Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Am 3. September wird <B>Dead Rising 2<B> Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer
- Happyflow
- Persönliche Nachricht:
VOLL COOL
Es ist einfach zu schwer einen Text ohne Fehler zu schreiben. Gemäß!
@topic: Jetzt kommen vermutlich 10.000 ps3 owner und regen sich mords auf.
Naja ist ja egal mir taugts!
Lasst das gebashe beginnen
edit: zum Glück wohn ich ihn Österreich. da füllt man sich gleich richtig patreotisch
@topic: Jetzt kommen vermutlich 10.000 ps3 owner und regen sich mords auf.
Naja ist ja egal mir taugts!
Lasst das gebashe beginnen
edit: zum Glück wohn ich ihn Österreich. da füllt man sich gleich richtig patreotisch
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Da wir PS´ler Teil 1 schon nicht zocken durften ist es mir relativ egal wenn ich auch den "Übergang" zu Teil 2 nicht zocken kann, der hilft mir auch nicht weiter, nicht zu verstehen was ich eh nicht gespielt habe.
Solang Dead Rising 2 denn dann auch für die PS3 kommt isses okay, das Game sieht echt spaßig aus.
Und vielleicht käme irgendein schlaues Hirn freundlicherweise auch noch auf die Idee, einen verspäteten PS-Release von DR1 in Angriff zu nehmen.... bitte... danke. :wink:
Und vielleicht käme irgendein schlaues Hirn freundlicherweise auch noch auf die Idee, einen verspäteten PS-Release von DR1 in Angriff zu nehmen.... bitte... danke. :wink:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Capcom ist halt kein Entwickler der dauerhaft auf diese Strategie setzt.Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*)
Und rechne halt mal nach wie alt Dead Rising ist und wann die PS3 herausgekommen ist.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich denke damit ist das Thema auch vollkommen abgehandelt...Pennywise hat geschrieben:Capcom ist halt kein Entwickler der dauerhaft auf diese Strategie setzt.Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*)
Und rechne halt mal nach wie alt Dead Rising ist und wann die PS3 herausgekommen ist.
1:0 für Dich
so long
Pheo
- DEzEEzED
- Persönliche Nachricht:
Tja, dank der guten, alten VPN-Verbindung dürfte auch dieser Download kein Problem darstellen. Schade, dass man bei der BOX zu solchen Mitteln greifen muss, aber Gamer sind eben schon manchmal wie Ratten und finden immer einen Weg! :wink:
...und was die Exklusivtitel angeht, solange die BOX Gears of War in ihrem Line-Up hat...
...und was die Exklusivtitel angeht, solange die BOX Gears of War in ihrem Line-Up hat...
- Alan
- Persönliche Nachricht:
...ist sie immer noch die beste KonsoleDEzEEzED hat geschrieben:Tja, dank der guten, alten VPN-Verbindung dürfte auch dieser Download kein Problem darstellen. Schade, dass man bei der BOX zu solchen Mitteln greifen muss, aber Gamer sind eben schon manchmal wie Ratten und finden immer einen Weg! :wink:
@Topic
Nettes Extra, mehr aber auch nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon recht, die 360 verliert viele Exklusiv-Titel.Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*)
Aber ganz ehrlich: Mir ist das mittlerweile total egal.
Am Anfang dieser Generation war mir das noch sehr wichtig ... wenn man sich für eine Konsole entscheidet, braucht man eben seine Argumente/Gründe dafür.
Aber mittlerweile hab ich meine 360 schon eine weile und jetzt brauch ich nur noch gute Spiele ... ob exklusiv oder nicht spielt da keine Rolle.
Ist aber nur meine Ansicht der Sache.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Rising 2: Extra für Xbox 360-Nutzer
Richtige Einstellung. Als ob man was daran ändern könnte. Exklusiv-Titel hören sowieso der Vergangenheit an. Und die handvoll Exklusives, die auf der PS3 erscheinen, machen den Kohl auch nicht fett.GamePrince hat geschrieben:Du hast schon recht, die 360 verliert viele Exklusiv-Titel.Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*)
Am Anfang dieser Generation war mir das noch sehr wichtig ... wenn man sich für eine Konsole entscheidet, braucht man eben seine Argumente/Gründe dafür.
Aber mittlerweile hab ich meine 360 schon eine weile und jetzt brauch ich nur noch gute Spiele ... ob exklusiv oder nicht spielt da keine Rolle.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wie oben schon geschrieben, Dead Rising war kein Xbox Exclusiv Titel, als es rauskam gabs die PS3 einfach noch nichGamePrince hat geschrieben:Du hast schon recht, die 360 verliert viele Exklusiv-Titel.Messenjah hat geschrieben:Kommts mir nur so vor, oder verliert die 360 ihre Exklusiv-Titel? (nicht dass sie jemals welche gehabt hat...*hüstel*hüstel*)
Und außerdem kam es auch für die Wii
Und auch so würden mir jetzt keine Exclusivtitel einfallen die die 360 verliert
Aber wie du schon sagtest, im Grunde ist es ja auch egal ob Exclusiv oder nich
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es würde auch eher passen, wenn man sagen würde, dass die PS3 an Exklusiv-Titel gewinnt.Bedameister hat geschrieben:Und auch so würden mir jetzt keine Exclusivtitel einfallen die die 360 verliert
Gemeint ist ja schließlich die Tatsache, dass die PS3 mittlerweile mehr Exklusiv-Titel hat, als die 360.
Naja, ich bekomme die nächsten Tage meine Hunter Edition von AvP und dann kümmert mich vorerst eh nix mehr.