottiert.
Wenn du mir verrätst, wie man mehr als 10 mögliche Antwortmöglichkeiten einstellt, nehm ich die Kritik wahr
Hobbobbelmobmob hat geschrieben:Diese Umfrage grenzt an Blasphemie, denn die Serie wird erst durch die Vollkommenheit jeglicher Charaktere zu einem Hochgenuss.
Wenn du mir verrätst, wie man mehr als 10 mögliche Antwortmöglichkeiten einstellt, nehm ich die Kritik wahr
[x]Evelyn
Sie gibt der sendung überhaupt das gewisse etwas.
Evelyn :Ich denke, Gott gibt uns Kinder, damit der Tod nicht so eine solche Enttäuschung ist.
In Two and a half Men sind alle Charaktere absolut klasse.
Aber am genialsten finde ich Alan.
Alleine seine Art sich auszudrücken ist zum schießen und die
Geschichten über Peinlichkeiten seiner Jugend sind einfach nur zum totlachen.
Aber Direkt dahinter kommen Berta und Rose.
Ohne Charlie würde die Sendung halt nicht funktionieren und
seine Wortgefechte mit seiner Mutter sind auch brillant.
Und Jake ist auch sehr sympathisch,vorallem als er noch kleiner war.
Nur mit Judith kann ich garnichts anfangen.
@Crusader: Ich denke er wollte eine Antwortmöglichkeit wie
"Alle Charaktere sind super" oder etwas in der Art.
Ich vote für Charlie, weil er in Wirklichkeit genauso ist wie in der Serie.
Übrigens bin ich ein Fan der ganzen Familie, vorallem aber von Martin, Charlie Sheen und Emilio Estevez.