Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

jloh24 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben: Du bist ein Gott!
Ick wiederhol mir einfach!
und ich wiederhole die wiederholung :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben: Du bist ein Gott!
Ick wiederhol mir einfach!
und ich wiederhole die wiederholung :)
Du musst jetzt nur jmd finden der daraus eine richtige Torjäger-Liste macht und die aktuell hält :P
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

okaaaay.... wer hat dazu lust??? :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, wenn die schon rausgeschrieben sind noch 'ne Tabelle drauß zu machen wär ja jetzt nicht so der Akt, könnt ich schon machen - Aktualität ist glaub ich bei mir auch nicht in Gefahr ;)
Würd's dann iwo mit fester Adresse hochladen, dann brauchst nur in irgendeins der ersten posts einfügen - würde ja gut zu den roten Karten passen z.B. :^^:
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

you got it :)
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

17. Spieltag

Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:4

Schüsse 9 (7) : 9 (6)
Ballbesitz 46 % : 54 %
Ecken 5 : 0

Gelbe Karte: Naldo

0:1 Hugo Almeida 41. Minute
0:2 Pizarro 53. Minute
0:3 Pizarro 79. Minute
0:4 Rosenberg 88. Minute
1:4 Trochowski (Elfmeter) 90 Minute

Wobei mich zwei der Gegentore mal wieder zu der Frage gebracht haben ob bei irgenwem das zweimal Dreieck drücken um den Torwart im Tor zu lassen funktioniert. Egal wie ich es versuche, der Depp kommt immer raus. Gefühlt die Hälfte aller meiner Gegentore bei FIFA kommen deswegen zustande.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Achja, um die Tabelle aktuelle zu halten:

beim 2:2 gegen Dortmund sind die Torschützen Klimowicz und Sestak (Bochum). Die Dortmunder Schützen weiß ich nicht mehr (da ist man auch genug damit beschäftigt sich zu ärgern, als das man sich noch die Namen merken könnte... ;))
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Eintracht Frankfurt : SC Freiburg

Anstoß Freiburg. Nach ein paar Pässen durch die eigenen Reihen schnappt sich Amanatidis den Ball und läuft auf das Tor zu, als er ein wenig bedrängt wird zieht er ab, doch sein Schuß fliegt über das Tor. Nur 7 Minuten später profitiert erneut Amanatidis von einem Fehlpass der Freiburger. Dieser kommt diesmal frei zum Schuß, doch er trifft nur den rechten Innenpfosten und der Ball rollt links am Tor vorbei. In der 17. Minute versucht Fenin in den Strafraum einzudrigen, obwohl er von mehreren Verteidigern umringt ist, hält Torwart Pouplin es für nötig ihm entgegen zu eilen. Schließlich spitzt einer der Verteidiger Fenin den Ball vom Fuß, doch der rollt genau vor die Füße von Caio, der trotzder Entfernung und dem schlechten Winkel dann doch das leere Tor trifft. 1:0. 4 Minuten später flankt der Torschütze vom Eck des 16ers, die Flanke fliegt auf Amanatidis zu, prallt von dessen Brust ab und fliegt von dort über den Freiburger Keeper. Aus unerklärlichen Gründen ernennen die Redakteure des Kickers (machen die das egtl noch?) allerdings Caio zum Torschützen! Nur eine Minute später trifft dann Fenin zum 3:0. In der 34. Minute war dann auch noch Meier mit einem Distanzschuss erfolgreich. Kurz vor der Halbzeit gabs denn noch einmal einen riesen Aufreger. Der Schiedsrichter pfeift in der 43. Minute einen total lächerlichen Elfmeter gegen die Freiburger. Zum einen hat der Freiburger Verteidiger den Spieler kaum berührt und zum anderen war es unmöglich festzustellen, ob das "Foul" im oder außerhalb des Strafraums war. Aber es gab nunmal Elfmeter. Amanatidis legt sich den Ball zurecht (ja richtig, jener Amanatidis, der schon 2 mal das 1:0 auf dem Fuß hatte und dem auch noch ein Tor abgesprochen wurde). Und es kam denn wie es kommen musste, Pouplin ahnt die richtige Ecke und hält den Ball. Mit 4:0 und einem völlig frustrierten Amanatidis gingen die Mannschaften dann in die Kabine.
Im Vergleich zur ersten Halbzeit bot die zweite Hälfte dem Zuschauer denn kaum noch was. Fenin traf noch einmal in der 62. Minute per Fernschuss zum 5:0. Und in der 84. Minute gab es dann noch den Ehrentreffer der Freiburger durch Idrissou.

Torschützen:

Caio (17., 21.)
Fenin (22., 62.)
Meier (34.)

Idrissou (84.)

Statistiken:
Tore: 5 : 1
Schüsse: 20 : 7
aufs Tor: 8 : 3
Ballbesitz: 48 : 52
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Brav, so bleibt Freiburg in Reichweite :oops:

Schickst die Torjägerdaten mal rüber? ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Brav, so bleibt Freiburg in Reichweite :oops:

Schickst die Torjägerdaten mal rüber? ;)
Ja kann ich machen, habe sie auch gerade nochmal mit den Daten von den Spielen, die danach gepostet wurden aktualisiert (auch im Post).
Zuletzt geändert von Kemba am 11.02.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wie konnte ich das post übersehen Bild
€: Das post reicht doch? Hatte das irgendwie nicht gesehen :oops:

Aye, dann mach ich mal eine deluxe-Imitatstabelle ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Wie konnte ich das post übersehen Bild
€: Das post reicht doch? Hatte das irgendwie nicht gesehen :oops:

Aye, dann mach ich mal eine deluxe-Imitatstabelle ;)
Hatte mich sowieso gewundert warum ich dir was schicken soll :D

Btw: Ich werd meine Tabelle denke ich auch mal hin und wieder aktualisieren und wenn nur um zu gucken, ob Pyoro das auch richtig macht :P Könnte die denn, wenn gewünscht auch hin und wieder mal posten (nicht allzu häufig, weil einfach zu riesig), aber sonne Übersicht nach Teams ist ja auch ganz nett und Pyoro wird ja sicherlich eh nicht ALLE Torschützen in die Liste packen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sei mal ehrlich, wie lange hast du dafür gebraucht? Das muss ja ewig gedauert haben :?

Schade, dass die Statistiken natürlich teilweise etwas schlampig ist, weil eigentlich bin ich ja statsgeil (und das im selben Satz wie "schlampig", das kostet wieder 5€ für die "no pun intended" Kasse :? )
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Pyoro-2 hat geschrieben:Sei mal ehrlich, wie lange hast du dafür gebraucht? Das muss ja ewig gedauert haben :?

Schade, dass die Statistiken natürlich teilweise etwas schlampig ist, weil eigentlich bin ich ja statsgeil (und das im selben Satz wie "schlampig", das kostet wieder 5€ für die "no pun intended" Kasse :? )
naja so von halb 4 bis 20 vor 5 und denn nochmal von 20 vor 6 bis 20 nach 8 und von 20 vor 9 bis zum Post. Also in etwa 4 Std. Und es ist leider sehr "schlampig" hab gerade mal nachgeschaut wie viele von wie vielen Toren der Mannschaften eingetragen sind und da fehlen doch einige. Wobei ein paar sicherlich auf meine Kappe gehen. Werd mal das nächste Tabellenupdate von Critical abwarten und denn nochmal die Kandidaten bei denen es offensichtlich ist, dass ich was verbockt habe nochmal überprüfen.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Nerix hat geschrieben:Achja, um die Tabelle aktuelle zu halten:

beim 2:2 gegen Dortmund sind die Torschützen Klimowicz und Sestak (Bochum). Die Dortmunder Schützen weiß ich nicht mehr (da ist man auch genug damit beschäftigt sich zu ärgern, als das man sich noch die Namen merken könnte... ;))
Dortmunder Schützen nennen sich Barrios und Kuba.