Fist of the North Star: Japanischer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fist of the North Star: Japanischer Trailer
Hier geht es zum Streaming: Fist of the North Star: Japanischer Trailer
- insaneRyu
- Persönliche Nachricht:
mh ich find die japanischen Stimmen nun nicht wirklich unpassend, aber ich kenn auch die englischen nicht.
Schade dass es gameplay-technisch nur ein Dynasty Warriors Klon ist. Und die Gegner-KI scheint immernoch genauso grottig wie eh und je zu sein (Kloppvieh stellt sich immernoch schön im Kreis um den Char auf und macht alle 15-30 sekunden mal einen Schlag).
Die Präsentation wirkt aber nicht ganz schlecht, auch wenn einem diese übertriebene Animeart (Ich kick dich in den Fels der dabei zerspringt und dir macht das gaaaarnichts aus / Ich vaporisiere mein Hemd durch meine pure Männlichkeit / das anspannen der brustmuskulatur) natürlich gefallen muss.
Das zerplatzen der gegner in blutwolken selbst bei der kleinsten berührung fand ich dagegen unnötig.
Schade dass es gameplay-technisch nur ein Dynasty Warriors Klon ist. Und die Gegner-KI scheint immernoch genauso grottig wie eh und je zu sein (Kloppvieh stellt sich immernoch schön im Kreis um den Char auf und macht alle 15-30 sekunden mal einen Schlag).
Die Präsentation wirkt aber nicht ganz schlecht, auch wenn einem diese übertriebene Animeart (Ich kick dich in den Fels der dabei zerspringt und dir macht das gaaaarnichts aus / Ich vaporisiere mein Hemd durch meine pure Männlichkeit / das anspannen der brustmuskulatur) natürlich gefallen muss.
Das zerplatzen der gegner in blutwolken selbst bei der kleinsten berührung fand ich dagegen unnötig.
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
und das sie zerplatzen liegt einfach ma an Kens technik. Die is so ähnlich wie bei dem Film kiss of the dragon bloss ohne nadeln :O Will garnet wissen wie Ray abgeht weil der kann ja alles zerschneiden wass ihm in weg kommt :O und ob das der USK gefällt... ei ei ei ich seh da schwarz xD
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
http://www.youtube.com/watch?v=y-Zxb6HB17M
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ KingDingeLing87 :
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
Nenn mir doch mal ein Prügelspiel das besser ist als "Fist of the North Star" !
Ich denke, du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein TEKKEN-Fanboy (oder ein Street Fighter-Fanboy) und kannst es nicht ausstehen, dass ein anderer Spiele-Entwickler ein besseres Prügelspiel gemacht hat, und versuchst deswegen das Spiel schlecht zu reden!!!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Naja, zwischen einem Sidescroller und einem Beat em Up sind schon noch gewisse unterschiede, das kann man so generell nicht vergleichen. Ich bin gespannt auf FotNS, sieht zumindest sehr interessant aus.Dark-Sword hat geschrieben:@ KingDingeLing87 :