nach dem Link von Mr.Knospe binn ich ja mit meinem momentanen NT genau richtig 750W danke für den Tip die Seite kannte ich noch nicht
ps: die einzigsten Sachen die ich da nicht kaufen würde wohlgemerckt bei Komplettneukauf ist die Graka und das Gehäuse(Case) die graka weil bei neukauf nicht mehr aktuell das Case weil kein Fenster und zu der Bemerkung Billigcase kann ich nur sagen die teureren Marken sind mit sicherheit nicht immer die " besseren "
Der ideale PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr es immer noch nich gerafft oder wie?!?
ES SIND RICHTLINIEN MEHR NICH!!!
Die sollen anfängern Helfen mehr nich und das tut es!!
Im endeffekt kann man das ein oder andere austauschen wie man lustig is...
Ich dacht schon mein Hirn arbeitet langsam aber eures schießt anscheinend den Vogel ab ehrlich.. xD
ES SIND RICHTLINIEN MEHR NICH!!!
Die sollen anfängern Helfen mehr nich und das tut es!!
Im endeffekt kann man das ein oder andere austauschen wie man lustig is...

Ich dacht schon mein Hirn arbeitet langsam aber eures schießt anscheinend den Vogel ab ehrlich.. xD
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe inständigst, dass dieser Post nicht ernst gemeint war. Wenn doch, dann...naja...kein Kommentar.vandamme2 hat geschrieben:Der Gaming PC für 425 € ist ja sowas von lächerlich, mit nem ram 800 mhz, grenzt ja fast an ddr 1 das ist doch ein no go!!!
Für den Preis bekommst viel viel besser Aufrüstungsmöglichkeiten!!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- maxi-player
- Persönliche Nachricht:
Re: Der ideale PC
Hab hier einen Beitrag gefunden mit dem Titel Spiele PC - Darauf kommts an
Auch wenn man mit der PC Hardware nie aktuell ist, weil die Entwicklung und Fortschritte so fix gehn, hilft's vielleicht dem ein oder anderen der seinen Rechner aufmotzen will oder sich 'nen neuen kaufen will.
Auch wenn man mit der PC Hardware nie aktuell ist, weil die Entwicklung und Fortschritte so fix gehn, hilft's vielleicht dem ein oder anderen der seinen Rechner aufmotzen will oder sich 'nen neuen kaufen will.
- YokoOHHNoo
- Persönliche Nachricht:
Re: Der ideale PC
Das schöne an dem Thread, der hier im ersten Post verlinkt wurde, ist ja gerade, dass er immer aktualisiert wird, also gar nicht erst veralten kann