Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wie schon gesagt ich weiss nicht mal ob ich Diego88 bzw meinen anderen Gruppengegner in der Friendlist habe ....
Ich bin aber so ziemlich jeden Tag ab 21h online !!!
Heute hat mich mal jemand gefragt allerdings wegen eines Ligaspiels aber da ich ehe mit meinen neuen Spielen zu kämpfen habe passt das schon.
Übrigends schau ich mir nicht jede Nachricht an da ich meistens die "Meldungsnachricht" ausstelle bei Games wo ich nicht gestört werden will !!!
Achja und tut mit leid das ich SA und SO noch ein Leben habe meistens ...
Und ich sehe immer die gleichen on nie meine Gegner !!!
Irgendwie kommt man sich da trotzdem sehr verarscht vor.
Es stimmt zwar, du bist jeden Tag für lange Zeit on. Und wenn du mal Nachrichten nicht liest, ist das verständlich. Aber, wenn du sie liest, könntest du zumindest übers PSN oder hier im Forum Stellung dazu nehmen. Und nciht einfach nur irgendwo schreiben, dass du sie gelesen hast
Mh, mir egal, solange du nicht auf "Jetzt!" bestehst (hol mir jetzt nämlich erstmal LKWs, ) Ansonsten bin ich nur Mi und Fr morgens mit Prüfungen beschäftigt, sonst hab ich jetzt Semesterferien...also such dir was hübsches aus
Hmmm.... entweder heute abend oder sonntag abend (ganz vll auch morgen abend, aber morgen ist etechnikklausur und die muss ich dann den tag über mit korrigieren (hiwi) und von daher weiß ich nich wie viel bock ich dann abends noch auf fifa hab ) Wir finden da schon was hübsches. Was hat es eigentlich mit LKWs auf sich?